Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Beauty-Gadgets. Was, wofür, wie oft?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446

    Standard Beauty-Gadgets. Was, wofür, wie oft?

    Anzeige
    Hatten wir schon mal so einen Thread? Ich habe nichts gefunden .

    Aus dem Weihnachtswunsch-Thread und einem anderen, habe ich erfahren, dass wir hier schon fleissige Nutzerinnen unter uns haben.
    Wollt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen .

    In einer YouTube Review erwähnte eine Nutzerin einer LED Maske, dass diese Maske auch einen positiven Einfluss auf ihre Stimmung hat, das fand ich schon auch beeindruckend.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe und hatte schon so einiges, muss aber irgendwann einfach eingestehen, dass ich sie nicht nutze. Außer Dermaflash
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    1,942
    Ach, das ist doch mein Thread! Danke!
    Ich habe eine Red Light LED Maske, ein recht altes RF/EMS/LED Gerät (vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, von ebay für ganz kleines Geld) und einen Dermapen in regelmäßiger Benutzung und ich hoffe, bald stolze Besitzerin eines Nira zu sein.
    Dass das rote LED (und Infrarot) sich insgesamt positiv auf den Körper auswirkt, habe ich schon oft gehört. Ich habe da aber nichts bemerkt. Angeblich gibt es sogar Studien dazu, kann aber jetzt mit keiner dienen. Seit ich die Maske benutze, sieht meine Haut aber viel ebenmässiger aus, viel weniger Rötungen, ich finde, die statischen Fältchen um die Augen und die Decolleté Fältchen sind zurück gegangen.
    Und ich habe noch keine Falten auf der Stirn und keine Zornesfalten. Ob es an den Gadgets liegt, weiß ich natürlich nicht.
    Ach, und einen Gua Sha mit Microstrom. Aber den benutze ich nur selten. Da glaube ich nicht so an die Wirkung
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich habe nichts und hätte vermutlich auch nicht den Nerv für so etwas
    Ich kann nur mit einem stinknormalen Fön dienen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Das hindert mich zB überhaupt nicht am erwerben...

    Ich habe einiges und nutze es tatsächlich nur liderlich, deswegen keine Erfolgsmeldungen.
    Einzig der Beautykühlschrank, dessen beleuchtete Tür auch ein Schminkspiegel ist, kühlt verlässlich meine Augenpads, wenn ich denn mal welche nutze.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Deine Ergebnisse mit der LED Maske hören sich prima an Joschi . So was erhoffe ich mir auch.

    Benützt du die gleiche Makse für den Hals und Dekolleté oder hast du eine spezielle Maske für diesen Bereich.

    Dass ich dann nur die Maske auflegen und einschalten muss, finde ich sehr gut. So was kann ich mir auch langfristig gut vorstellen.
    Es muss halt alles regelmässig gemacht werden und je einfacher die Handhabung ist, je eher lässt dich das in den Alltag intergrieren.

    Die eine Nutzerin, die sich so bzgl. ihrer Stimmung geäussert hat, legt die Maske morgens noch im Bett auf und startet so ihren Tag. Das ist ein tolles Ritual.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich nutze:
    Fönbürste (Rowenta)
    dieses gehypte Teil zum Wimperntuschen, wenn ich mir drunter auf gar keinen Fall was verschmieren will, nennt sich Mascara Shield Guard
    3-D-Schlafmaske, darunter ist es wirklich dunkel
    Real Techniques Miracle 2-In-1 Powder Puff
    St. Moritz Handschuh für Selbstbräuner (wichtigstes Teil!)

    Ich habe:
    IPL Gerät von Braun?
    Rosenquarz-Roller
    Eyelinertool (findet man darunter auch bei Google)
    zig Beautyblender und Dupes (inzwischen durch das Real Techniques Tool ersetzt)
    zwei Roller die das Gesicht blotten sollen mit so einer Steinkugel
    Eiskugeln
    einen Crystal Haarentferner (hab ich meiner Schwester geschenkt, war danach fast wund gescheuert)
    einen Dermaroller
    ein 3-D-Gesichtsmassage-Roller
    ... alles kaum oder nie benutzt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    1,942
    Ja, ich verwende die selbe Maske. Direkt nach dem Wachwerden kann ich sie noch nicht verwenden, das Licht ist mir einfach zu hell. Ich muss morgens erst einmal Kaffee haben. Den trinke ich auf dem Sofa , YT schauenderweise. Dabei kommt die Maske aufs Dekolleté. Danach dann auf das Gesicht. Dauert 20 Minuten insgesamt und ist ein festes Ritual und stört mich bei meiner Routine überhaupt nicht. Ich brauche morgens eh die Zeit für mich und stehe dementsprechend früh auf.

    Ach, wo ich es lese: IPL habe ich auch. Und seit ich gelesen habe, dass mit IPL Couperose behandelt wird, verwende ich es auch im Gesicht . Allerdings erst 2 Wochen, kann also noch kein Ergebnis sehen.
    Geändert von Joschi (27.11.23 um 16:00:18 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe:

    - den Dyson Airwrap
    - einen Föhn
    - einen normalen Lockenstab
    - einen konischen Lockenstab
    - ein Glätteisen
    - Heizwickler (neuwertig)
    - den Ahava Eye Eraser
    - ein IPL Gerät
    - einen Epilierer

    Bis auf die Heizwickler kommt alles zum Einsatz. Und nein, ich habe keinen Friseur-Salon.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ja, ich verwende die selbe Maske. Direkt nach dem Wachwerden kann ich sie noch nicht verwenden, das Licht ist mir einfach zu hell. Ich muss morgens erst einmal Kaffee haben. Den trinke ich auf dem Sofa , YT schauenderweise. Dabei kommt die Maske aufs Dekolleté. Danach dann auf das Gesicht. Dauert 20 Minuten insgesamt und ist ein festes Ritual und stört mich bei meiner Routine überhaupt nicht. Ich brauche morgens eh die Zeit für mich und stehe dementsprechend früh auf.
    Ja, genau so stelle ich mir das auch vor . Ich werde dann die Gesichtsmaske auch am Hals und Dekolleté benützen und vielleicht auch noch für die Hände.
    Geändert von Samoa (27.11.23 um 18:44:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Gadgets,die das Reisen bequemer machen
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.18, 18:03:35
  2. China Gadgets
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 16:25:30
  3. Welche Öle wofür?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 02:32:10
  4. Thermalwasserspray - Wofür?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 11:31:18
  5. Wofür shimmerbrick?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 23:41:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •