Seite 91 von 416 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #901
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Ja, wenn ich mir vorstelle, welches Theater eine Freundin von mir schon mal gemacht hat, nur weil unsere Clique gewagt hat, mit ihrem Ex drei Monate nach der Trennung Silvester zu feiern (sie weilte in der Zeit in tropischen Gefilden) und wie unsolidarisch sie das fand (dabei war das eine Clique, die seit 20 Jahren auf den Freundschaften der Männer basierte, während sie erst ein paar Jahre dazu gehörte) , möchte ich mir nicht ausmalen, was in manchem Menschen vorgeht, wenn es tatsächlich zu einer Beziehung kommt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #902
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich nach einer Trennung bei meiner besten Freundin ausgeheult, viel telefoniert, Dinge gemeinsam unternommen, Trost gefunden... und dann ist sie 3 Monate später mit meinem Ex-Freund zusammen... .... ich wüsste nicht, was ich täte. Mit beiden...
    Ja, diese bittere Pille durfte ich auch schon mal schlucken, inklusive das solidarisch" Ach vergiss den Ars**, der hat so eine wie dich nicht verdient und so weiter"
    Es ist wirklich nicht schön.

    Und Mayan wenn Mutti, wieder so was voraussagt, dann teile es uns bitte vorher mit, dann trifft es uns nicht so hart und unerwartet, ja?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #903
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Curly,

    meine Mutter macht so einige Vorhersagen, ich kann ja nicht immer alles hier posten....

    Bei FB zieht gerade ein shit storm vom Feinsten über die Seite von Rafael Vandervaart
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #904
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Und das mit der besten Freundin... unbekannt ist mir das auch nicht...

    Kurz nach einem gemeinsamen Urlaub, bei dem wir viel über meine damals recht schwierige Beziehung diskutierten, hat meine "beste" Freundin auf einer Housewarming-Party ziemlich angetrunken meinen Freund angemacht. Der wusste gar nicht, wie ihm geschah, er mochte sie nämlich nicht. Aber sie hat echt alle Register gezogen, zu meinem Entsetzen und zur allgemeinen Belustigung der anderen Gäste.

    Vom nächsten Tag an habe ich kein Wort mehr mit mir gesprochen und wir waren schon zu Schulzeiten Freundinnen... ich bin da rigoros. Geht gar nicht!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #905
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    ich finde es gar nicht mal so unnachvollziehbar. Freundinnen hat man oft, weil man Geschmack und Vorlieben teilt, ist bei Männern auch nicht anders. Dass es da Überschneidungen gibt, halte ich für wahrscheinlicher als unter Kollegen. Verliebt in den Mann oder die Frau vom Freund oder der Freundin ist ja schon ein direktes Klischee. Das Problem ist ja oft, dass es Bindungen gibt, aber hier sind ja alle schon gebrochen.

    Ich verstehe schon, dass es blöd ist, weil man auch nicht weiß, ob die beiden noch über Raffi gehetzt haben, was ja das Peinliche wäre, wenn es weitererzählt würde, aber vielleicht war es gar nicht so. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die erst mal checken, was jeder nun wirklich weiß und diese Aufhebung der Intimität, bei der man selber entscheidet, was man nur dieser Person erzählen will, ist ernüchternd. Ansonsten sind die ja alle auseinander. Dass man die Freundin aber dann nicht behalten kann, wenn die mit dem Ex zusammen ist, von dem man sich ja trennen will, ist noch zusätzlich bitter. In zwei Jahren wäre das vermutlich gar keine Meldung mehr gewesen und auch nicht, wenn Sabia nicht immer gerade noch mit Sylvie Modenschau gelaufen wäre mit ernsten Gesichtern. Entweder hat die wirklich, wie sie sagen, erst vor Kurzem der Blitz getroffen (sind ja beide wieder frei und können sich anders verhalten) oder das ist genau kalkuliert. Sylvie hat zwar (vermutlich) eine Freundin verloren, aber ob die Welle der Sympathie und der Wandel ihres Images das nicht mehr als aufwiegt, so wichtig, wie ihr das ist, ist auch noch die Frage. Es ist ein wenig wie bei Jenny E.E., eine gewisse Opferrolle hilft unglaublich, Sympathien zu sammeln, Jennifer Aniston war da Meisterin, das lange auf einem Niveau zu halten und sehr zu profitieren und die war vorher ja sogar den meisten sympathisch.

  6. #906
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,732
    Nie im Leben würde mich der Mann einer Freundin auf gewisse Gedanken bringen.
    Auch nicht der Ex-Mann.

    Es gibt Dinge, die einfach nicht gehen, die man sich nicht erlaubt, die tabu sind, also für mich jedenfalls.

    Ich bin keine Moraltante und ich habe schon Einiges erlebt und für Vieles Verständnis, aber den Anspruch, dass ich nicht mit dem (Ex)Mann einer Freundin rummache, doch, den habe ich an mich.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #907
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Liebe hach so plötzlich erwacht ist. Da war schon vorher was, da bin ich mir sowas von sicher.
    Ist ja auch am einfachsten, im Freundeskreis zu "wildern".
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #908
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nie im Leben würde mich der Mann einer Freundin auf gewisse Gedanken bringen.
    Auch nicht der Ex-Mann.

    Es gibt Dinge, die einfach nicht gehen, die man sich nicht erlaubt, die tabu sind, also für mich jedenfalls.

    Ich bin keine Moraltante und ich habe schon Einiges erlebt und für Vieles Verständnis, aber den Anspruch, dass ich nicht mit dem (Ex)Mann einer Freundin rummache, doch, den habe ich an mich.....
    Unterschreib.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #909
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich war schlicht auch nie in der Lage, das an mir zu überprüfen, weil es keine oder superminimale Anziehung gab, die das leicht sehr machte.

  10. #910
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Liebe hach so plötzlich erwacht ist. Da war schon vorher was, da bin ich mir sowas von sicher.
    Ist ja auch am einfachsten, im Freundeskreis zu "wildern".
    echt? Für mich wäre das das Schwerste überhaupt. Schon deswegen, weil ich Freunde fast immer a***uell gefunden habe, so generell. Und falls nicht, sowas aufgeben für eine kurze Sache, wozu?

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •