Seite 4080 von 4523 ErsteErste ... 3080 3580 3980 4030 4070 4078 4079 4080 4081 4082 4090 4130 4180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40,791 bis 40,800 von 45221

Thema: das wetter

  1. #40791
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,745
    Anzeige
    Wir haben heute die Buchenhain-Hecke kräftig zurückgeschnitten und Bäume gestutzt und abgesägt, es wird höchste Zeit, der 1. März naht. Es war ausnahmsweise mal sonnig, aber noch frisch, da immer noch sehr windig. Trotzdem Frühlingserwachen, die Vögel zwitschern wie wild und die Krokusse blühen.
    Choose your battles wisely

  2. #40792
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Zum Draußensitzen wäre es zu windig gewesen. Ich wollte aber die Sonne und meinen 5. und letzten Urlaubstag nutzen und habe schon mal ein wenig im Garten gehackt und Unkraut gejätet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #40793
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,556
    Ich war bei meiner Mutter, ihr Bruder war da und haben danach noch Papierkram gemacht und eingekauft.
    Ich war erst im Dunkeln um kurz vor 20 Uhr daheim.
    Mir war es aber heute nicht sooo warm. Draußen sitzen hätte ich nicht gekonnt.

  4. #40794
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Heute wieder bewölkt, aber dafür mit 8°C nicht mehr ganz so frisch wie gestern. Und weiterhin ziemlich windstill, das ist echt eine Wohltat.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #40795
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,556
    Wir sind aktuell noch bei 7 Grad und viel mehr wird das auch nicht. Der Himmel ist wolkenverhangen und wenn ich heute morgen am Radio richtig aufgepaßt habe, soll am Abend eine Wetterfront mit Sturm und Starkregen über uns fegen. Mal schauen. Bis dahin bin ich hoffentlich zu Hause.
    Never judge a book by its cover...

  6. #40796
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,646
    Vogelgezwitscher und Krokusse haben wir auch, aber trotzdem bedeckt (nachmittags soll es wieder regnen), 7 Grad und Wind.

  7. #40797
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Bei uns 7 Grad und strahlender Sonnenschein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #40798
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dieses feucht-kalt-stürmische ist für mich eigentlich ein ganz normaler Winter. Ich würde frostig-knackig-sonnig oder gar schneeig eher als Ausnahme sehen (und durchaus mal begrüßen).

    Auf den Geist geht mir das Wetter auch, aber, das tut es auch in anderen Jahren.
    Jaja... alles ganz normal. Für Dich vielleicht, weil an der Küste ggf. ab und zu mal die Sonne duchblitzt, weil der Wind die Wolken wegbläst.
    Ich kann Dir aber sagen, in Mayans und meiner Ecke hat es seit November vielleicht 10 Sonnentage gegeben. Und sonst Regen und tiefes Grau. Und ja, das empfine ich anders als die anderen feucht-kalten Winter zuvor. Hinzu kommt, dass (zumindest ich) nicht wie sonst, die feucht-kalten Winter im Schwimmbad, in der Sauna, beim Essen, beim Geburtstage-feiern verbringe, sondern entweder zu Hause bin oder mich draußen mit Menschen treffe (was momentan eben aufgrund des Wetters nicht geht). Und auch deswegen geht mir das diesjährige Winterwetter mehr auf die Nerven als sonst.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Auch hier strahlender Sonnenschein mit mega-blauem Himmel. Tut RICHTIG gut! Bin heute sogar mit der Vermieterin mal ein Dreiviertelstünden spazieren gegangen
    Zwar sehr langsam und bei ihr eingehakt, trotzdem war es sehr schön und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das geschafft habe!
    Gute Besserung weiterhin. Bist Du mit dem Thema "Magen" weitergekommen?

    Nachdem es gestern sonnig aber frisch war, ist es heute kalt, sehr grau und, natürlich nass.
    Ab Sonntag soll zumindest die Sonne scheinen, wenn auch die Temperaturen wohl einstellig bleiben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #40799
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,646
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jaja... alles ganz normal. Für Dich vielleicht, weil an der Küste ggf. ab und zu mal die Sonne duchblitzt, weil der Wind die Wolken wegbläst.
    Ich kann Dir aber sagen, in Mayans und meiner Ecke hat es seit November vielleicht 10 Sonnentage gegeben. Und sonst Regen und tiefes Grau. Und ja, das empfine ich anders als die anderen feucht-kalten Winter zuvor. Hinzu kommt, dass (zumindest ich) nicht wie sonst, die feucht-kalten Winter im Schwimmbad, in der Sauna, beim Essen, beim Geburtstage-feiern verbringe, sondern entweder zu Hause bin oder mich draußen mit Menschen treffe (was momentan eben aufgrund des Wetters nicht geht). Und auch deswegen geht mir das diesjährige Winterwetter mehr auf die Nerven als sonst.
    Genau, das Wetter, dass du diesen Winter so außergewöhnlich empfindest, ist meine übliche Winternormalität.

    Ansonsten weiss ich grad nicht, ob ich laut lachen oder den Kopf schütteln soll. Warum brauchst du immer jemanden zum Anpampen?

  10. #40800
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,745
    Anzeige
    Es stürmt und hagelt.
    Tagsüber war es ganz nett – zwar nicht sonnig, aber man konnte im Garten was arbeiten. Schöner Dämmerungshimmel mit rosa Wölkchen, aber im Westen zogen schon die Regenwolken auf.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •