Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Lieblingslippen zum Jahresende

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ja, geht mir auch so. Ich weiß gar nicht warum. Ich mag Glosse prinzipiell wniger gern als Lippies und im Winter sowieso. Da nehme ich eigentlich nur die Dior Creme Glosse, aber die haben auch eine ganz andere Konsistenz.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich mag Glosse eigentlich immer lieber. Bei den Lippies benutze ich nur BB Creamies und sie tupfe ich immer mit dem Finger auf. BB Blue Raspberry macht dadurch schöne frische Lippen. Ich sehe mit Lippenstift immer ganz grässlich aus, so richtig angemalt.

  3. #23
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich mag Glosse auch immer lieber... Vor allem, weil Lippies meine Lippen immer austrocknen Ich muss immer noch einen Pflegestift darüber machen. Glosse sind mir einfacher und praktischer.

    Im Moment bin ich total Glücklich mit Auf Rosen Gebettet von RBR *winkzuZauberschnecke*
    *
    Viele Grüße
    BG

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil Lippies meine Lippen immer austrocknen
    Aber das hängt doch eigentlich von den Lippies ab, oder ? Einige trocknen bei mir auch aus, Andere pflegen richtig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich liebe derzeit heiß und innig die rote Lippenfarbe im Döschen und den Cherry Lipgloss von Hauschka.

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich bin momentan so extrem lippenschminkfaul und nehme meistens den BB Creamy Nude Pink oder Nectar, einer passt immer
    momentan mag ich aber auch wieder sehr den Love Nectar von Mac der lässt mich gleich viel frischer aussehen.

  7. #27
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber das hängt doch eigentlich von den Lippies ab, oder ? Einige trocknen bei mir auch aus, Andere pflegen richtig
    Welche pflegen bei dir richtig?

    BB trocknet bei mir in generell aus Der einzige, der bei mir plfegend wirkt ist der Almost Lipstick von Clinique - aber er hält leider so wenig auf meinen Lippen...
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    BB trocknet bei mir auch aus ( bis auf die Creamies ).

    Richtig schön pflegend finde ich Clinique, RBR, Benefit, auf jeden Fall die, die ich davon habe. Meistens die, die in der Konsistenz schon cremiger/glossiger sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    MAC Lipglass aus der Viva Glam VI

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    Mac Slimshine Adore
    Mac Slimshine Cocoamour

    Meine liebsten Ylbb:
    Clinique Colour surge butter shine Lipstick in "Apple Brandy"
    und Nars "Dolce vita"

    Liebe Grüße, Caligula

Ähnliche Themen

  1. Meine Lieblingslippen im Moment
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:24:51
  2. Mal ein Dankeschön zum Jahresende
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 15:09:55
  3. MAC Lieblingslippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 10:57:39
  4. Ausmistaktion zum Jahresende
    Von herzchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 09:15:17
  5. Lieblingslippen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 10:41:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •