Seite 4 von 4507 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45070

Thema: das wetter

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Hier gab es heute mittag um 14 Uhr das volle Programm: Donner, Hagel, Platzregen.

    Und um 18 Uhr das gleiche Spiel nochmal!!

    Ich kam um ca. 18:15 vom Zahnarzt nach Hause. Auf den Hof fahren (wollte in meine Garage) ging nicht, weil der unter Wasser steht. (Kiesplatz)

    Jetzt sind meine Nachbarn unten im Keller Wasser am Schaufeln, weil die Kellerräume teilweise unter Wasser stehen. Da ich aber noch eine herabhängende Backe habe (von der Betäubung) und Blut spucke (mir wurde ein Zahn gezogen) bin ich sozusagen "entschuldigt" und wurde nach oben geschickt, damit ich mich hinlege...

    Heute mittag bei dem Hagel war ich froh, nicht mehr unterm Dach zu wohnen. Da hatte ich immer höllische Angst, dass mir ein Fenster zerschlagen wird...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #32
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Hier, von wo es nach Frankfurt und Wiesbaden ungefähr gleich weit entfernt ist, steht die Luft bei immer noch 29°.

    6 km weiter schüttet es und stürmt bei knapp 14°.
    Ein paar Ortschaften haben seit Wochen keinen Regen gesehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    wie ist grad bei euch?riesenhagelkörner bei anfangs noch 32grad.jetzt sind es 14grad.sturmböen und blitz und donner
    Hier ging es immerhalb von 5 Minuten von 33° auf 18° und 1o Minuten später und ca. 30 KM weiter war es wieder 27°, zurück dann 23° und inzwischen stürzt es wieder vom Himmel und solange kommt auch kühlere Luft mit. Ich war zwischendurch mit den Hunden draussen ( da war es gerade trocken ) aber ich war trotzdem nass . Aber es war lustig mit kurzen Hosen, Gummistiefeln und jeder Menge Hasen und Karnickeln.

    Ich habe aber Hoffnung für die Nacht.

    Soweit die Meldungen aus dem tiefsten Pott *fasziniertrausschau*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe aber Hoffnung für die Nacht.

    Soweit die Meldungen aus dem tiefsten Pott *fasziniertrausschau*
    Zumindest kannst Du dann hoffentlich gut schlafen.
    Hier ist es schon wieder fast schwarz und ich werd wohl gleich wieder die Rolladen runter fahren müssen. Wer weiß ob es nicht wieder hagelt. Auch in der Nacht soll es ja angeblich Unwetter geben. Und ich kann nicht in abgedunkelten Räumen schlafen

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Yep, ich hoffe, dann bin ich wieder genießbar

    Ich kriege - wenn ich schlafe - von Unwettern nie was mit. Ich finde es faszinierend, was sich da so entlädt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kriege - wenn ich schlafe - von Unwettern nie was mit. Ich finde es faszinierend, was sich da so entlädt.
    Ach, es ist also bei euch angekommen, nun heulen hier die Feuerwehrsirenen ...

  7. #37
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hier um Berlin tut das Wetter noch, als könne es " kein Wässerchen trüben " - aber ich trau ihm kein bisschen übern Weg. Bei Krabbe hat es schon geschüttet.


    Euch allen gute Abkühlung - ich geniesse hier vorerst noch die Tropennacht!
    lg light

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vor kurzem war hier ein leichtes Gewitter mit Platzregen. Aber wirklich abgekühlt hat es sich nicht, hier sind immer noch 26 Grad in der Wohnung.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #39
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Bei uns tut sich immer noch nichts - es ist angenehm frisch draußen, aber mehr auch nicht. Aber ich will es ja auch nicht beschreien
    Life must go on.

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    wie ist grad bei euch?riesenhagelkörner bei anfangs noch 32grad.jetzt sind es 14grad.sturmböen und blitz und donner
    Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf.
    http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •