Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Reise nach Italien

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    @Bird: allora buon viaggio e buon divertimento, Firenze è veramente bellissima!!!

    Salutoni,
    *Beauty*

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Mille grazie, carissima!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    huhu
    Willst du denn selbst mit dem Auto rumfahren?

    eil es gibt z.B von TUI viele Rundreisen....oder Studienreisen mit Gebeco oder Studiosus...auch mit nur 4 tagen

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Hallo Keefer,

    Italien ist landschaftlich relativ karg - zumindest der Teil des Landes, der südlich der Alpen und der Toskana liegt. Du wirst vom Ausblick aus dem Zugfenster bestimmt nicht sonderlich begeistert sein. Ich persönlich würde mit dem Flugzeug nach Venedig fliegen, mir dort zwei Tage Zeit lassen und dann mit dem Zug nach Florenz fahren und dort weitere zwei Tage verbringen. Ich denke, in jeweils zwei Tagen kann man diese beiden Städte ganz gut (zumindest oberflächlich) kennenlernen - inklusive Trattoriasitzen, mit Pasta und gutem Wein und Leute beobachten (speziell abends bei Sonnenuntergang - wunderschön!).
    Rom zu besuchen und dort weniger als eine Woche zu verbringen, halte ich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung. Rom braucht vieeeel Zeit, weil es eine sehr komplexe, lebhafte und vielseitige Stadt ist. Zu viele Sehenswürdigkeiten und zu viele Möglichkeiten gut essen zu gehen oder zu shoppen. Dafür braucht man definitv mehr als ein oder zwei Tage. Man sagt nicht umsonst: Rom sehen und sterben. Und wer möchte bitteschön schon nach zwei Tagen Rom das Zeitliche segnen?

    LG
    SL
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  5. #15
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Bei schnell viel sehen in kurzer Zeit würde ich versuchen, eine geführte Reise zu machen. Es sei denn, Du kennst Dich in den Städten sehr gut aus. Sonst geht einfach zu viel Zeit fürs Rumsuchen (Wege, Gebäude, Verkehrsmittel) drauf. Außerdem können sich Reisegruppen vorher anmelden und kommt vielleicht schneller in oder an die ein oder andere Sehenswürdigkeit.
    Man kann auch in Rom in einem Tag einiges sehen, zumindest von außen. Ich nehme an, Deine Schwiegereltern werden nicht "morgen" wieder nach Italien kommen und da würde ich Rom nicht auslassen.
    Leider kann ich Dir mit einem Reiseveranstalter nicht weiterhelfen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Ab nach Italien
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 21:51:55
  2. Reise nach LA
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 19:09:47
  3. Versand nach Italien?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 21:45:53
  4. reise nach thailand?!
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 16:17:43
  5. Reise nach ROM !!!!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •