Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: welches auto fahrt ihr??

  1. #21
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Einen Nissan Note Bj.2008 in Silber

    Grüße Sandi
    Geändert von sandi (07.06.10 um 16:48:37 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    ...einen Ferrari GT in rot........



    neh, war ein Spaß ich hab einen schwarzen Golf IV, Bj 2001 und ich mag ihn sehr gerne

    Hier fahren aber einige tolle Autos

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Einen Ford Focus BJ 2001 Diesel mit Sportfahrwerk. Ich _liebe_ mein Auto

    Und ich find's nicht gut, dass in meiner Naehe nun noch eine kleine blonde Frau wohnt, die das gleiche Model hat (+ vor allem Farbe; die sieht man sonst nicht soo oft am Focus). Letztens parkten wir versetzt hintereinander & ich kam von hinten mit meinem Fahrrad angefahren, entdeckte einen großen Aufkleber am hinteren Beifahrerfenster und bin vor Schreck fast vom Fahrrad gefallen, weil ich dachte, das sei mein Auto Wenn ich die mal wieder sehe sage ich ihr, sie soll wieder wegziehen. Es kann nur einen blauen Focus in dieser Straße geben
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich fahre einen Seat Leon Bj. 2007 2.0TDI in der Farbe meerblau also blau-grün gemischt.
    Mein Papa hat auch mehrere Autos, so fahre ich auch manchmal mit seinem Jeep Wrangler Rubicon.

    Mein nächstes Auto in ein paar Jahren wird der Audi A5.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Nissan Micra, Baujahr Januar 2000, schwarz, ohne jeglichen Schnickschnack...

    Hätte ja gerne "abgewrackt", aber das Geld für einen Neuwagen fehlt mir..

    Naja, außerdem wäre es dumm gewesen, mein Kleiner hat erst 81.000 runter. Und somit wird er mich sicherlich noch einige Jahre begleiten. Anfang des Jahres bin ich noch ohne Beanstandung über den TÜV gekommen. Das sollen andere Autos in dem Alter erstmal nachmachen

    (der Golf meines Bruders beispielsweise hat in knapp 4 Jahren mehr an Reparaturen angehäuft als meiner in fast 10. Überhaupt hatte ich noch keine einzige große Reparatur *toitoitoi*)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Bis letzten Oktober bin ich den 15 Jahre alten Opel Vectra meines verstorbenen Vaters gefahren...aus emotionalen Gründen konnte ich mich schwer trennen, aber als die vielen Reparaturen anfingen, musste es dann doch sein - leider kurz bevor die Abwrackprämie überhaupt bekannt wurde

    Nun fahre ich ein anthrazit-metallic farbenes VW Beetle Cabrio mit allem Schnickschnack, den der Vorbesitzer zugekauft hat und bin soooooo glücklich damit, echt ein tolles Auto. Der Wagen ist Baujahr 2005 und hat erst 30.000 km gefahren. So gern wie im Moment bin ich noch nie Auto gefahren!

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab mir letztes Jahr schon ein neues Auto gekauft. Einen Opel Astra Twintop (Stahldachcabrio) in Powerrot, mit Vollausstattung und 1.9 CDTI Dieselmotor (150 PS). Ich bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen", leider ist er im Stadtverkehr verbrauchstechnisch auch nicht günstiger als ein Benziner und ist in der Steuer wesentlich teurer. Trotzdem würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #28
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Im Moment noch den Opel Meriva, Farbe silber. Nächsten Monat bekommen wir den Opel Insignia Sports Tourer in der Farbe Carbon
    everybody is someone's angel

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich fahre seit letztem Sommer ein Smart-Cabrio in weiß-silber-schwarz in der Brabus-Version mit 100PS und seit Mai diesen Jahres noch einen Alfa MiTo 1.4 Turbo in schwarz

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ziemlich unkompliziert: momentan noch einen silberfarbenen Golf V 2.0 TDI Baujahr 2006. Schon bald, in einigen Tagen, einen Golf VI 2.0 TDI in dunkelgrau.

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto ?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:54:58
  2. Welches Auto soll ich nehmen??
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:49:55
  3. Welches Auto ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 10:05:29
  4. Welches Fabrikat fahrt Ihr?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 08:53:49
  5. welches Auto würdet ihr gerne fahren?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •