Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Also die DSCHULIA!

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard Also die DSCHULIA!

    Anzeige
    Ich find die ja sowieso total neben der Spur und habe schon die schärfsten Geschichten über die gehört. Und Naddel, na die mag ich auch nicht besonders, aber vorhin musste ich wirklich lachen. Hat den exclusiv-Beitrag jemand gesehen? Die Siegel hat doch wirklich ne Meise. Wie die auf Naddel losgegangen ist. Der ist doch echt nix zu peinlich. Blafft Naddel an, sie sollte nicht soviel saufen und ist selber total zugekokst. Meine Herren, kann die mal einer einsperren?

    Ich reg mich normal ja nicht über sowas auf, weil mir meine Zeit einfach zu schade ist, aber die Alte.....


    ommmmmmmmmmmmmmmmm.

    Mein sinnloser Beitrag für heute.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hoffe, dass man das auf youtube hochlädt, habe es leider verpasst.
    Nur gestern bei Exclusiv, wie Naddel auf Gius Gelästere reagiert hat und meinte, dass Giu SEHR vorsichtig sein soll, sie wüsste so einiges über sie und wenn sie es übertreibt, packt Naddl aus!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das habe ich gestern auch gesehen . Sehr amüsant.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ernsthaft, Giulia Siegel ist doch etwas wahrnehmungsgestört...

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ich fürchte, der ist was von ihrem in die Lippen gespritzten Zeug Richtung Hirn gewandert...*g*
    Was mich an GS so stört, neben ihrer "Art", ist, dass sie in ihrem Alter so zurechtgeschnibbelt ist.
    Und nicht zu ihrem Vorteil!*grusel*
    Sie tritt noch irgendwann die Nachfolge von Miss Nick an...

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Also ich finde Giulia eigentlich ganz hübsch. Nicht zurechtgeschnibbelt oder aufgespritzt oder so... Aber ihr Aussehen ändert nichts an ihrer so offensichtlichen Blödheit. Am Schärfsten fand ich ja, dass sie noch gesagt hat, sie äußere sich im TV nicht zu anderen Menschen, aber über Naddel und Konsorten hergezogen ist, wie sonstwas. Aber nein, sie äußert sich ja zu niemandem.

    Echt geil fand ich auch, wie Naddel gelästert hat und zum Schluss meinte, sie wüsste ne Menge über Giulia und ihre Vergangenheit und könnte, wenn Giulia mit ihrem Rumgezicke übertreibt, mal ordentlich auspacken.

    Hach, ich als bekennende Exclusiv-Zuschauerin liebe diese Zickenkriege der deutschen C-Prominenz.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Dolly Buster ist ja auch beteiligt an diesem "DJane" Krieg
    brauchen wohl alle ein bisschen PR...

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Naja, aus dem grauen Bereich der zweitklassigen Prominenz werden diese Frauen wohl nie rauskommen - egal wie viel PR sie bekommen...
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Entzückend fand ich, dass alle "Damen" wirklich meinen, sie seien eine DJane. Nur, weil sie in einer Disco mal "Platten" auflegen und "Stimmung" brüllen.

    Ich vermute, sie haben nie mit Paul van Dyck gesprochen. Der jettet um die Welt, bekommt wirklich horrende Summen. Das ist ein DJ. Der legt auch nicht bloß Platten auf. Wie naiv ist das denn, zu glauben, man legt einfach mal Platten auf und hängt sich ein paar Kopfhörer an die unoperierten Öhrchen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Ich glaube, die "DJANES" sind eine ganz neue Subkultur
    Koks trifft auf Alk passt ganz gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 13:11:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:49:30
  4. Nochmal zu AB, ich hatte da gerade noch was geschrieben
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 21:30:22
  5. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •