Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mallorca Empfehlungen gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Mallorca Empfehlungen gesucht!

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich möchte im Sommer mit einer Freundin eine Woche auf Mallorca Urlaub machen-wir waren letztes Jahr ebenfalls dort und haben in Cala Ratjada gewohnt. Auch wenn uns der schöne Hafen und die Bucht an unserem Hotel wirklich gut gefallen haben, so war uns der Ort an sich doch zu "partymäßig" und zu rummelig.

    Wir wollen einfach eine Woche Badeurlaub in einem hübschen Ort verbingen, wo schon etwas los ist.dh.w wo man schön abends etwas trinken/essen gehen kann und nett sitzen kann, es aber nicht sooo überfüllt wir in Cala Ratjada ist:-) Betonklötze und Hotelhochburgen müssen auch nicht unbedingt sein...

    Habt ihr Tipps ??

    Vielen lieben Dank schonmal!

    Liebe Grüße, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    wenn es auch ein schönes Fischerörtchen sein darf:

    http://www.mallorca-explorer.de/cala-figuera.php

    Sehr hübsch, tolle Umgebung und nicht zu überlaufen

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hab ich schonmal notiert-vielen lieben Dank!

    Ist der Ort denn sehr einsam:-)?Odee kann man dort schon bummeln gehen und abends nett etwas trinken gehen??

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, wenn du mit "bummeln" hardcoreshoppen meinst, wird das wohl nicht soooo der Hit sein Aber abends nett essen und trinken, ausgehen kannst du da allemal.
    Es ist halt schon eher Kontratsprogramm zu Cala Ratjada (ich kenne den Ort seit meiner Kindheit, und glaube mir: früher war der 5 x kleiner und richtig schön....freie Sicht auf Pinienwald und Meer, wenig Touris an der Cala Agulla...kaum zu fassen, was daraus geworden ist ) aber du wirst an den meisten Küstenorten solche Zustände vorfinden, befürchte ich.

    Cala Figuera ist sicher kein Ort für Dauerparty und jede Nacht Disco bis morgens - halt eher übersichtlich Aber im Umkreis von ein paar km findest du auch sowas - alles kein Problem.

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Oh, das hört sich alles sehr schön an..hast du eine Hotel Empfehlung?

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Nein, leider nicht Ich habe dort noch nicht übernachtet, sondern war immer nur über den Tag dort. Aber ich bin sicher im I-net findest du was

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Gutem Morgen!

    Gibt es vielleicht noch weitere Tipps?

    Würd mich freuen!

    Lg Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Einen Tipp für einen Badeurlaub kann ich Dir nicht geben. Ich bade nicht gerne. Dafür liebe ich Palma um einzukaufen. Eine wunderschöne Altstadt mit unendlich vielen kleinen Geschäften.
    An Deiner Stelle würde ich mir ein Hotel irgendwo im Süden der Insel suchen damit Du mit dem Bus nach Palma fahren kannst.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wir haben letztes Jahr eine Finca in einem kleinen Dorf im Osten gemietet, dazu einen Mietwagen und dann kann man tagesausflugsmäig die Insel erkunden. Waren mehrmals in Palma zum Shoppen, auch mal in Cala Rajada zum Essen abends, an verschiedenen Stränden und einen Abend am Ballermann ... Würde ich immer wieder so machen, die Insel ist ja nicht so groß, so wirds nicht langweilig. Vielleicht wäre das für euch ja auch ne Alternative?

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Danke euch schonmal!

    Finca hört sich toll an, ist aber in unserem Fall eher nicht so gewünscht..lieber ein schönes Hotel!

    Nähe zu Palma wäre wirklich super..kann jemand einen netten Ferienort im Süden der insel empfehlen?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Hairstylingprodukt-Empfehlungen gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 13:02:51
  2. Schönes Hotel auf Mallorca gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 18:36:35
  3. E/S - Empfehlungen von Mac gesucht
    Von Missie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 19:41:58
  4. Digitalkamera gesucht-Empfehlungen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 17:56:59
  5. Shoppingtipps für Mallorca gesucht...!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •