Seite 4212 von 4524 ErsteErste ... 3212 3712 4112 4162 4202 4210 4211 4212 4213 4214 4222 4262 4312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42,111 bis 42,120 von 45237

Thema: das wetter

  1. #42111
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,086
    Anzeige
    Das Wetter ist so toll im Moment und ich wünschte, es würde zu Weihnachten so bleiben. Aber leider soll es nächste Woche wärmer werden und regnen. Also wohl eher der für Deutschland typische nass-graue Wintermatsch

  2. #42112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich habe Helgoland schon mit Schnee erlebt.

    Hier schneit es auch. Allerdings steigen hier auch die Temperaturen. Auf jeden Fall bis Mitternacht war es noch knackig kalt, danach gingen die Temperaturen wohl hoch. Jetzt sind wir bei minus 1, heute Nachmittag sollen es schon plus 2 sein.
    Es sieht draussen aktuell aber sehr schön aus und man kann auch gut laufen (ich war schon beim Arzt).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #42113
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Ich hab auch optisch gar nichts gegen das Wetter, giG, verschneit sieht toll aus und passt hervorragend zu Weihnachten, aber ich hasse das was es mit sich bringt.
    Heute morgen waren minus 9 Grad und da fahre ich in Kurven etwas langsamer, da ist 60 und kurz nach Ortsausgang und ich hatte vielleicht 55 drauf. Dann kommt ein Ministück 80 und dann wieder 60 für eine 90 Grad Kurve. Ich habe mich tatsächlich erdreistet, nur 70 zu fahren um für die Kurve nicht bremsen zu müssen und zapp, in der Kurve schlingernd überholt worden. Was soll der Mist? Ich fahre nur 7km, jedesmal an den 3 Ampeln stand der Depp wieder vor mir. Was bringt das, was soll das? Da vergehts mir wirklich.
    Never judge a book by its cover...

  4. #42114
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Also mein Vater heizt wie verrückt und heizt oft für draußen, wenn seine Katze draußen ist.
    Er lässt dann die Tür nach draußen offen, damit sie wieder hereinkommen kann. Er sagt, er will nie wieder frieren in seinem Leben.
    Gut, wenn er die über 400 Euro jeden Monat bezahlen möchte und kann..

    Ich mag weder Kälte noch Hitze und 14 Grad im Büro bei sitzender Tätigkeit wären mir auch eindeutig zu kalt.

    Sind denn Kissen, die per Akku aufgeladen sind erlaubt?
    Ja, wenn ich sie zu Hause auflade, bestimmt. Mein Arbeitsweg ist aber ca. 1 Stunde. Dann habe ich noch 5 Stunden ein warmes Kissen. Am schlimmsten sind aber die Füße. Dabei habe ich schon Wollsocken, Einlagen und nochmal Socken an.

    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Aktuell -4 Grad, heute Vormittag waren es -7 Grad und Sonnenschein.

    Ich hatte mich immer gewundert, warum die Heizung in meinem Schlafzimmer doppelt so viel heizt als die im Wohnzimmer, obwohl die Temperatur im Schlafzimmer viel niedriger eingestellt ist. Bis mir vor kurzem aufgefallen ist, dass der Nachbar unter mir sein Fenster (auch bei Regen, Sturm und -7 Grad) dauerhaft rund um die Uhr auf Kipp hat. Das Mauerwerk kann so schön auskühlen und meine Heizung und die Heizungsrohre liegen direkt über dem gekippten Fenster. Und unser Haus ist nicht so gut isoliert.
    Hier auch. Kellerfenster der Nachbarin. Altbau. Unfassbar. Wenn wir sie darauf ansprechen, macht sie es für ein paar Tage zu. Dann ist es wieder geöffnet. Es nervt.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch optisch gar nichts gegen das Wetter, giG, verschneit sieht toll aus und passt hervorragend zu Weihnachten, aber ich hasse das was es mit sich bringt.
    Heute morgen waren minus 9 Grad und da fahre ich in Kurven etwas langsamer, da ist 60 und kurz nach Ortsausgang und ich hatte vielleicht 55 drauf. Dann kommt ein Ministück 80 und dann wieder 60 für eine 90 Grad Kurve. Ich habe mich tatsächlich erdreistet, nur 70 zu fahren um für die Kurve nicht bremsen zu müssen und zapp, in der Kurve schlingernd überholt worden. Was soll der Mist? Ich fahre nur 7km, jedesmal an den 3 Ampeln stand der Depp wieder vor mir. Was bringt das, was soll das? Da vergehts mir wirklich.
    Hat mich gestern auch erheblich genervt. Straßen waren frei, was aber nicht heißt, dass der Frost von um die -5 Grad nicht auch Straßen an bestimmten Stellen in Eisbahnen verwandeln kann. Und die Leute geben Gas als wären sie nie in einer Fahrschule gewesen.

    Hier sind es jetzt -2 Grad und sonnig und wir sind wohl der einzige Bereich in D, der kein Schnee hat. Ist aber auch okay.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #42115
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    - 6 Grad, bei uns liegt auch kein Schnee! Ist mir als Fußgängerin aber auch lieber so... Wenn der Schnee matschig wird, hab ich immer Angst hinzufallen....

  6. #42116
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Von -7 Grad heute früh sind die Temperaturen jetzt auf +1 Grad angestiegen. Vormittags hat es mit großen Flocken geschneit, aber davon ist nicht viel geblieben.

  7. #42117
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Yep, wir waren zwischenzeitlich auch im Plusbereich. Aber nun geht es wieder in den Minusbereich. Der Schnee liegt noch und ich finde es wunderschön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #42118
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Eisregen in meinem Wohnort. War nicht schön heute Morgen.
    Bei uns gestern & heute auch.
    Richtig gefährlich
    Es ist nochmal Schnee vorhergesagt, mal sehen ob das so eintrifft

  9. #42119
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,086
    Heute waren es -2 Grad tagsüber, nachts bis -7. Es war sonnig bis leicht bewölkt. Die untergehende Sonne ergab auf der weißen Landschaft ein tolles Licht Ich liebe das ja und wünsche mir viel mehr Schnee und Eis im Winter.

    Gestern habe ich eine Reportage über einen LKW-Fahrer gesehen, der abgelegene Regionen in der Republik Sacha beliefert. Zitat: "Heute sind es -48 Grad, das ist nicht sehr kalt, aber auch nicht so warm. Für mich normal."

  10. #42120
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Bei 14 Grad im Büro würde der in Badeshorts arbeiten

    Hier war den ganzen Tag mehr oder minder sonnig bei knapp unter Null. Morgen wird es wohl nichts mehr mit dem Langlaufen ins Büro schade, das war so schön! Und ich wurde heute sogar von einer Frau mit Hund fotografiert ich musste sehr lachen und habe ihr gewunken, als ich mich umgedreht und sie dabei erwischt habe.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •