Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: XXL-Essen und Schönheits-OPs - einfach nur ätzend

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    frage mich ob noch mehr leute wie ir dazu übergehen ganz auf dvd gucken bzw lesen umstellen....

    das wäre jedenfalls das beste zeichen dagegen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    frage mich ob noch mehr leute wie ir dazu übergehen ganz auf dvd gucken bzw lesen umstellen....

    das wäre jedenfalls das beste zeichen dagegen.
    Wir gucken auch fast nur noch Konserve - und sei es auch nur um 30 Minuten zeitversetzt, um die Werbungen zu überspringen. Dem Festplatten-Receiver sei Dank!
    Sonst gucken wir Dokus auf N24 oder treiben uns tatsächlich mehr bei den öffentlich Rechtlichen rum.

    Diese XXL Esserei geht mir so auf den Keks! Dem Jumbo kann ich nicht auf die Plautze gucken - ecklig!

    Und blutjunge Frauen, die nur durch OPs ihren Platz in der Gesellschaft finden brauche ich schon gar nicht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Diese Sendung mit XXL-Essen finde ich echt widerlich. Ist in meinen Augen auch Verschwendung, solche Portionen anzubieten. Niemand kann das essen.
    Und dieser Jumbo ist auch nicht gerade jemand, der soviel essen sollte ;-)
    Im Allgemeinen finde ich, dass mit Nahrungsmitteln bewusster umgegangen werden sollte.

    Den Rach gucke ich auch gerne. Aber ansonsten .... kommt echt meistens nichts.

    Hochwaldelfe

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Klingt vielleicht jetzt lustig, aber ich schau in der letzten Zeit immer öfter Arte, da ich DSDS, Dschungelcamp, Schlag den Raab und wie es alles heißt nicht ertragen kann. Ich glaube, Arte ist auch besser geworden. Wildes Indonesien gestern z. B. war spitze. Ansonsten schau ich gerne diverse Serien auf Pro7, die aber auch meistens vom Festplatten-Recorder, da ich die Werbung echt ätzend finde.
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich frage mich echt, wieso man sich hier immer über so was aufregt.
    Es gibt so unglaublich viele Sendungen und so viel Programme. Wir haben die Auswahl unter 34 Programmen und da muss man wirklich nichts schauen, was man nicht will.
    Ich hab bisher möglicherweise einmal so nebenbei ein XXL-Essen -die größten Hamburger- gesehen und gar nicht gewusst, dass das eine Serie ist.
    Lebe deinen Traum sagt mir gar nichts.

    Aber wenn ich hier die Threads zu diesem Dschungeldingens, dem Bohlen usw. sehe, dann weiß ich nicht was daran jetzt besser sein soll. Für mich ist das unterste Stufe des Unterhaltungsniveaus. Aber vielen hier scheint es großen Spaß zu machen, zu sehen wie Leute sich vorführen lassen und vorgeführt werden. Wegen dieser widerlichen Art kann ich auch den Raab nicht besonders leiden und schau ihn mir nicht an.
    Dagegen hat eine Sendung über XXL-Hamburger für mich immer noch mehr Niveau.
    Und sorry, davon dass man mal eine Sendung über die größten Hamburger der Welt sieht, nimmt man kein bisschen zu.

    Ich schau Krimis, Dokus, Nachrichten, Filme, manchmal gezwungenermaßen Sport und manchmal Comedy/Kabarett. Wenn mir was nicht passt, dann schalte ich um.

    Mir ist es mittlerweile eigentlich egal, was die senden, so lange ich es nicht gucken muss. Aber die senden nur, solange geguckt wird. Sonst wird das ganz schnell abgesetzt, weil dann auch keiner mehr die Werbung sieht und sie somit als Werbeträger uninteressant sind.

    Ich hab mittlerweile mehrere online TV-Programme in den Favoriten und wenn nichts kommt was mich interessiert, dann sehe ich auch sehr gerne einen halbdokumentarischen Film in Phönix zu irgend einem Pharao oder sonstiger Historie. Ich nehme aber auch Julia Roberts bei den Gorillas.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Mir ist schon klar, wie Du in Sachen OP eingestellt bist, in dem Punkt sind wir uns ja auch einig.

    Man könnte viel kritisieren und da gäbe es für mich noch sehr viel mehr als das. Aber das sind eben die Privaten und die haben nun mal keinen Bildungsanspruch wie seinerzeit noch die dritten Programme, sondern nur den zu unterhalten.
    Da wird unheimlich viel gesendet, was nur noch irgendwelche Instinkte befriedigt oder irgendwie unterhält. Damit die Zuschauer sich durch die Erniedrigung der vorgeführten Leute erhöht fühlen, Sehnsüchte und Begehrlichkeiten geweckt werden.
    Die moderne Form der Brot und Spiele.

    Aber a) kann man umschalten und b) empfinde ich das angesichts der anderen Threads hier zu viel unterirdischeren Sendungen einfach nur deplaziert.

    Und was die Widersprüche angeht- Das ganze Leben ist voll davon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:23:49
  2. Einfach gut Essen - Nigel Slater
    Von viabr im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 10:19:59
  3. Chef nervt! Ätzend!
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:58:58
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Schönheits-OP
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •