Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #31
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vanilla Vanity Beitrag anzeigen
    Warum stellt denn keiner ein Foto von seinem "Liebling" hier ein?? Das fänd ich gut.
    Hier gibts auch BB-Hundebilder:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=185845

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bah, so häufig soll man Hunde nicht baden. Das was wir als hygienisch empfinden tut dem Hund nicht gut. Abgesehen davon, schnüffelt und rüsselt mein Hund beim Laufen an aber auch jedem Haufen. Je dreckiger desto besser. Wenn wir an der Isar sind kann ich ihn doch nicht davon abhalten durch die Pfützen zu rennen. Ich müsste ihn schon jeden Tag Baden und das macht auf Dauer kein Hundefell mit. Ich finde es schlimm wenn Hunde so vermenschlicht werden.

  3. #33
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Unser Dackel durfte früher als ich ein Kind war grundsätzlich nicht ins Bett. Das finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie unhygienisch ... allerdings ... räusper .... der Schnurri darf schon ins Bett .... Birmakatzen sind nun mal Bettkatzen, da kann man nicht viel dran machen. Die Vorbesitzer hatten es ihm schon angewöhnt ....

    Mein allererster Freund hat einen RIESIGEN Rassehund mit langen Zottelhaaren, ein wahres Kalb ! Und der STINKT immer so fürchterlich ... grusel .... und deshalb kann ich meinen Ex-Ex-Ex-Ex ... etc. auch nicht bemitleiden, wenn er klagt, in seinem Ehebett würde sonst nicht mehr viel laufen ... bei DEM Vieh im Bett und DEM Geruch würde mir auch alles vergehen ... mal ganz abgesehen von dem Platzmangel, der Ex ist nämlich selbst über 195 cm und wiegt schlappe 120 kg !!!!!!

    Schnurri allerdings "stört" bei gewissen Aktivitäten auch ziemlich .... der setzt sich nämlich immer ganz interessiert daneben und schmust mit .... das finde ich echt abartig, deshalb fliegt er dann, wenn die Stunde der Stunde kommt, immer raus !!!!

    Choco

  4. #34
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Bah, so häufig soll man Hunde nicht baden. Das was wir als hygienisch empfinden tut dem Hund nicht gut. Abgesehen davon, schnüffelt und rüsselt mein Hund beim Laufen an aber auch jedem Haufen. Je dreckiger desto besser. Wenn wir an der Isar sind kann ich ihn doch nicht davon abhalten durch die Pfützen zu rennen. Ich müsste ihn schon jeden Tag Baden und das macht auf Dauer kein Hundefell mit. Ich finde es schlimm wenn Hunde so vermenschlicht werden.

    Mein Saubär-Retriever wälzt sich in jeder Schlammpfütze mit höchstem Genuss und es ist gar nicht möglich ihn in diesem Zustand zu belassen...die Retriever haben zwar ein so tolles Fell, das reinigt sich praktisch nach einem gewissen Zeitraum von alleine, der Dreck fällt einfach ab und der Hund ist total sauber...aber das Abfallen des Drecks ist weniger lustig im ganzen Haus...

    deshalb muss ich in immer nach solchen Aktionen abduschen...allerdings ohne Shampoo und mein Hund hat ein Wahnsinnsfell...ich denke ohne Shampoo den Dreck entfernen tut schon viel zur Sache..
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  5. #35
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    wie ihr sehen könnt ist mein hund ein beauty-modehund

    irgendjemand schrieb hier etwas von Hund --> Küche--> Haare in der Butter.

    lagert die ihren hund im kühlschrank?

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    Mein Saubär-Retriever wälzt sich in jeder Schlammpfütze mit höchstem Genuss und es ist gar nicht möglich ihn in diesem Zustand zu belassen...die Retriever haben zwar ein so tolles Fell, das reinigt sich praktisch nach einem gewissen Zeitraum von alleine, der Dreck fällt einfach ab und der Hund ist total sauber...aber das Abfallen des Drecks ist weniger lustig im ganzen Haus...

    deshalb muss ich in immer nach solchen Aktionen abduschen...allerdings ohne Shampoo und mein Hund hat ein Wahnsinnsfell...ich denke ohne Shampoo den Dreck entfernen tut schon viel zur Sache..
    Da hast Du Recht... nur mit Wasser abduschen ist kein Problem (es sei denn der Hund hat eine Duschphobie, so wie einer meiner Hunde, ein Setter/Labrador Mix. War das ein Akt .) Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen.

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich habe leider keinen eigenen Hund, daher schläft nur der Kater bei mir im Bett.

    Als ich noch ein Kind war habe ich oft bei meiner Tante übernachtet, sie hatte einen Weimaraner. Der ist abends immer heimlich zu mir ins Bett gekommen obwohl sie das nicht wollte. Morgens lag ich dann gegen die Wand gedrückt und der Hund hatte sich übers ganze Bett breit gemacht Ich hab ihn so geliebt und war immer ganz traurig wenn er nicht ins Bett kam

  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ sbbnico

    Zu arg, sehr schön

    Meine Katze schläft auch im Bett, ich wüsste gar nicht, wie ich ihr das abgewöhnen sollte, ausser sie auszusperren und das mache ich nicht. Und bald schläft vermutlich noch eine zweite im Bett aber ich hoffe, das die dann wenigsten zu meinem Lebensabschnittsgefährten in die Betthälfte wechselt sonst wird es irgendwie eng

  9. #39
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von Isis
    das die dann wenigsten zu meinem Lebensabschnittsgefährten in die Betthälfte wechselt
    Ins Bett darf er also auch????

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hoffentlich signalisiert er damit mal nicht Dominanzverhalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •