Seite 401 von 841 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 8408

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #4001
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,460
    Anzeige
    Nachdem ich mich jetzt geschlagene 5 Wochen durch Sybille Berg's "Vielen Dank für das Leben" gekämpft habe und dabei total depressiv geworden bin, konnte ich gestern endlich was neues anfangen: A.D. Miller - Die eiskalte Jahreszeit der Liebe Der Anfang ist ganz vielversprechend...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #4002
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Barbara Erskine: Der Fluch von Belheddon Hall
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4003
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,460
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    A.D. Miller - Die eiskalte Jahreszeit der Liebe Der Anfang ist ganz vielversprechend...
    Hat mir gut gefallen und passt von der Stimmung her super zur Jahreszeit bzw. zum Wetter

    Habe schon das nächste angefangen: Silke Scheuermann - Die Häuser der anderen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4004
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Blutlinie ausgelesen und jetzt mache ich direkt weiter - der Todeskünstler von Cody McFadyen

  5. #4005
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    ich häng schon eine gefühlte ewigkeit am 2. Teil von "shades of grey". finds ehrlich gesagt ziemlich langweilig, daher komm ich nicht wirklich weiter. will aber auch alle 3 teile lesen weil ich die hoffnung nicht aufgegeben hab dass es im 3. teil endlich interessant wird
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  6. #4006
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zuckerschnuppe, berichte mal bitte ob es sich lohnt



    Ich lese "Noch nicht mal alleinerziehend" von Dunja Pechner und ich schmeiß mich weg vor lachen !
    Es war ein herrliches Buch !

    Jetzt lese ich den ersten Band Shades of Grey auf Deutsch.

  7. #4007
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von bellante Beitrag anzeigen
    ich häng schon eine gefühlte ewigkeit am 2. Teil von "shades of grey". finds ehrlich gesagt ziemlich langweilig, daher komm ich nicht wirklich weiter. will aber auch alle 3 teile lesen weil ich die hoffnung nicht aufgegeben hab dass es im 3. teil endlich interessant wird


    Nee, leider war der 3. Teil noch unspannender als die ersten beiden.

    Ich bin grad beim 4. Teil von Game of thrones.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #4008
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Nee, leider war der 3. Teil noch unspannender als die ersten beiden.

    Ich bin grad beim 4. Teil von Game of thrones.
    na toll

    ich hab gesehen dass sie hier bei thalia ums eck die tribute von panem haben, 3 bände für 40,- die würden mich tierisch reizen.
    hat die jemand schon gelesen??
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  9. #4009
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich hab alle drei und fand den ersten Band am besten, den zweiten Band immer noch gut und beim dritten Band musste ich mich zwingen, den zu Ende zu lesen und gebe zu, dass ich ihn auch nur noch quer gelesen hab am Ende. Aber an sich trotzdem sehr empfehlenswert!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #4010
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellante Beitrag anzeigen
    na toll

    ich hab gesehen dass sie hier bei thalia ums eck die tribute von panem haben, 3 bände für 40,- die würden mich tierisch reizen.
    hat die jemand schon gelesen??

    Hi bellante,

    ich seh ja erst jetzt, dass hier eine Nachbarin anwesend ist Schöne Grüße aus Gsiberg und sorry für OT
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •