Seite 161 von 844 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 8439

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #1601
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Das geheime Spiel" von Kate Morton, gefällt mir ganz gut bis jetzt und ich habe noch keine Ahnung, wo es hinführt
    http://www.buchbote-blog.de/das-gehe...n-kate-morton/
    Das habe ich auch vor kurzem gelesen und fand es recht spannend.

    Ich lese gerade das Haus der Freundin. Habe es vor Jahren schon mal gelesen. Ein Buch über eine Frauen Freundschaft, das mich einfach berührt hat.
    Geändert von de cordoba (19.10.10 um 09:47:41 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #1602
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Wir können gemeinsam durch die Auswahl der Bücher stöbern und uns auf eins einigen, dass wir gerne lesen möchten. Dann tauschen wir uns bzw. unsere Sichtweise immer aus, diskutieren, streiten, leiden oder lachen mit, was auch immer. Wir gründen so zu sagen Das Beauty Literarische Quartett mit unbegrenzter Anzahl der Mitglieder . Der Posten des Reich-Ranicki ist noch zu vergeben.
    Das einzig problematische aus meiner Sicht könnten unsere Zeiten sein. Aber wir müssen ja nicht so viel machen. Vielleicht erst ein Mal langsam loslegen und schauen wie es läuft. Das eine oder andere Schmuckstück ist bestimmt dazu gut geeignet.
    Ich finde das eine gute Idee und bin dabei.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #1603
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin gerade am Buchcluborga recherchieren (ist ja ein eher amerikanisches Ding), vorläufige Ergebnisse:

    Buch aussuchen und anfangen zu lesen, ist ja klar. Ein Fred zu einem Buch aufzumachen, ähnlich wie bei den Filmen ja auch. Es gibt einen der das Buch sozusagen moderiert, also Anfangsfrage stellt. z.B. - vllt derjenige von dem der Vorschlag kam. Man muss nicht alles durchlesen, man kann sagen, lese in Woche 1 bis ... und dann wird eben diskutiert.

    Ilmarie, es würde mich sehr freuen wenn du mitmachst, mit dir kann man wundervoll diskutieren.

  4. #1604
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn es in Ordnung ist, würde ich mich einfach immer dann einklinken, wenn ich eines der Bücher gelesen habe, die ihr gerade besprecht ?
    Dass ich mich vorher in diesem Rahmen auf ein Buch festlege, was ich dann lese, ist mir zuviel "Druck" und nimmt mir die Freude an dem Hobby...........wenn jemand versteht, was ich Freak meine
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #1605
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Mir würde es genauso gehen, Ilmarie - weiß somit wohl genau, was Du sagen möchtest -bin aber kein Freak

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1606
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das meinst aber nur Du
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #1607
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Das meinst aber nur Du

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1608
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mir würde es genauso gehen, Ilmarie - weiß somit wohl genau, was Du sagen möchtest -bin aber kein Freak
    Du kennst doch den Spruch: Life is a Freakshow

    Und wir stecken alle mittendrin.

    Die Idee Paris find ich gut, aber ich glaub zeitlich wird es für mich ein Problem. Ansonsten

  9. #1609
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ein Teeniebuch.Lucy und Olivia - Allerliebste Vampirschwester
    Muss ja wissen, was meine Tochter so lesen will.
    Ich les auch ein Teeniebuch aber das is spannend

  10. #1610
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Wenn es in Ordnung ist, würde ich mich einfach immer dann einklinken, wenn ich eines der Bücher gelesen habe, die ihr gerade besprecht ?
    Dass ich mich vorher in diesem Rahmen auf ein Buch festlege, was ich dann lese, ist mir zuviel "Druck" und nimmt mir die Freude an dem Hobby...........wenn jemand versteht, was ich Freak meine
    Klar verstehe ich das. Vielleicht wird mir das auch so gehen. Andererseits lese ich so viel und so schnell, dass es da auf ein Buch nicht so ankommt, ich lese sowieso immer mal parrallel.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •