Seite 235 von 395 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2341
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hm eigentlich machen sie das immer zum Jahreswechsel im Zuge eine Prozentaktion, damit es nicht so auffällt.... Ich weiß noch, vor 6 Jahren glaube ich, habe ich das BHA um 18 Eur gekauft...

  2. #2342
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich möchte mir einen der Toner aus der Reist-Serie in Fullsize zulegen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, auch nicht aufgrund der Bewertungen. Gibt es hier Erfahrungswerte?
    Live fast! Die old!

  3. #2343
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,548
    Ich habe den dunkelblauen und liebe ihn. Er ist von der Konsistenz nicht ganz so flüssig wie der Skin Recovery Toner und jetzt im Winter gerade richtig für trockene Haut. Den hellblauen Toner der Resist Reihe kenne ich leider nicht.

  4. #2344
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von renja100 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Ich habe versucht mich durch dieses Thema durchzulesen aber nun weiss ich eigentlich trotzdem nicht was ich probieren könnte.
    Da meine jetzige Pflege bald fertig ist, habe ich mir gedacht mal Produkte von Paula zu probieren.

    Ich habe eine Mischhaut und glänze gegen Abend doch so leicht in der T-Zone. Sonst ist sie eher trocken. Ich habe auch einen leicht gerötete Nasen/Wangenbereich.
    Die Poren könnten auch feiner sein)
    Ich bin 49 Jahre und hoffe nun dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    LG renja

    Hat hier jemand einen guten Tipp?

  5. #2345
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,548
    renja, ich habe leider trockene Haut und nehme sogar die Bodybutter fürs Gesicht damit nix spannt , kann dir also nicht richtig weiterhelfen.
    Wobei die dunkelblaue Resist Serie nicht sehr reichhaltig ist und sicher auch was für dich wäre.
    AHA macht die Poren fein, das Daily mit den 5% AHA ist klasse, das 10% nimmt man nur einmal pro Woche und vorsichtig dosieren.

    Retinol ist immer gut, da gibt es eine grosse Auswahl, z.T. ist es in den Seren drin oder in Cremes, je nach Gusto, Hautbild und Verträglichkeit. Ich komme mit dem 1% der Clinical Serie am besten zurecht, ich nehme es aber nur 2 x pro Woche.

    Sonnenschutz ist auch unbedingt ein Muss.
    Jetzt im Winter nehme ich die dunkelblaue Resist, die deckt zwar nicht alle UVA Strahlen ab, aber sie ist am reichhaltigsten und trocknet imho durch das fehlende Zinkoxid meine Haut nicht so sehr aus.

    Wenn es wärmer wird nehme ich die Combi aus Skin Recovery und Hydralight.
    Die hellblaue Resist mit dem mineralischen Filter trocknete meine Haut zu sehr aus. Und wenn ich es wasserfest brauche, nehme ich was von LRP im Urlaub.

    Aber wie immer bei Paula, langsam anfangen und eins nach dem anderen. Also nicht zeitgleich AHA, BHA und Retinol anfangen wenn das alles Neuland ist, das geht nicht gut aus.

    Bestelle doch einfach einen Schwung an Proben, entweder die Sachets, auch als Set erhältlich oder einzeln bestellen (dann aber doch mehrere, damit du gut testen kannst) oder wenn du dir schon sicherer bist was du brauchst, die grösseren 2-Wochen-Proben, die es aber nicht von allen Produkten gibt.

  6. #2346
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem 1% Retinol-Booster? Das Treatment damals habe ich nicht vertragen, meine Haut hat sehr geschuppt aber ich hatte zu der Zeit generell eine recht trockene Haut. Jetzt teste ich seit 3 Tagen den Booster und kann noch nichts negatives berichten. Würde mich freuen, wenn ich den dauerhaft in meine Pflegeroutine integrieren könnte.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #2347
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Ich habe mir einige Testmuster bestellt. Allerdings finde ich die Anwendungsempfehlungen auf der Seite etwas mau
    Mag mir jemand helfen ;-) ?

    Ich nehme am Morgen Resist Pore Refining Treatment 2%BHA (täglich) dann den Hyaluron Booster, abends Resist Smoothing 5%AHA (im Wechsel mit meinem Retinol) habe noch das Skin Perfecting 2% BHA Liquid. Das wollte ich auch tagsüber nehmen.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #2348
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, das BHA benutze ich auch morgens.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2349
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem 1% Retinol-Booster? Das Treatment damals habe ich nicht vertragen, meine Haut hat sehr geschuppt aber ich hatte zu der Zeit generell eine recht trockene Haut. Jetzt teste ich seit 3 Tagen den Booster und kann noch nichts negatives berichten. Würde mich freuen, wenn ich den dauerhaft in meine Pflegeroutine integrieren könnte.
    Den Retinolbooster vertrage ich ganz prima. Ich verwende ihn abends ca. eine Stunde nachdem ich das Hydroxy Serum aufgetragen habe. Anschließend kommt noch mein Hyalaserum und meine Nachpflege darüber. Vor einer Woche habe ich mein erstes Fläschen aufgebraucht und das Clinical Retinol Treatment genommen, das ich noch in meiner Vorratskiste hatte. Das ist ein Katastrophe! Ich hatte vergessen, dass man das Treatment auf keinen Fall täglich auftragen darf! Nach dreimaliger Verwendung habe ich seit gestern rote brennende Stellen im Gesicht und muss mal wieder mein gesammtes Beautyprogramm abstellen. Zur Zeit versuche ich meine Haut mit Teebeuteln, silberserum und Siriderma heilmaske zu beruhigen. hoffentlich ist es morgen wieder besser!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #2350
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Dann wünsch ich dir schnelle Besserung, Violetta! Sehr komisch, dann bin ich wohl nicht die einzige, bei der das Teatment wesentlich stärker ist...
    Wieviele Tropfen des Boosters nimmst du? Ich fange grad vorsichtig mit einem Tropfen an, gemischt mit meinem Hyaloronbooster und danach kommt noch die Intensivcreme mit Retinol drüber. Und bisher geht's meiner Haut super!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •