Seite 295 von 395 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,941 bis 2,950 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2941
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Anzeige
    @ Emily, ich mag ja jetzt die Skin Recovery Creme sehr gerne, den Moisture Boost fand ich auch toll, aber ich weiss gar nicht ob es den noch gibt.
    Ich habe lange den Clinique Balm abends zum Reinigen genommen, aber seit ich das Reinigungsöl von Balea nehme ist meine Haut nach dem Reinigen gar nicht mehr trocken. Vielleicht wären das auch was für dich.

    Ansonsten könntest du es mal mit Niacinamide probieren oder mit der Creme mit dem schrecklich langen Namen... Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment (), beide sind gut gegen Unreinheiten.

    @ panda, ich nehme morgens nur BHA, abends schon mal zuerst BHA und dann AHA oder Retinol, das kann man machen, ist aber wahrscheinlich gar nicht notwendig. Wenn dann auf alle Fälle ganz langsam einschleichen, ich habe dafür 2 Jahre gebraucht. Und die Twins sind halt die Twins .

    Du könntest ja auch Niacinamide und/oder Retinol einbauen.

  2. #2942
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,674
    Den Moisture Boost für nachts gibt es wohl noch, der für tags wurde durch einen Moisturizer aus der Calm-Serie ersetzt. Die wäre vielleicht auch was für Dich, Emily, hast Du nicht auch empfindliche Haut?

  3. #2943
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Laut Paula soll der Moisture Boost im Sommer 2016 aus dem Programm genommen sein, aber man kann ihn noch bestellen .

    Den Moisture Boost mit SPF gibt es nicht mehr. Die Tagescremes mit SPF aus der Calm Serie haben nur mineralische Filter und ersetzten die Cremes mit SPF der Hydra Light und der Skin Recovery Serie. Ich finde beide gut (also die Vorgänger), mische aber auch alle mineralischen Cremes von Paula, je nach Bedürfnis. Nur eine genügt mir leider nie oder sie hat keinen ausreichenden UVA/UVB Schutz, weshalb ich eben immer mische.

    Moisture Boost mit SPF hatte chemische Filter.

  4. #2944
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,674
    Die ganz frühere Version vom MB mit SPF mochte ich auch nicht so, die hat bei mir manchmal kurz so leicht gebrannt, und ich habe echt keine empfindliche Haut. Er wurde dann allerdings ja nochmal umformuliert, aber offenbar ohne großen Erfolg.
    Mineralischen SPF finde ich eh besser, irgendwie widerstrebt mir das tägliche Auftragen der nicht unumstrittenen chem. Filter.

  5. #2945
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Paula- Experten,

    ich habe mittlerweile alle 2% BHAs von Paula durch (also Liquid, Lotion, Gel, Resist, Extra Strength)- alle machen die Haut etwas besser, aber keins so schön, dass ich langfristig zufrieden bin- nach wie vor kleine Unterlagerungen, manchmal richtige Pickel, Mitesser.

    Hab jetzt ein bisschen über die Homepage von den Supertwins gescollt, weil ich mich auch immer Frage, was wann wie hintereinander und habe eine Frage:

    Hab ich das richtig verstanden: Reinigung- dann ein flüssiges BHA dann nochmals ein Produkt mit zB. BHA+/- AHA?

    Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?

    LG panda
    Bei mir wirkt am besten Resist BHA, nehme ich abends nach der Reinigung und direkt über 5% AHA - Rau Tonic. BHA Liquid ging bei mir nicht.
    Twens empfehlen flüssige Säuren abends als zweiten Schritt, und alle andere Pilings ( als Creme, Gel) als letzten Schritt vor dem Schlafengehen - nach der Nachtscreme.... Ich nehme dafür Neostrata Serum (Gel) mit der PHA, da geeigneter wegen der leichten Couperose bei mir.
    Und bei mir hat sich als wichtig bewiesen nach den flüssigen AHAs und BHas 15 minuten zu warten. Danach nehme ich an einem Abend Clinical Retinol, und an dem anderen den PC Treatmant mit dem langen Namen. Je nach Bedarf kommen dan Seren und/ oder Nachtpflege, oft mit Niacimiden...
    lG


  6. #2946
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die ganz frühere Version vom MB mit SPF mochte ich auch nicht so, die hat bei mir manchmal kurz so leicht gebrannt, und ich habe echt keine empfindliche Haut. Er wurde dann allerdings ja nochmal umformuliert, aber offenbar ohne großen Erfolg.
    Mineralischen SPF finde ich eh besser, irgendwie widerstrebt mir das tägliche Auftragen der nicht unumstrittenen chem. Filter.
    Das doofe ist halt, dass die mineralischen Cremes von Paula nicht wasserfest sind, deshalb nehme ich im Badeurlaub oder, wenn ich weiss, dass ich viel schwitzen werde Cremes von LRP. Aber auch da muss ich mischen .
    Aber sonst komme ich ganz gut durchs Jahr mit den mineralischen Cremes von Paula.

  7. #2947
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,674
    Im Badeurlaub nehm ich eh Sundance sensitiv o. ä. wegen Sonnenallergie. Da sind mir die Filter dann auch mal egal.

  8. #2948
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Es kommt mir halt so komisch vor, nach der Nachtcreme, die bei mir ein bisschen reichhaltiger ist und einen leichten Film hinterlässt, dann nochmals zB. das multicorrection Treatment aufzutragen oder das seborrha gel von Dermasence

  9. #2949
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Das multikorektion Treatment würde ich nicht nach der Nachtcreme nehmen, sondern direkt nach dem flüssigen AHA / BHA, das nehme ich abwechselnd mit dem PC Retinol abends, nachdem die flüssigen Peelings 15 Min gewirkt haben. Aber ich bin der Meinung dass jeder nach eigenem Gefühl und Hautbedarf vorgehen sollte...


  10. #2950
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Jetzt muss ich nochmal fragen, kommt also das 5% AHA Treatment als erstes auf die Haut und braucht dann eine Einwirkzeit?
    Bisher habe ich abends nach der Reinigung den Resist Toner, dann das Serum, und dann das AHA genommen und die ersten Tage sah meine Haut auch strahlend und feinporig aus. Irgendwie tut sich da aber grad nicht mehr viel, heute morgen dachte ich sogar, dass meine Haut wieder so aussieht wie ohne AHAS.....?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •