Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Veräppelst Du mich jetzt ???
    Nein, das war mein voller Ernst. Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und würde mir ohne das Teil sicher Blasen holen beim von Hand schnippeln.
    Aber man darf wirklich nicht auf irgendwelche Nachahmer-Produkte reinfallen. Die sind für die Tonne.

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Danke Vivian das hilft mir weiter- bin Rohkostfan und da könnte er mir schon helfen.

    sorry für OT
    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, bitte, gern geschehen. Kleiner Tip noch, dann ist Ende mit off topic.
    Am Anfang erfodert der Umgang etwas Übung, laß dich also nicht entmutigen, ok?

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    "Die Welt gehört den Frauen. Denn Frauen können nicht nur alles, sie können immer" *nerv*

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    kennt irgendjemand diese Werbung mit der Blasenschwäche ???

    Wo diese nette Dame sich von Kind und Mann verabschiedet und sagt "nur weil ich jetzt 30 bin, ist ja mein Leben noch nicht vorbei (oder muss ich nicht zuhause sitzen oder irgendso ein Bla )

    Hat hier irgendjemand schon mit 30 Blasenschwäche oder habe ich einfach Glück gehabt bisher ?

    Diese Werbung regt mich SO auf !!!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    kennt irgendjemand diese Werbung mit der Blasenschwäche ???
    Oooooh ja, da saß ich auch erst mal mit einem großen Fragezeichen im Gesicht, als ich die gesehen habe und dachte, dass ich mich verhört habe und mich gefragt, ob ich jetzt Angst vor der dritten Null haben müsste So ein Blödsinn!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die radiowerbung für diese neue frauenserie " frauen können´s besser" ist furchbar. ich finde es gar nicht lustig sich so über männer witzig zu machen sondern irgendwie arm.
    Männer als Verkehrshinternis usw.
    ( "ok, die männer regieren die welt, aber wir sind jetzt mal freche frauen, die dumme sprüche machen, wenn wir sonst nichts können)

    und ich würde mich als frau, die dem feministischen gedankengut gar nicht abgeneigtist, bezeichnen.
    Geändert von apia (29.04.09 um 19:11:37 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Meine Mutter regt immer die Werbung über Verdauungsprobleme und "Blähbauch" auf ob nun Joghurt oder Lefax...solche bescheurten Dialoge hab ich im echten Leben auch nie gehört...
    Oder die Menstruation ist eine Geschichte voller missverständnisse...hört sich an wie Werbung aus den 50ern....
    Witzlos find ich auch Anti-Falten-Werbung mit Models u. Schauspielerinnen unter 30 oder Zeitungswerbung für Cellulitemittel in der sogar Douzen Kouz (oder wie sie geschrieben wird) sichtbar retuschiert wurde.

    Und Dieter Bohlen find ich auch nicht passend für die Dinge wo er nun Werbung für macht...und leiden kann ich seine doofe Art eh nicht.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Wo diese nette Dame sich von Kind und Mann verabschiedet und sagt "nur weil ich jetzt 30 bin, ist ja mein Leben noch nicht vorbei (oder muss ich nicht zuhause sitzen oder irgendso ein Bla )
    Oh ja, da ist mir auch die Kinnlade runter gefallen. Ich frage mich wer DAS verbrochen hat. Das kann sich nur um ein junges Würstchen vom Land handeln der (es ist ein er! ) noch nicht viel vom Leben gesehen hat.

    Schlimm auch das man denken könnte dass alle Frauen unter Blähungen und Verstopfungen leiden und darum Joghurt essen, ich traue mich schon fast keines mehr zu kaufen
    Ach so. Mit 40 bekommt man ja auch noch Haarausfall.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Schlimm auch das man denken könnte dass alle Frauen unter Blähungen und Verstopfungen leiden und darum Joghurt essen, ich traue mich schon fast keines mehr zu kaufen
    Oh ja, Du hast Recht, caroline. Es gibt da eine Activia Sorte, die ich ganz gerne esse. Irgendwas mit Cerealien. Ich komme mir ja schon blöd vor, wenn ich damit bei Edeka an der Kasse stehe und hinter mir eine Horde Teenager *kicher*

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •