Seite 140 von 146 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #1391
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Dann gehöre ich zu den 10 %.
    Ich find sie mega und ich finde sonst eigentlich vieles nicht lustig und bin sonst äußerst humorlos.
    Bin in allen Punkten bei dir, ich mag sie auch

    Dafür geht mir die XXL-Werbung mit dem Geschreie auch mega auf die Nerven.

  2. #1392
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich muss bei der Haribo-Werbung sofort umschalten. Die ertrage ich nicht. Und ich lache sonst quasi ständig

    Was mich total nervt sind diese Werbungen mit Produkten aus anderen Ländern (Kerrygold bspw.), wenn sie einen landestypischen Dialekt nachmachen. ICH HASSE ES!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1393
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ich gehöre auch zu den 10%! Mein Mann und ich schalten bei Werbung immer den Ton ab, sobald die Haribo-Werbung kommt schalten wir an!

    Mich nervt jegliche Werbung in der jemand in Zeitlupe isst, trinkt, lacht oder tanzt und dabei die Augen genussvoll schließt.
    Da fällt mir ein: überhaupt jegliche Werbung in der getanzt wird und das ist ja bei einem überwiegenden Teil im Moment: Nachhilfestunden, Lottogewinn, Zahnarztbesuch, VonderHandykameraverfolgtamStrand, BieramSwimmingpool, Onlinekleidershops, Waxingstudio und was weiß ich noch alles.

    Meine Schwester bekommt sogar aggressive Anwandlungen sobald die Haribo-Werbung läuft

  4. #1394
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Meine Schwester bekommt sogar aggressive Anwandlungen sobald die Haribo-Werbung läuft
    Ich auch. Ich stehe immer kurz davor, etwas in meinen Fernseher zu werfen. Daher mute ich besser.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1395
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ich war echt verblüfft als ich zum 1. Mal mitbekommen hab dass NICHT jeder die mag!

  6. #1396
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Eine ehemalige Arbeitskollegin fand die Haribo Werbung auch total gut, was ich damals schon nicht nachvollziehen konnt.

    Nervig finde ich auch die blend-a-dent Werbung.
    Zwei junge, hübsche Frauen werden auf einem Boot gezeigt und eine Stimme aus dem Off sagt: "Raten Sie mal: Wer von beiden trägt eine Zahnprothese?" Beide beissen herzhaft in ein Stück knuspriges Brot. Stimme: "Mit blend-a-dent merkt niemand den Unterschied."

  7. #1397
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Warum muss ein erwachsener Mensch stimmlich zum Kleinkind mutieren, damit er sagen kann, dass er Haribo so richtig geil findet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1398
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Wahrscheinlich wollte da mal wieder eine Werbeagentur so richtig cool und innovativ sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1399
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    "HARIBO steht für Genuss, Spaß und Freude - da ist es für uns natürlich Ehrensache, den Verbrauchern mit unseren Werbeclips ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Daher haben wir uns dafür entschieden, mit den unterhaltsamen neuen Spots die kindliche Freude in jedem von uns zum Leben zu erwecken", so Marcin Piaseczny, Marketingleiter bei HARIBO Deutschland"

    https://www.presseportal.de/pm/13627/4163323

  10. #1400
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich brauch nur ne Tüte Schnecken für kindliche Freude.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •