Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 219

Thema: Duftwanderung - runde 2

  1. #91
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Das andere Päck wird morgen in Richtung Barbabelle gehen
    Oh super, ich freu mich! Hui, das kommt dann ja vorauss. noch vor unserem Wuchsa-Treffen an... Nicht, dass ich dann am "großen Tag" geschafft bin und krankheitsbedingt fernbleiben muss Da muss ich mir wohl noch ne Strategie überlegen...

    LG
    Barba
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  2. #92
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Das Monster ist heute bei mir gelandet

    Das schöne Schächtelchen von H&G fiel mir als erstes in die Hände darum teste ich jetzt

    links: Skarb - ich glaube jemand hat eine Flasche Maggi verschüttet *bäh*
    rechts: Eau Radieuse - der ist angenehm frisch - Rhabarber ist ganz deutlich.

    Das Paket - dabei ist es nur das halbe - hat sich schon sehr verändert
    Jedenfalls hab ich in den nächsten Tagen genug zu tun

    LG
    Zauberkugel

  3. #93
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Übrigens bin ich ganz verliebt in Steffen Schraut...
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #94
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    wahrscheinlich kann ichs irgendwo nachlesen, bin aber zu faul
    Also frag ich einfach mal: wird das andere Paket auch an die jeweils andere Gruppe auf die Reise geschickt?? Denn wenn ich das richtig sehe, sind die ja schon sehr unterschiedlich, oder?

    lg.
    Geändert von vestiario (01.05.09 um 13:39:03 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #95
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja so hab ich es verstanden , dass die Päckl dann kreuzen, so dass jeder alles schnuppern kann.
    Nur die erste Gruppe war schneller .

    lg das ungeduldige Lichtlein

  6. #96
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    dann bin ich
    1, beruhigt
    2. gespannt und
    3. froh , dass ich zu faul war alles zu lesen
    Danke für die Info, meine Liebe
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #97
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hallo ihr Lieben, da hatte ich gerade ganz schön was zu lesen! Ich find das toll, wie tapfer und unter vollem Naseneinsatz - auch trotz Heuschnupfen - hier weiterhin Duftwissenslücken gefüllt werden. Und es macht Spaß zu Lesen...

    "Das Kamel hingegen war zwar auch nicht meins (und wird es auch nicht werden *grins* aber es erinnerte mich an meinen alten Freund Thomas, der sich während einer Interrailtour - ich war damals 16 -in Marseille einen Lederhut kaufte, den er ums Verrecken nicht vom Kopf lassen wollten. Dafür hatte er nach ca. 30 Minuten das gesamte Bahnabteil für sich, weil es wie das Kamel in der Kopfnote stank" Zitat Vestario

    Jahaaa, genauso, ich hatte da auch mal so einen Geldbeutel, den ich schnell wieder "verlegt" habe
    Und ich freu mich, dass der Balmain Monsieur hier mal erwähnt wird. Der allerbeste Sommerzitrus der Welt. Punkt. Vor allem wenn nach Stunden da noch hartnäckig eine höchst interessante, aromatische Holznote bleibt...

    Hach, weiter so, Mädels - und liebste Grüsse von der momentan "raren Gesellin" Peppernuts

  8. #98
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Hallo Ihr Lieben

    Inzwischen hab ich mich durchgeschnüffelt – bis auf den Grund.
    Es war wieder sehr interessant, nur dürft ihr von mir keine dollen Beschreibungen erwarten, das liegt mir einfach nicht.

    Ja, das Kamel – was soll ich dazu sagen? Ich bin seit vielen Jahren im Tierschutz aktiv. Ich mag den ‚Duft’ von Tieren wirklich – am Tier
    …aber warum, um Himmels willen, sollte ein Mensch so riechen ???

    Schön sind die kompletten Duftreihen, z.B. von H&G. Die hab ich natürlich brav zusammengelassen.

    Rausgenommen hab ich:
    Frapin – Passion Boisee (davon sind noch 2 Proben im Päck)
    Dior - Escale de Portofino (der Duft erinnert wirklich an einen Urlaub im Süden)
    Piquet – Cravache (ein außergewöhnlicher Zitrusduft, mit Tiefe)
    Goutal – Eau du Ciel (ein leichtes Sommerdüftchen für alle Gelegenheiten)
    Lostmarch – Atao (krautig,würzig, schon wieder ein Lostmarch der mir seeehr gefällt)
    SdSA – Blanc d’Hiver (Stephanie’s Düfte sind genau auf mein Näschen abgestimmt.)
    Und zuletzt
    Montgomery Taylor - Ambra di Venezia und der war mein ‚Wow-Erlebnis’ tropische Blüten, und Früchte (aber nicht der chemische Einheitsbrei) nicht klebrig süß, aber ganz weich und warm – ist das Sandelholz? Ich glaube, den brauch ich unbedingt, aber woher?

    Morgen wandert das Paket weiter, natürlich reichlich aufgefüllt.
    Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht. Danke allen Teilnehmern, die diesen Schnupper-Marathon ermöglicht haben.

    Stolie und Krabbe wünsche ich viel Spaß beim Schnüffeln

    Liebe Grüße
    Zauberkugel

  9. #99
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebe Zauberkugel! So schnell wie es da war, könnte man glauben Du hast es bei mir vor die Tür gelegt .
    Hab jetzt das Wochenende Zeit und freue mich auf duftende Nasenarbeit.
    Melde mich wenn ich durch bin.

    Bis " gleich"
    lg light

  10. #100
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    So die liebe Krabbe arbeitet sich gerade durch den Duftberg .

    Und ich möchte mal kurz berichten was mich so beeindruckt hat.
    Erst mal danke für das Tröpfchen Bendelirious hat zum Schnuppern noch gereicht aber ist fast alle. Trotzdem bin ich beruhigt, dass ich keine Blindbestellung starten muss.
    Ich hab noch viele andere (auch tragbare ELdO's) mit reingetan, so dass es wieder ne Familie ist .
    Beeindruckt hat mich ausserdem die Michael Storer Collection - so schöne ausgewogene und intensive Düfte!!!
    Besonders der KADOTA ist ein Traum - *verliebt bin* hab ihn trotzdem dringelassen, weil mir die Probe nicht weiterhilft, denn wenn es mich rappelt dann darf er ganz zu mir.
    Er duftet bei mir nach Kirsche, Feige und Pfirsich, Blüten Holz und ein wenig grün.
    Die Yvette erinnert mich an was Weiches, Mildes und Leckeres aus der Kindheit aber kein foody sondern wie ein Schleier und ein sanftes cremiges Blütenmeer.
    Den Divine : L'Homme de Coeur mag ich auch sehr , dass kommt durch die samtige Irisnote die bei mit auch einen Hauch süsse Cedre bekommt.
    Hab ich trotzdem drin gelassen.

    Was ich rausgemoppst hab ist:

    der white aoud von Montale , der klebte an meinen Fingern und wollte "unbedingt" bei mir bleiben .
    Profumi del Forte : Marconi 3 weich , süss, leichte Vanillenote, Iris alles was ich liebe !
    Linari : Notte bianca : musste ich mal etwas näher testen hab ihn immer irgendwie übersehen.
    INeKE : balmy Days and Sundays, endlich mal ein grüner Duft der nicht sauer oder kratzig ist sondern weich und "chillig"
    PG : Bois Blonde ich liebe süsse Holznoten - ich würde ein Sägewerk heiraten, wenns nach dem Geruch gehen würde
    und Montale den: Boise Vanille rauchig etwas herb, wie tea for two ein wenig , aber süsser und ich glaub ich hatte beim Testen "Unterzucker" den es zeichnet sie eindeutig ein Hang zum Süssen ab.

    Liebe Grüsse und viel Spass den anderen Kampfnasen!

Ähnliche Themen

  1. Restepacket 2.Runde
    Von Alyssa03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 22:03:33
  2. in die Runde wink
    Von Miss Silver im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:53:39
  3. heute ne runde zum DM
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 17:04:31
  4. Runde Brille?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 11:50:55
  5. Runde 1 ist eröffnet!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 12:08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •