Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich schalte ganz schnell um bei:

    der haarefärbenden Iris Berben

    Hats Dein Mann mit den Gelenken? Neinen, nein, Haaaaaaaaaaaaaaaans........

    Pampers - weil das Mädchen nachts auch sprechen lernt, brauchts eine dickere Windel - aha...dazu die grenzdebil grinsenden Eltern
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Verdauung gut, alles gut.

    Sind eigentlich alle Frauen verstopft oder aufgebläht? Unglaublich. Wer kauft diesen Bullshit?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja - die Apothekenumschau!

    (".... fragen Sie GEZIELT...")

    das ist so übel dass es beinah einen unkontrollierten Lachreiz auslöst.
    Dazu dieser fromm lächelnde Apotheker...

    auch dieser gesetzlich verordnete Abspann bei Medikamentenwerbung: "zurisikenundnebenwirkungenlesensiediepackungsbeil ageund
    fragensieihrenarztoderapotheker"

    ganz grauslich!
    (gibts da kein Mittel dagegen?)

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mag so ziemlich 90% aller Werbefilme nicht, gut 60% davon hasse ich wirklich.

    Ganz schlimm:

    *Rama
    *Actimel (ABWEHRkräfte, stärkt die ABWEHR, die ABWEHRKRÄFTE..... jaaa, wir haben es kapiert)
    *Pampers
    *alles mit Heidi Klum

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann unmöglich alle Produkte auflisten, von denen mir die Spots nicht gefallen.
    Und, ja, ich beukottiere auch viele Produkte genau aus diesem Grund.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde Werbung meist ganz ganz furchtbar und schalte innerlich dann auf Durchzug. Ich kenne die meisten Spots gar nicht, die Ihr hier beschreibt (obwohl ich sie bestimmt schon mal "gesehen" habe). Und dann gibt es jede Menge Spots, bei denen ich mich ärgere, sobald sie beginnen - aber ich könnte niemals sagen, wofür die eigentlich werben, bis das Produkt ins Bild kommt.

    Ganz schlimm finde ich diese ganze irreführende Werbung. Dieser Rama-Sahneersatz - billigste Öle und viele Zusatzstoffe, sowas soll gesund sein, gesünder als Sahne (oder einfach nen Schuss Rapsöl?). Die ganzen Kindersachen, das beste aus gesunder Milch, pürierte Früchte, der ganze Plunder voller Zucker? Diese ganzen Frühstückscerealien, "mit" Vollkorn (haha), aber auch voll mit Zucker und Zusatzstoffen.

    Die Werbung ist übrigens der Zeitpunkt, wo ich beim Filmsehen "gerne" eischlafe - obwohl ja da extra noch der Ton so extrem laut wird.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    mich nerven die meisten werbungen. saublöd und langweilig. nackte frauen für brotaufstrich, blähbauch bei activia, sämtliches reinigungszeug, "don`t call it schnitzel"....alles nervig!!!!
    "gerne" mag ich auch sämtliche babyhersteller,die völlig volksverblödend ihre phrasen runterrattern "nach dem stillen! (höh? abstillen,damit ich für viel geld minderwertigere nahrung geben kann,sonst rollt ja der rubel bei denen nicht??!) aptamil" ... "dafür steh ich mit meinem namen" "folgemilch 2,3 4, 328..."
    geiz ist geil. wir hassen teuer. könnte ewig so weitergehen....

    deutsche werbung ist blöde!!!


    glg


    ps vergessen habe ich noch die ganzen tollen frauen,die ständig "gesunde schokolade" uä fressen (yooooooghurette,milchschnitte uä fettfrass) und trotzdem an der grenze zum untergewicht liegen.... *bäääh*
    ganz schlimm (und wirklich schlimm!!!) finde ich die werbung für gebärmutterhalskrebsimpfung (und überhaupt finde ich werbung für impfungen und drohen mit angst und panik ganz furchtbar und unseriös)...verantwortungsvolle eltern lassen impfen..bla bla....
    Geändert von exuser 7 (01.03.09 um 14:38:32 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich guck supergern deutsche Werbung, bei den Schweizern nervt mich die 1818 Werbung ( total idiotisch - aber es bleibt hängen ) leider kann mir hier deutsche Werbung nicht immer sehen, wenn dann nur bis mittags - aber wer guckt da schon fern?!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich wundere mich, dass das hier noch nciht gepostet wurde, aber meine drei absoluten Nerv-Werbungen derzeit:

    Irgend so eine Blondine, die gestylt wird und dabei so dämlich spricht, dass man denken könnte, sie wäre etwas geistig behindert sorry, aber das ist echt so schlimm. Beim ersten Mal dachte ich, es sei eine Parodie oder so. Ganz schlimm. Es geht um Haarstyling. Kann mir jemand sagen, wer das ist? Syoss? Pantene?

    Die blöde Milka-Schmunzelhase-Fresse, die jedem ins Gesicht platziert wird

    Das Mädchen in der Carglass-Werbung. Gut, der Gesang und das pseudo-Technik-Gelaber ist das eine, aber die Mimik von dem Mädchen, welches auf der Rückbank sitzt und singt ganz furchtbar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Diese Venus-Olaz-Damenrasierer-Werbung. Frau mit wunderschönen langen Beinen sitzt am Swimmingpool und ihr Macker knutscht ihre Beine ab,
    Ich finde die Werbung ziemlich widerlich.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •