Seite 4216 von 4507 ErsteErste ... 3216 3716 4116 4166 4206 4214 4215 4216 4217 4218 4226 4266 4316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42,151 bis 42,160 von 45067

Thema: das wetter

  1. #42151
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Mein Mann fährt gerade unseren Sohn zur Schule, ich hoffe, das klappt schon zum Auto zu kommen war eine reine Rutschpartie....
    Knapp unter Null Grad hat es, soll auf fünf klettern im Laufe des Tages. Bis ich um eins ins Büro muss, ist hoffentlich das Eis getaut.

  2. #42152
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Hier auch: auf unserem Hof könnte man Schlittschuhlaufen, in der Stadt ist ein Bus in den Graben gerutscht und es wurden Straßen gesperrt, weil sie mit dem streuen nicht hinterherkommen. Ich bleibe heute morgen erst einmal im Home-Office und fahre heute Mittag hoffentlich ins Büro - ich muss dringend zum Friseur, nachdem mir Corona letzte Woche einen Strich durch meine Pläne gemacht hat.

  3. #42153
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Hier auch, alles vereist. Ich muss aber ins Büro, meine Akten und Robe holen. Ich habe heute Mittag nämlich einen Gerichtstermin. Der Ort liegt ziemlich hoch und ist ziemlich schneereich. Ich freue mich nicht.

  4. #42154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Es regnet bei plus 2 Grad. Aber die Temperaturen steigen noch im Laufe des Tages.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #42155
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Hier sind es -1 Grad und es regnet. Ich bin vorhin mit dem Auto fast ins Tor gerutscht, mir war dann echt anders. Das Auto blieb dann auf der Eisfläche stecken und stand halb auf dem Gehweg und der Straße. Ich hatte noch einen Rest Streusalz, den ich dann verstreut habe. Nach einer viertel Stunde konnte ich das Auto wenigstens wieder in den Hof fahren. Meine Tochter hatte echt Angst. Ich muss mir dringend einen Sack Salz besorgen. Auf der Arbeit habe ich abgesagt, habe noch 250 Überstunden. Ärgert mich etwas, weil ich vorm Urlaub noch viel erledigen will, aber ich mag das jetzt nicht riskieren.

  6. #42156
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Chaos hier. Die Straßen sind total vereist. Mein Sohn wollte gegen 7.15 Uhr zum Bahnhof laufen, aber ist nur bis zum Nachbarhaus gekommen und dann gleich wieder umgedreht. Keine Chance. Jetzt macht er Homeoffice. Ich frage mich wie Andere zur Arbeit kommen, die nicht einfach zuhause bleiben können.
    Das Thema hatte ich vor Corona einige Male. Ich konnte damals mit dem Auto nicht aus der Tiefgarage weil der Hausmeister nicht zum Streuen kommen konnte, aber ich wäre den Berg ohnehin nicht runtergekommen ohne Unfall.
    Daher bin ich dann zu Fuß zur S-Bahn gerutscht, wir haben am Berg/Hügel gewohnt, war nichts gestreut, ich hab mich an Zäunen und Büschen festgehalten, kam irgendwie unten in der Stadt an, da ging es einigermaßen meistens, hab dann gehofft, dass eine S-Bahn kommt und bin an meinem Arbeitsort dann erneut vom Bahnhof zum Büro gerutscht.
    War uncool, habe ich gestern Abend noch dran gedacht, zum Glück geht inzwischen Homeoffice.

    Hier ist es heute bei Null Grad auch mega glatt, ich bin froh, nicht aus dem Haus zu müssen.

  7. #42157
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Aktuell haben wir 2 Grad und es regnet. 5 Grad können es noch werden. Heute wird es überhaupt nicht richtig hell.
    In den nächsten Tagen sollen die Temperaturen bei 10 Grad liegen und es soll weiterhin regnen - das typische Weihnachtswetter hier.

  8. #42158
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Aktuell haben wir 2 Grad und es regnet. 5 Grad können es noch werden. Heute wird es überhaupt nicht richtig hell.In den nächsten Tagen sollen die Temperaturen bei 10 Grad liegen und es soll weiterhin regnen - das typische Weihnachtswetter hier.
    Ich fand das Wetter die letzten Tage so schön und hätte mir gewünscht, daß es noch lange anhält. Und jetzt wieder dieses dunkle und schmuddelige Wetter. Ja, es gibt halt Berufe, wo man nicht im Homeoffice arbeiten kann.

  9. #42159
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich fand das Wetter die letzten Tage so schön und hätte mir gewünscht, daß es noch lange anhält. Und jetzt wieder dieses dunkle und schmuddelige Wetter. Ja, es gibt halt Berufe, wo man nicht im Homeoffice arbeiten kann.
    Das stimmt. Ich hätte mir es auch gewünscht. Homeoffice ist hier auch nur sehr eingeschränkt möglich und nicht so gerne gesehen.

  10. #42160
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Hier regnet es wieder und es ist noch immer sehr glatt.
    DHL hat die Zustellung meiner Sendung abgebrochen und Müllabfuhr kam auch noch nicht. So glatt habe ich es hier im Dezember in 22 Jahren nicht erlebt.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •