Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Schweinegrippe

  1. #201
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Gut, dass die Impfung gegen H1N1-Virus wird auf freiwilliger Basis erfolgen wird.

  2. #202
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Im Übrigen gab es die Schweinegrippe schon 1976.Einige sind an den Folgen der Imfpung gestorben, andere kämpfen noch heute mit den Folgen.
    Kannst Du mal bitte Fundstellen angeben, die Du hier zitierst?

  3. #203
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

  4. #204
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Dazu passt dann gut dieser Beitrag, http://www.vip-chicks.de/2009/gesund...pe-selbst.html der direkt zur DailyMail führt.
    Die hat aufgedeckt, dass die britische Regierung bezüglich der in England erwarteten am Guillain-Barre-Syndrom erkrankten Geimpftem bereits ca. 600 neurologische Fachärzte angeschrieben hat.

  5. #205
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werde mich sicherlich wegen einer derart banalen Erkrankung nicht impfen lassen und auch keines meiner Kinder, denn diese haben mit mindestens sieben Jahren den Risikobereich auch längst verlassen. Ich halte es für unvertretbar, andere Personen als die Alten, Geschwächten, Vorerkrankten und sonstigen Risikogruppen zu impfen. Was Schwangere angeht, so müssen die das selbst wissen, für mich wäre das nicht in Frage gekommen. Bezüglich Babies bin ich froh, dass ich diese Entscheidung nicht mehr treffen muss, denn ich hätte es auch verweigert und dann mal wieder unter den Reaktionen meiner Umwelt gelitten.

  6. #206
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Stimme Joelle zu (außer dass ich keine Kinder hab )
    In dem Ort, an der meine Arbeitsstelle ist, gabs auch schon Fälle der Schweinegrippe, alle mit normalen Verlauf.
    Noch ist keine Panik bei mir in Sicht

  7. #207
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich hoffe nur dass ich mich nicht impfen lassen muss .

  8. #208
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass ich mich nicht impfen lassen muss .
    Ich auch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •