Seite 93 von 842 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 8417

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #921
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Ich habe mit Der Koch von Martin Suter begonnen und es ist wieder richtig gut.

  2. #922
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Ich lese gerade ein Buch namens Trigger aber ich wusste bereits nach nur wenigen Seite, wie der Hase läuft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #923
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade ein Buch namens Trigger aber ich wusste bereits nach nur wenigen Seite, wie der Hase läuft
    Oje, das wollte ich heute auch anfangen..hmm vielleicht bin ich aber nicht so schlau wie du, und weiss länger nicht, wie der Hase läuft
    ...if it's meant to be, it will happen...

  4. #924
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Der Koch von Martin Suter begonnen und es ist wieder richtig gut.

    Oh, ist das sein neuestes Buch? Ich liebe ja alles von Suter. Das muss ich gleich bestellen.

    Ich habe gerade von Fred Vargas "Der vierzehnte Stein" begonnen, ist sehr spannend, das vorherige hatte ich ruck-zuck ausgelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #925
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich will heute mit dem Tagebuch von Oriana Fallaci starten, Sie ist Reporterin und war 80 Tage zwischen 1967 und 1968 im Vietnamkrieg. Es heisst " 80 Tage in der Hölle " !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #926
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zum 2. Mal Die Chemie des Todes von S.Beckett
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #927
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    ...
    Mich würde für demnächst "the winner stands alone" von Paulo Coelho reizen. Hats zufällig schon wer gelesen?
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das hab ich gerade zum Geburtstag bekommen, habs aber noch nicht gelesen. Wenn ichs durch hab, sag ich Bescheid

    Bin immer noch an Eragon dran und hab parallel die Biographie von Coco Chanel angefangen. Hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibstil.
    Hat das schon jemand von euch gelesen? Wie fandet ihr es?
    Coco Chanel hab ich immer noch nicht durch, meine Güte, was für ein Buch

    "The winner stands alone" bzw "Der Sieger bleibt allein" von Coelho hab ich nun gelesen und fand es mäßig.
    Am Anfang noch ein bissl spannend, dann nur noch langweilig und nervig. Man wird belehrt über das ach-so-furchtbare Leben von Promis und über andere Dinge, die mit der Handlung nichts zu tun haben.
    Die schlechten Amazon-Rezensionen geben meine Meinung wieder. Die hier ist sehr treffend (die oberste)

    Habe am Wochenende "Remember me? von Sophie Kinsella gelesen und fand es ganz süß.

  8. #928
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Der Kindersammler........super Buch.
    Mir hats nicht gefallen.

  9. #929
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Sonntag habe ich "Der Brautflug" beendet.
    Hat mir ausnehmend gut gefallen und die Geschichte ist absolut nachvollziehbar.

    Im Moment habe ich "Der Wald ist Schweigen" beim Wickel. Lässt sich sehr gut und sehr spannend an.
    Das zweite Buch der Autorin liegt schon parat, damit ich gleich weitermachen kann.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #930
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    "The winner stands alone" bzw "Der Sieger bleibt allein" von Coelho hab ich nun gelesen und fand es mäßig.
    Am Anfang noch ein bissl spannend, dann nur noch langweilig und nervig. Man wird belehrt über das ach-so-furchtbare Leben von Promis und über andere Dinge, die mit der Handlung nichts zu tun haben.
    Die schlechten Amazon-Rezensionen geben meine Meinung wieder. Die hier ist sehr treffend (die oberste)
    Ok, das stand auf meiner Liste, aber wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht zusehen, dass ich es leihe, und nicht kaufe...

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •