Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: 2 neue Serge Lutens -Düfte kommen!

  1. #51
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    auja, ich habe ihn vor zwei wochen schnuppern dürfen und mich sofort verliebt. endlich wieder ein interessanter duft aus diesem haus, denn die letzten haben mich wenig begeistern können.

    wunderbar warm-würzig, mit einem hauch weihrauch und schönem aromatischem duft von pinien (endlich, ich liebe den geruch von pinien!). ein sehr warmer duft, einhüllend und umschmeichelnd. definitiv ein herbst/winter kanditat.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #52
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    wunderbar warm-würzig, mit einem hauch weihrauch und schönem aromatischem duft von pinien (endlich, ich liebe den geruch von pinien!). ein sehr warmer duft, einhüllend und umschmeichelnd. definitiv ein herbst/winter kanditat.
    Das hört sich ja toll an - eine gute Nachricht! (Allerdings nicht für meinen Geldbeutel.) Ich liebe den Duft von Pinien auch sehr.

    LG Jacaranda

  3. #53
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Ich schließ mich da Loras Testergebnis zum Fille uneingeschränkt an. Endlich mal wieder ein Serge mit Charakter...und dennoch wird er vielen gefallen, weil er etwas sehr "outdoor" natürliches hat. Harzig, waldig und aromatisch. Das Piniennadelmädchen tanzt auf einer Lichtung im Herbstsonnenschein. Der Forreau Noir hingegen kann meinetwegen im fernen Palais Royal vor sich hinduften, der reiht sich für mich nahtlos in die Kategorie der uninspirierteren Lutens Düfte.

    Liebe Grüsse
    Geändert von peppernuts (13.09.09 um 13:26:50 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Könnte das Piniennadelnmädel auch was für nen Kerl sein? Der klingt für mich, trotz des Namens, doch nach nem schönen Männerduft.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #55
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Auf jeden Fall! Der ist definitiv uni***.

    Grüsse

  6. #56
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich stelle mich auch schon mal für eine Abfüllung vom Fourreau Noir an. Mit 10 ml wäre ich dabei.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #57
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Dienstag bin ich in München bei Beck, wehe die haben denn dann nicht schon da *peitsche*

  8. #58
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    auja, ich habe ihn vor zwei wochen schnuppern dürfen und mich sofort verliebt. endlich wieder ein interessanter duft aus diesem haus, denn die letzten haben mich wenig begeistern können.

    wunderbar warm-würzig, mit einem hauch weihrauch und schönem aromatischem duft von pinien (endlich, ich liebe den geruch von pinien!). ein sehr warmer duft, einhüllend und umschmeichelnd. definitiv ein herbst/winter kanditat.

    lg
    lora
    Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hab ihn ebenfalls vor 2 Wochen geschnuppert und finde ihn sehr speziell , mystisch und einfach grandios für den Winter.

    Ich fidne er riecht nach Wald im Regen, sehr kräftig, auch wie auf dem Gewürzmarkt und wie im Teeladen, und doch weich- sehr warm und kuschelig auf meiner Haut! Auf dem Streifen roch er mir zu kraftvoll und würzig, aber auf der Haut ist er sehr schön - aber sicher nicht für jeden!


    Meinem Mann hat er auch sehr gut gefallen und so werden wir uns wohl einen Flakon teilen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #59
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Teste den Fille en Aiguille heute-
    Boah was fürn Knaller, das ist ja wie ein Schlag auf die Nase ! Toll gemacht isser trotzdem!!!
    Leider drängelt sich auf meiner Haut die Weihrauchnote sehr stark hervor und das mag ich gar nicht so!
    Meinetwegen hätte er etwas mehr Süsse dazugeben können aber egal es gibt schlimmere Düfte .
    Brauchen tu ich ihn nicht und der Fourreau noir hat ja GsD diese Süsse von der ich träume.
    Also für alle was dabei.
    lg light

  10. #60
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Anzeige
    Fourreau Noir und Sarrasins sind heute bei mir angekommen und duften in echt auf der Haut noch viel besser als die Wachspröchen es haben erahnen lassen und die Farbe von Sarrasins ist der helle Wahnsinn, so ein irre tolles Purpurrot

Ähnliche Themen

  1. 2 neue Serge Lutens -Düfte kommen!
    Von Sumari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 18:41:54
  2. Neue Serge Lutens Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 00:09:48
  3. Gerade gelesen: neue Serge Lutens Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:50:35
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:29:46
  5. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:36:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •