Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 219

Thema: Duftwanderung - runde 2

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Duftwanderung - runde 2

    Anzeige
    Liebe Reiseteilnehmerinnen,

    zuerst mal - gestern habe ich das Monster endlich von der Post geholt. Und es ist wirklich ein Monster, ich bin ja nicht leicht aus der Fassung zu bringen aber so viele Proben auf einen Fleck habe ich noch nie gesehen.

    Ich hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, es zu teilen und 2 Päcks auf die Reise zu schicken. Dies hat den Vorteil dass es schneller geht, das Interesse (hoffentlich) bleibt und wer immer dann noch will sich noch auf Runde 2b freuen kann. Denn sobald die Päcks die Runde gemacht haben, ordne ich wieder und schicke es an die andere Hälfte. Wer dann nicht mehr will, kann selbstverständlich aussteigen.

    Daher gleich meine Frage, sind alle die ich unten aufliste noch dabei? Neueinstieg ist derzeit leider nicht mehr möglich, auch wenn jemand ausfällt. Sollten in einer der 2 Gruppen mehr als 2 Teilnehmerinnen aussteigen, wird einfach von der anderen Gruppe jemand dazugemischt.

    Ich habe mir mein Waisenkindkleid angezogen und alle in einen Hut getan und blind gezogen:

    ENDGÜLTIGE REIHENFOLGE, da eine Beauty auf Urlaub ist

    sundance
    evaluna
    Pete67
    Vestiario
    Brazilian Girl
    Zauberkugel
    Stolen Light/Krabbe - für euch gilt natürlich jeder 10 raus- 5 rein
    Lieh
    Barbabelle
    sundance

    Päck 2b
    sundance
    Brittany
    MissMiez
    Safran
    Dainty
    Paxarika
    Herzogin
    Gläserne Cassa
    Sedona
    sundance


    Folgendes bitte beachten. Bitte lasst den DelRae Eau Emotionelle von DelRae Roth für die liebe Pete drinnen, ausserdem soll das Kamel in der Zahnarztpraxis auch drin bleiben damit jeder dieses exquisite Dufterlebnis haben kann.

    Natürlich habe ich bereits an beiden gerochen, das Eau Emotionelle ist ein ganz eigenartiger Duft, zuerst ein grosses ichweissnichtirgendwie seltsam und dann wird er immer schöner und er hält sehr lange. Ein sehr komplexer Duft wie auch die anderen DelRaes - die ich soferne bei mir vorhanden auch beilegen werde.
    Das Kamel ist ein Kamel, gut dass es schon in Zahnbehandlung ist, bei der Kopfnote dachte ich es braucht eher einen Doc am anderen Körperende, aber der AA Geruch (copyright stolie) vergeht dann auch. Trotzdem kein Duft nach dem mein Duftherz weint.

    Danke noch an peppernuts, diesmal nicht für die gute Reiseleitung sondern an dieser Stelle vor allem für das Extrasackerl Proben - weil es ja so wenige waren - das sie noch beigelegt hat.

    Der Modus:

    Wer Einwände oder bessere Ideen hat, bitte um Feedback!

    3 Tage Behaltezeit festzulegen, erscheint mir ein wenig starr, ich denke wenn ich so schnell wie möglich sage, passt das auch.

    Wie schaffen wir es damit es weniger wird:

    Mein Vorschlag, ist dass ich jetzt noch mal sortiere nach Genre, Marken etc.und dann einiges dazugebe wie z.B. die DelRae Roth Düfte (um ein Set zu haben) oder auch bei den Rosen bzw. Vanille kann ich noch nachlegen was mir essentiell erscheint. Bin halt ein Vollständigkeitsfreak, obwohl Vollständigkeit natürlich nicht möglich ist.

    Jede SOLL/MUSS/DARF 10 Proben rausnehmen aber SOLL/MUSS/DARF nur 5 Proben reinlegen. Die, die zum Schluß drankommen, brauchen keine Angst haben, dass sie nix mehr kriegen, es ist wirklich sehr umfangreich.

    Stolie/Krabbe haben handgesiedete Seife reingelegt, bitte nehmt euch die auch wirklich raus. Riecht super und sieht aus wie ein Viertel einer Wurstscheibe, ist also wirklich was Besonderes und an dieser Stelle - danke ihr zwei!

    Wer bei 2a die erste ist, wird bei 2b die letzte sein, der Gerechtigkeit halber.

    Wenn diese Runde vorbei ist, gibt es 2 Möglichkeiten:

    eine Runde 3 mit ganz neuen Teilnehmerinnen bzw. nur neue und Teilnehmerinnen aus Runde 2 - ODER

    wir versteigern das ganze Päck für einen guten Zweck - mit versteigern meine ich nicht eBay (obwohl das natürlich eine Option wäre) sondern die Bestbieterin im Board, Limit sollte noch überdacht werden, bekommt es. Mein Vorschlag wäre SaveTibet oder die Hundeabteilung des Tierschutzhauses Klosterneuburg, Vorschläge sind aber jederzeit willkommen.

    Ich werde mein Paket am Sonntag zur Post bringen, Päck b bekommt Brittany am Freitag, sie wird es nach dem Durchschnüffeln weiterschicken. Sonntag deswegen weil es sich vorher einfach nicht ausgeht und weil ich meine Mitschnüfflerin evaluna erst am Samstag Abend treffen kann.

    Kritik, Wünsche, Anregungen willkommen, faule Tomaten geduldet!

    lg
    eure Reiseleiterin sundance

    P.S. Adressenliste ist in bewährter Weise dem Päck beigelegt, erspart mir eine Menge PNs. Sollte jemand übersiedelt sein, bitte um PN.
    Geändert von sundance (03.03.09 um 01:10:48 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo liebe Reiseleiterin!

    erstmal Danke für Deine Mühe und Danke für die DelRae-Reservierung!
    Ich finde die Idee mit dem teilen gut. Dann bekommen wir 2 x Duftpost *freu*

    @ all: den DelRae könnt Ihr Euch rausnehmen - ich hab zwischenzeitlich eine Abfüllung (das wusste die liebe Sissi noch nicht )

    Freu mich riesig!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich pack eine "Stinker- Familie" Etat Libre d Orange mit ein, hab 7-oder 8 Duftproben davon.
    Den SM werde ich extra kennzeichnen.
    lg light
    Danke liebe Sundance für Deine Mühe *bussie*

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Liebe Sundance! Danke Dir für Deine Muhe. Ich bin dabei. Guten Start wünsche ich unserem Spiel.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Danke, sundance, für Deine Mühe

    Bin dabei und freue mich schon sehr, besonders auf das Kamel

    Ich finds gut, dass wir uns jetzt nicht mehr so sehr beeilen müssen und dass die Päcks kleiner sind, so ist mehrmals was zum Freuen da
    Liebe Grüße

    missmiez

    "Was ist heute für ein Wetter?" ... "Es ist der Siebzehnte." (Colette)

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich würde das nächste Mal gerne auch mitmachen, vielleicht wenn Runde 3 zum Tragen kommt mit neuen Teilnehmerinnen??? Vielleicht könnt ihr das dann hier verkünden, dann bin ich sooo gerne dabei
    LG Princess

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich bin zwar nicht dabei, möchte aber gerne anmerken, dass ich die idee mit der spendenaktion SUPER finde!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Sundance,

    ich bin noch dabei und freue mich schon sehr. Vielen Dank erstmal für die ganze Mühe !
    Bin nur nicht sicher, ob Du überhaupt meine Adresse hast, habe wahrscheinlich Duftalzheimer, ist ja neuerdings verbreitet hier . Falls nicht, schicke ich sie Dir gerne noch schnell nach.

    Eine kleine Anmerkung noch, ich hatte es so verstanden, dass von der neuen Liste erst die Leute drankommen, die noch gar nicht mitgemacht haben. Das hätte ich auch sinnvoller und logischer gefunden, weil die "Neuen" durch Entnahme und Auffüllen die Päckchen stärker verändern würden und somit auch attraktiver für diejenigen machen würden, die es schon hatten. Aber vielleicht liege ich auch falsch mit dieser Überlegung ? ....und muss mich einfach gedulden....

    Lieben Gruss
    Safran

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Von mir auch ein großes Dankeschön für die Mühe und ich bin natürlich weiterhin dabei!

    Hab überhaupt keine Einwände...
    und freue mich schon riesig auf die Düfte
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Super! Danke,liebe Sissi,für die Organisation!

    Und ich freu mich sehr auf Freitag!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Restepacket 2.Runde
    Von Alyssa03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 22:03:33
  2. in die Runde wink
    Von Miss Silver im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:53:39
  3. heute ne runde zum DM
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 17:04:31
  4. Runde Brille?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 11:50:55
  5. Runde 1 ist eröffnet!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 12:08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •