Seite 4178 von 4528 ErsteErste ... 3178 3678 4078 4128 4168 4176 4177 4178 4179 4180 4188 4228 4278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41,771 bis 41,780 von 45273

Thema: das wetter

  1. #41771
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Bei uns gab es gestern am späten Nachmittag einen völlig unvorhergesagten Platzregen, so richtig volle Kanne. Kündigte sich durch plötzliche Sturmböen und einen düsteren Himmel an, sodass ich noch ein paar Sachen reinretten wollte, aber diese und ich wurden doch ganz schön nass.
    Gewitter kam Stunden später, aber mit viel weniger Regen.

    Heute wieder strahlend schön und warm, aber die nächsten Tage sollen wieder gewittrig werden.

  2. #41772
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,781
    Gestern war es noch gut warm, heute bedeckt, mittags ein kurzes Gewitter, danach heftiger Regen für ein, zwei Stunden und ordentliche Abkühlung. Aktuell sitze ich auf der Terrasse bei 16°C im Teddyfleece.
    Choose your battles wisely

  3. #41773
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Da wo ich wohne soll heute Starkregen gewesen sein...
    Hier hat es gegen 17 Uhr 5-10 Tropfen gegeben, das war alles.

    Morgen geht es vom Norden Deutschlands in die ungefähre Mitte zurück, gefühlt nur durch Regen.
    Dann ist das so.

  4. #41774
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,737
    Nach dem vormittäglichen Regen gestern wurde es nachmittags noch richtig schön.
    Heute hat es beim Aufstehen wie düsterster Herbst ausgesehen und heftigst geregnet. Mittlerweile ist es zwar noch trüb, aber es regnet nicht mehr. So schön wie gestern wird es wohl nicht mehr werden. Allerdings soll die Temperatur von aktuell 15 Grad nachmittags noch auf 21 steigen. Zum Tagesabschluss dann wieder Regen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #41775
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Hier hatte es heute auch 30 Grad. Ich liege im Sommerkleid auf dem Balkon und finde es traumhaft.
    Von mir aus muss der Sommer nie zu Ende gehen!
    Ja, ich bin schon sehr wehmütig. Der HErbst wäre wunderschön, wenn man nicht 5 Monate Dunkelheit, Nässe und Kälte vor sich hätte.

    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es das letzte Mal Ende Juli etwas geregnet. Es ist zum Verzweifeln, ich bin Team Sommer aber diese Trockenheit ist einfach furchtbar.
    Meinetwegen regnet es nun gerne bis November durch, ich hoffe so sehr, dass wir diese Woche richtig Niederschlag bekommen.
    Hier auch. Aber ab mirgen soll einiges kommen.

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir, dieses schon früher dunkel werden macht mich echt
    Mich auch!

    Hier war auch seit Freitag Regen angesagt - kein Tropfen ist gefallen. Stattdessen Sonne und Wärme satt, was ich jeden Tag noch sehr genossen habe. Heute ein paar Tropfen Regen und bewölkt. Ab morgen soll es angeblich mehr Regen geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #41776
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne soll heute Starkregen gewesen sein...
    Hier hat es gegen 17 Uhr 5-10 Tropfen gegeben, das war alles.
    Regen ja, stark regen nicht, aber wir sind ja ein paar Kilometer weiter. Uns hat es gefreut.
    Morgen soll es hier auf 21 Grad runter gehen und dann in der Richtung ein paar Tage bleiben

  7. #41777
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Jetzt haben wir Starkregen mit Hagel

  8. #41778
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin schon sehr wehmütig. Der HErbst wäre wunderschön, wenn man nicht 5 Monate Dunkelheit, Nässe und Kälte vor sich hätte. .
    Also da widerspreche ich aber. Die Dunkelheit fängt im November an ( der Oktober ist die letzten Jahre immer warm gewesen) und im März werden die Tage schon wieder länger und es wird wärmer. Teilweise hatten wir im Februar schon an die 20 Grad. Demnach sind es nur, wenn überhaupt, drei Monate, die dunkel und hoffentlich nass sein könnten.

  9. #41779
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,737
    Ich finde dich auch ziemlich widersprüchlich, Bündel. Du jammert ja nun wirklich viel, dass es einfach zu trocken ist. Aber Regen lang und satt willst du auch nicht haben. Und nur der, ausgiebig und über einen längeren Zeitraum könnte es augenblicklich richten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #41780
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Anzeige
    Hier war es die letzten Tage und auch heute, wunderbar, warm aber nicht heiß, ein leichter, angenehmer Wind.

    Aber es bräuchte so dringend Regen!

    Für mich könnte der Sommer auch nonstop weitergehen!
    Aber bitte mit Regen.....

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •