Seite 91 von 146 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #901
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    jetzt sag bloss die gibt es immer noch!

    diese Werbung kenne ich noch aus meiner Kinderzeit (und ich bin schon lange keine 28 mehr....in einer unserer selbstgemachten Schülerzeitschriften stand mal ein Foto von einem Lehrer mit ziemlich ungepflegter Mähne - mit diesem Spruch drunter...)
    So was Ähnliches haben wir in unserer Schulzeit auch gemacht, allerdings in der Version von OTTO Waalkes:"Fettes Haar ist dir gegeben, lass es kleben, mit "Quark". Ja, "Quark" verleiht Ihrem Haar die Strähnigkeit, die es braucht, usw..." Und der Lehrer war wirklich extrem ungepflegt...

    Noch eine Bermerkung zu anderen aktuellen Werbefilmchen.

    Da gibt es so eine Trulla in einem dieser Pseudo-Interviews, die für irgendwelche Produkte gegen Wadenkrämpfe oder so wirbt: "Warum soll ich da (zeigt auf Mund) etwas einnehmen, wenn es dort (zeigt auf Wade) wirken soll?...Diese Kombination macht echt Sinn!"
    Das ist in unserer family inzwischen der Standardspruch geworden, wenn wir etwas ausdrücken wollen, was komplett widersinnig ist; zum Beispiel, wenn wir einen alten Menschen bei Rot die Straße überqueren sehen: "Die Krankenkassen erstatten immer weniger und jetzt müssen die Rentner schon bei Rot über die Straße. So spart der Staat auch Rente. (Und dann alle im Chor) Diese Kombination macht echt Sinn!"

    Den Vogel abgeschosen hat mein Mann, als wir gestern mal wieder die "Poco"-Werbung im TV sahen, wo die Katzenberger sagt "Poco, die ham ja alles!" Darauf mein Mann ganz trocken: "Nee, die haben nicht alles; ein Hirn für die Katzenberger haben sie nämlich nicht!"

  2. #902
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Stellt Euch mal vor, ihr kommt bei einem Unfall vorbei und müss dringend den Notarzt rufen!
    Geht nicht - WEIL da so ein dämlicher, fliederfarbener Paarhufer die Funkmaste umgerissen hat, damit sich Menschen wieder näher kommen!

    Klar, dass das Unfallopfer so seine Probleme hat, aber hey, es gibt doch diese leckeren Milka-plätzchen und dabei kommen sich der Notarzt und der Pfleger so schön nahe und reden wieder miteinander, dass dieser Störfaktor im brennenden Auto zu vernachlässigen ist.

    Das ist mit Abstand meine Hasswerbung Nr.1 , sollte ich mir mal diese Kekse holen, sehe ich das sicher viiiiel entspannter.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #903
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Sag mal Eon, gibt es Akkus für Windräder ( oder so ) ......gruselig!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #904
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    die Provinzial Werbung, wo die Mutter des Makottchens ihm sagt, dass er eine Dose Haargel weniger jaufen soll und dafür in eine -ich glaube- Rentenversicherung einzahlen soll.

    Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus. Ist das die gleiche Agentur wie die Seitenbacher-Werbung?

  5. #905
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Schon die Stimme der Mutter ist so gruselig...

  6. #906
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Calvin Klein Push-up Werbung macht mich so richtig aggressiv und sie wird wirklich ständig vor YT Videos gespielt

    http://www.youtube.com/watch?v=ZD6YbAUflHY

    Abgesehen davon, dass mich der Song und das Getänzele nervt, kann ich mir das Model echt nicht anschauen, es tut mir leid, aber ich finde ihr Gesicht einfach zu abstoßend... Diese Glupschaugen und die Zahnlücke
    Wäre alles auch nur halb so schlimm, wenn das nicht nicht noch durch das Make-up und den lasziv geöffneten Mund verstärkt werden würde

    Ich hatte selbst über ca 6 Jahre 2 Zahnlücken und es hat mich nie gestört, aber bei ihr gefällt mir das gar nicht...

  7. #907
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hat wirklich noch niemand die H&M- Lana del Rey-werbung in den ring geworfen? ich frage mich, wie irgendein verantwortlicher kreativer bzw. H&M nach den drehs und den fotoshootings sagen konnte 'toll, das sind wir (und unsere kunden)'. furchtbarschrecklichfürchterlich! ich bekomme aggressionen, wenn ich diese kunstfrau sehe.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #908
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Charlotte,

    da kann ich dir nur zustimmen! Köln ist zupflastert mit Lana del Rey - Plakaten und diese Woche ist mir das echt übelst aufgefallen. Sie schaut wirklich dermaßen dämlich von den Werbeflächen runter...

    Überhaupt wird man derzeit mit Werbung von Promis und solchen, die es gern wären, überflutet. Jeder macht jetzt "in" Werbung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #909
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Es gibt eine Fortsetzung des Säusel-Dr.Oetker-Gedichtes, mit Fertigbackmischungen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #910
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Printwerbung kann ich gut ausblenden. Die nimmt man kurz wahr und geht weiter. Die stört mich eher wenn sie mit einem blöden Spruch garniert wurde.

    Mich nervt aktuell die Werbung mit dem Schuhgrößenfinder.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •