Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Die faszination hypnotic poison

  1. #31
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Ich hab, angeregt durch diesen Thread, auch mal wieder am HP geschnuppert (ich probiers halt immer mal wieder ), aber nee-wird nix.Irgendwie riech ich da eine stark peffrige Note, der Duft ist mir einfach zu viel.Obwohl er ohne Frage interessant ist.

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich mag den Duft sehr und finde schon, dass er auf jeden Fall ein Männermagnet ist. Einmal habe ich ihn an einer Frau im Autohaus gerochen. Mir wurde richtig schlecht, weil sie so viel drauf hatte. Habe den Duft dann monatelang nicht mehr ertragen.

    HP ist eindeutig heftig, aber mit ganz wenig ist er wunderschön. Bin übrigens blond und hellhäutig. Habe wohl auch einen süßlichen Körpergeruch, wurde mir öfter bestätigt. An mir riecht HP sehr süß und mandelig. Pfeffer erkenne ich gar nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    An mir mag ich HP überhaupt nicht. Er ist aber auch einfach nicht mein Duftgeschmack, jedenfalls nicht auf meiner Haut. An anderen kann der mir durchaus gefallen, wobei da etwas dran ist, dass er bei einer rassigen dunkelhhaarigen Schönheit durchaus erotischer rüberkommt (mein Eindruck)
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  4. #34
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hi,

    also das HP ist mein absoluter Ausgeh-Duft, ich liiiiieeebe es! Es ist der einzige Duft, den ich mir bislang nachgekauft habe.
    Er ist toll und als ich noch jedes Wochenende auf Tour war, war er tatsächlich ein Männermagnet (oder er und ich im Team;-))
    Ich mag ihn sehr, aber nur seehr dezent, ein Tröpfchen hinters Ohr langt schon, ein ganzer Sprühstoss ist mir schonzuviel.
    Ach und ich bin bin übrigens blond und sehr hellhäutig.

    LG

  5. #35
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Der Hans-Peter und der Confetto sind auf meiner Haut und in meiner Nase identisch. Am Anfang hat der letztere eine weichere Note zusätzlich (irgendwas nussiges?Mandel?), aber danach sind die wirklich absolut gleich. Zudem ist Confetto genauso haltbar, allerdings fiel teurer.

  6. #36
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Ich habe sicher verührerische Düfte als Hypnotic Poison, doch bei diesem Duft hat mein Vater bis jetzt gemeint, dass es erotisch und soo gut riechen würde. Bei Paris YSL oder Jil SanderN°4 gab es dagegen kein LOb in diesem Duft muss was drinnen sein, dass die Männer irre macht!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  7. #37
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @:Anik, Ich wüsste jetzt nicht ob mein Vater unbedingt die passende Zielgruppe wäre, für ein erotisches Parfüm - aber ich verstehe Dich -ich mag ihn auch!

    @:Kati LOL Hans-Peter, ich muss ab heute grinsen, wenn ich ihn auflege!
    lg light

  8. #38
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    [quote=stolen light;1960072
    @:Kati LOL Hans-Peter, ich muss ab heute grinsen, wenn ich ihn auflege!
    lg light[/quote]


    Wir haben gestern im Chat ausgiebig über Hans-Peter gesprochen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #39
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Echt man kann Euch keine 5 min. allein lassen *g*!
    lg light

  10. #40
    Registriert seit
    06.11.08
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Hella und ich bin Afang 30 und seit ich 18 bin ein großer Duftfan. Freue mich, unter gleichgesinnten zu sein!

    Was Hypnotic angeht, so finde ich ihn eigentlich sehr schön, auch wenn ich ihn nicht besitze. Ich mag starke, intensive Düfte, aber eben nicht alle an mir. Ebenfalls "mandelig-vanillig" ist z.B. Cinema von YSL, der auch immer sehr erotisch rüberkommt- ohne aufdringlich zu sein

    Bei mir ist ein anderes "Schwergewicht", das ich früher nicht ausstehen konnte beim Ausgehen derzeit ein absoluter Favorit: Angel.

    Der ist gering dosiert (!!!) auch ein absoluter Männermagnet- ich konnte es vorher nicht glauben.

    Übrigens: Angel ist ein absoluter Orientale und wird meistens mit einer Blondine beworben

Ähnliche Themen

  1. Hypnotic Poison
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 14:48:31
  2. S: Hypnotic Poison
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 19:17:49
  3. Hypnotic Poison
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 11:51:24
  4. hypnotic poison und pure poison?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 13:37:59
  5. Hypnotic Poison
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •