Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 667

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #561
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach Rouge? Kein Mensch hat so hübsches glowiges Rosacea an nur genau dieser Stelle?
    Doch , ich. Genau wie bei Enie. Deshalb bin ich ja überhaupt auf Rosacea gekommen. Ich trage ganz selten Rouge, schon gar keine Apfelbäckchen. Ich bin eher drauf bedacht, die Bäckchen verschwinden zu lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #562
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Oh, dann hätte ich jetzt gern noch ein Foto von dir nicht nur von Miss Dior. Das habe ich noch nie gesehen.

    Aber es hat nicht immer ne andere Farbe und ist auch mal an einer anderen Stelle?

  3. #563
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Meine Mutter hatte auch von Natur aus rote Apfelbäckchen. Sie hat sich nie geschminkt, nie eingecremt. Ob es Rosacea war? Keine Ahnung.

    Mit 40 hat man i.d.R. kaum Falten und die Gesichtszüge entgleisen noch nicht. Wenn man keine Probleme mit Akne oder Pigmentstörungen hat ist es also keine Kunst, schöne Haut zu haben.

    Ich habe schöne Haut *angeb*. Aber inzwischen heftig Hängebäckchen und meine Krähenfüße wandern langsam über die Wangen. Man kann eben nicht alles haben. Zumindest nicht, wenn man mal deutlich über 40 ist.

  4. #564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh, dann hätte ich jetzt gern noch ein Foto von dir nicht nur von Miss Dior. Das habe ich noch nie gesehen.

    Aber es hat nicht immer ne andere Farbe und ist auch mal an einer anderen Stelle?
    Ich hatte hier schon mal eins eingestellt, ist aber zwischenzeitlich gelöscht. Dabei bleibt es auch.

    Die Farbe verändert sich nur, wenn ich massiv entsprechende Pflege verwende. Manchmal habe ich eine dritte Stelle am Kinn.

    Edit: Miss Dior hatte hier auch schon mal ein Bild eingestellt. Das zeigte sehr schöne klare Haut.
    Geändert von Gästin (19.01.24 um 12:36:32 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #565
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Edit: Miss Dior hatte hier auch schon mal ein Bild eingestellt. Das zeigte sehr schöne klare Haut.
    Man sollte bei der ganzen "Diskussion" aber auch nicht vergessen, dass sie seit Jahren (?) Tretinoin verwendet. Das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament.

    Als das Bild eingestellt wurde, hat sie vermutlich noch Ricaud oder Yves Rocher benutzt. Heißt für mich im Umkehrschluss, es ist eigentlich egal womit sie cremt/schichtet. Verantwortlich für ihre Haut ist eher das Tretinoin. *schulterzuck* Alles andere ist nettes Beiwerk.

    Und ja, mit 40 muss man nicht automatisch verknautscht oder so aussehen. Es kommt auch auf die Lebensweise an, Genetik, Gewicht (dann ist auch das Gesicht ggfs. etwas gepolsterter - hat Leon letztens auch erst gesagt auf sich bezogen), Ernährung etcpp ...

    Davon ab wäre es mir auch viel zu anstrengend, mir ständig Gedanken über etwaige Falten zu machen. Dafür ist das Leben zu kurz.

    Ich denke dann immer an Hopi's Signatur hier
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #566
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ist doch super, wenn die Pflege-Routine für Miss Dior funktioniert.

    Mit 18 wäre ich auch durch ein Haifisch-Becken geschwommen, wenn ich dabei perfekte Haut bekommen hätte.

    Für diese vielen Schichten (und ich dachte schon, ich hätte viele) würde mir die Zeit und der Platz im Schrank fehlen.
    Aber wie gesagt: wenn es für die Beauty passt - dann los.

  7. #567
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich habe null Ahnung was Tretinoin genau ist oder macht und wann Miss Dior wie und womit gepflegt hat. Das ist ganz allein ihre Sache und wie alles andere, was hier so gepostet wird, hinzunehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #568
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Hinzunehmen? Es ist ja nur eine Feststellung. Und über die Wirksamkeit von Tretinoin gibt es ja nun mehr als genug Studien.
    Ich finde es so un***y und schmierig . Und in Deutschland gibt es ja nur 1 Variante. Deshalb bevorzuge ich Retinaldehyd.
    Wie man aussehen würde ohne die Cremes? Keine Ahnung. Ich will es lieber nicht ausprobieren

  9. #569
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe null Ahnung was Tretinoin genau ist oder macht und wann Miss Dior wie und womit gepflegt hat. Das ist ganz allein ihre Sache und wie alles andere, was hier so gepostet wird, hinzunehmen.
    Ich wusste dass so eine Antwort wieder von Dir kommt

    Wenn man seit Jahren hier liest, merkt man sich gewisse Dinge. Und so oft wie es eben von ihr erwähnt wird, noch mehr. Es tut mir leid, dass mein Gehirn so funktioniert.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #570
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Gästin, Du nimmst es doch nicht mal hin, wenn mir Anfang des Jahres das Firness-Studio zu voll ist.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •