Seite 3732 von 4507 ErsteErste ... 2732 3232 3632 3682 3722 3730 3731 3732 3733 3734 3742 3782 3832 4232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37,311 bis 37,320 von 45064

Thema: das wetter

  1. #37311
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Hier in der Südpfalz war es ganz ordentlich und auch jetzt lässt der Sturm noch nicht nach. Für unseren Kreis heißt es vom deutschen Wetterdienst, dass man den Aufenthalt im Freien möglichst meiden soll.
    Schulen wird bei uns freigestellt, ob sie schließen oder nicht, allerdings müssen Lehrer auftauchen - als wäre es für sie weniger gefährlich, aus dem Haus zu gehen
    Unser Kind wird daheim bleiben und freut sich
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #37312
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Hier windet es auch sehr ordentlich, nur habe ich das in der Wohnung gar nicht so mitbekommen.
    Beruhigt mich sehr.
    Noch vor ein paar Monaten, im 7. Stock, waren solche Nächte idR komplett schlaflos.
    Never judge a book by its cover...

  3. #37313
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Hier war es auch ordentlich stürmisch, aber ich habe auch durchgeschlafen. Ich hatte eigentlich noch schlimmeres erwartet.

    Weil ich aber heute einen Techniker von Vodafone erwarte - und noch einen Heizungsmonteur, habe ich heute frei und muss glücklicherweise nicht raus. Der Zugverkehr ist ja komplett ausgefallen, ein Freund von mir ist heute morgen mit dem Taxi zur Arbeit gefahren.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #37314
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Hinter mir ist ein Bus gefahren, aber was mit dem Schienenverkehr ist, weiß ich nicht.

    Gerade fängt es hier auf der Arbeit ordentlich an, es pfeift ganz arg und es haut auch den Regen an die Fenster...
    Never judge a book by its cover...

  5. #37315
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich bin sehr gut zur Arbeit gekommen, und ich war sogar schneller hier als sonst. Zwischendurch stürmt es noch recht heftig und regnet stark. Auf der Terrasse ist nicht mal ein Pflanzenkübel umgefallen; das hatte ich nicht gedacht.

  6. #37316
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    nachts war es ganz schön stürmisch, jetzt regnet es stark und der Wind hat leicht nachgelassen....
    gut, dass die Schule ausfällt, Junior hat leichten Husten/Halsschmerzen und erhöhte Temperatur
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #37317
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Puh, ganz schön ekelhaft gerade.

    Hier dürfen die Eltern entscheiden, ob die Kinder zur Schule gehen.
    Nichte und Neffe haben Pech, ihre Schule liegt auf der anderen Straßenseite
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #37318
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Hier wechselt es zwischen sonnig und grottig.

    Da ich heute frei habe, hatte ich eigentlich vor, einiges in der Stadt zu erledigen. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich wirklich heraus soll...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #37319
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Wind ist immer noch ziemlich ruppig und böig. Der Regen klatscht auch noch recht waagerecht gegen die Fensterscheiben. Aber die Flieger donnern wie gewohnt übers Haus und die Müllabfuhr war auch schon da. Mein Balkon hat es schadlos überstanden. Alles also im grünen Bereich.

    Ich drücke allen Beautys hier die Daumen, dass ihr gut durchgekommen seid bzw. durchkommen werdet. Passt auf euch auf.

  10. #37320
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Tja, ich würde mal sagen, da hat Oberberg heute Nacht aber ganz schön Gas gegeben

    Ich bin mehrmals wach geworden und aufgestanden. Der Kater war auch sehr unruhig und um halb 7 sind wir im Bett hochgeschreckt, weil irgendwas gegen mein Schlafzimmerfenster geknallt ist und das ist eigentlich sehr windgeschützt und versteckt.

    Heute Morgen ging dann hier nochmal RICHTIG die Sabine ab , aber nun, um 9.10 h scheint es sich ein klein wenig zu beruhigen. Gelegentlich knallen ein paar Windböen durch, aber das Schlimmste scheint ausgestanden.

    Mal sehen, was ich heute mit Mutti mache... zwecks Geburtstag. Am Liebsten wäre mir, sie würde sich einfach in ein Taxi setzen und hier hin kommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •