Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gute Augencreme?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Luna!

    Mensch, dann hast Du ja Langzeiterfahrung! Hilft sie gegen Trockenheitsfältchen??
    Ist sie auch bei empfindlicher Haut geeignet?
    Ich hoffe, Du kannst mir was dazu sagen [img]/forum/smile.gif[/img] .
    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi liebe Beauties,

    meine Lieblings-Augencreme ist die von Diadermine. Man kann super darauf schminken und sie hat meine Augenringe fast zum verschwinden gebracht, Fältchen habe ich am Auge auch keine! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Sie kostet ca. 20DM.

    Viele Grüße geri

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ich finde, die Creme hilft sogar ganz toll gegen Trockenheitsfältchen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich trage sie morgens dünn auf, lasse sie dann beim Frühstück einziehen und tupfe bevor ich zur Arbeit gehe, einen kleinen Klecks Flüssigfoundation (manchmal auch die Artdeco Camouflage-Cream, wenn ich Augenschatten habe) drüber.
    Der angenehm gepflegte Effekt hält stundenlang an. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wenn ich tagsüber dennoch das Gefühl habe, meine wüstentrockene Augenpartie könnte etwas Pflege gebrauchen, gebe ich "The Skincare Augencreme" drüber (die hat mir mein Mann geschenkt, ist sehr schön für tagsüber, aber abends nicht cremig genug).

    Als Nachtpflege finde ich die Gebhardt Augencreme ganz hervorragend. Vor allem stört es mich dann ja auch nicht wenn ein leichter Fettglanz zurückbleibt. Ich mag das sogar!! Mir geht's da wie Katja, ich will einfach ein gecremtes Gefühl haben.
    So "Leichtgewichte" wie "all about eyes" ziehen ja ratzfatz in die Haut ein; da hab ich ein paar Minuten später schon wieder das Bedürfnis, nachcremen zu wollen.

    Um nochmal auf die Langzeiteffekte der Creme zurückzukommen: Bei Trockenheitsfältchen ist sie toll, aber Mimikfältchen kann natürlich auch diese Creme nicht verhindern. Und ich habe auch nicht vor, mir das Lachen abzugewöhnen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich hab schon sehr früh (noch bevor ich 20 war) mit Augencreme angefangen und bin der Überzeugung, dass sich frühes Vorbeugen wirklich auszahlt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 04-12-2000 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 04-12-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Wirklich GUTE Augencreme
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 11:10:13
  2. Suche gute Augencreme
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:54:09
  3. Richtig gute Augencreme
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 11:30:48
  4. gute augencreme gesucht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:03:44
  5. gute augencreme gesucht
    Von sternchen22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •