Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Neu: Narciso Rodriguez Essence

  1. #41
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Mensch, ich konnte ihn immer noch nicht testen ... Einige Meinungen zu dem Duft klingen ja sehr gut, aber bei "stechend", "seifig", "White Linen" *schüttel* fürchte ich, dass der Duft nichts für mich sein wird, denn i.d.R. kann ich mich auf Christine MC's u. Drosophilas Nasen verlassen...

  2. #42
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Christine MC: Ja ich würde ihn dann auch auf jeden Fall noch mal testen.

    Ich gebe ihm auch noch eine letzte Chance. Habe die BL als Tester dazubekommen. Vielleicht rieche ich dann mehr wenn ich BL plus Duft benutze. Aber wenn dann das Ergebnis genauso mickrig ausfällt habe ich wohl Geld gespart.

  3. #43
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe ihn heute getestet und finde ihn recht schön. Er ist muskig und clean, aber nicht stechend. Allerdings hält er so schlecht, dass ich ihn mir nicht kaufen würde. Für mich hat er übrigens gar keine Ähnlichkeit mit Mihime (den mag ich nämlich gar nicht).

  4. #44
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich werde ihn definitiv nicht kaufen. Trotz passender BL (Probe) hält er genauso lange wie vorher. Echt schade.
    Bei meiner Mum hält der Duft auch null. Sie ist sogar ein guter Duftträger.

  5. #45
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir jetzt eine Probe organisiert und werde den Duft am WE noch mal ganz in Ruhe testen.

  6. #46
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So meine Blindbestellung konnte ich endlich bei der Post abholen.

    Der erste Eindruck ein blumiger, frischer Duft, die Rose kommt bei mir schon deutlich raus. Aber interesanterweise auch eine grüne Gras-Blumenwiese Note, die ich für den Frühling sehr schön finde. Nun warte ich mal, ob sich in Richtung Skinduft noch etwas entwickelt, denn darauf habe ich eigentlich etwas gehofft.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #47
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe ihn gestern getestet und mit Mihime hat er überhaupt nix gemeinsam. Bei mir entwickelt er sich nach einer Weile zu einem dezenten Moschusduft. Für mich nicht habenswert und schon gar nicht als Frühlingsduft.
    LG

    Michelle

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde ihn: nett *autschdashatgesessen*

    Er "flash" mich einfach nicht so, wie es bei NR von Anhieb an war, er hat und ist für mich nichts besonderes.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich teste ihn gerade noch mal und nee, kein Mihime. Aber er erinnert mich in seiner Seifigkeit an was...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nach Mihime duftet er bei mir auch nicht. Aber die stark seifige Note hat mich auch schon grübeln lassen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 22:25:36
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 00:24:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:22:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 10:32:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •