Seite 4213 von 4526 ErsteErste ... 3213 3713 4113 4163 4203 4211 4212 4213 4214 4215 4223 4263 4313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42,121 bis 42,130 von 45260

Thema: das wetter

  1. #42121
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    *inOhnmachtfall* -48° das ist nicht kalt???!!! Ich würde keinen Fuß mehr vor die Tür setzen! Stell mich ja schon bei -6° an, aber DAS wäre unerträglich....

    Aber mein Mann friert auch kaum, jetzt bei den Minusgraden ist ihm auch etwas kalt, aber alles über 0°, da reicht ihm immernoch nur ein Shirt, wenn ich schon längst Jacke trage....

  2. #42122
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,102
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Bei 14 Grad im Büro würde der in Badeshorts arbeiten

    Hier war den ganzen Tag mehr oder minder sonnig bei knapp unter Null. Morgen wird es wohl nichts mehr mit dem Langlaufen ins Büro schade, das war so schön! Und ich wurde heute sogar von einer Frau mit Hund fotografiert ich musste sehr lachen und habe ihr gewunken, als ich mich umgedreht und sie dabei erwischt habe.
    Auf jeden Fall Der stand da echt ohne Schal und in normaler Winterjacke. Später dann bei -60.

  3. #42123
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Wobei mein Opa, der längere Zeit in Sibirien war, gemeint hat, ab einer bestimmten Temperatur spürt man die Kälte nicht mehr.

    Mir ist es eigentlich auch nicht so schnell kalt, aber morgen und am Samstag gibt es wieder zwischen -9 und -13 Grad. Wenn ich da morgens zur Straßenbahnhaltestelle laufe, ist das schon sehr unangenehm.

  4. #42124
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,102
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    *inOhnmachtfall* -48° das ist nicht kalt???!!! Ich würde keinen Fuß mehr vor die Tür setzen! Stell mich ja schon bei -6° an, aber DAS wäre unerträglich....

    Aber mein Mann friert auch kaum, jetzt bei den Minusgraden ist ihm auch etwas kalt, aber alles über 0°, da reicht ihm immernoch nur ein Shirt, wenn ich schon längst Jacke trage....
    Das schlimme ist, dass die keine Wasserleitungen in den Dörfern haben wegen des Permafrostbodens. Also wenn man nachts aufs Klo muss, dann geht es raus aufs Plumpsklo

  5. #42125
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Minus 8 Grad waren es gerade eben, aber so trocken, das ich nicht mal kratzen musste...
    Die Sonne soll heute scheinen, aber in die Plusgrade kommen wir vor Montag nicht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #42126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Das gestern mit plus ein Grad muss ein Ausrutscher gewesen sein, war auch nur 2, 3 Stunden. Jetzt wieder Dauerfrost, nachts so - 6 Grad, tags bei - 2 Grad. Diese Nacht hat es wieder geschneit. Mal ist es diesig bedeckt, mittags meistens etwas Sonne.

    Mir bekommt das Wetter ausgezeichnet, sowohl physisch als auch psychisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #42127
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Schnee auf Spiekeroog

    Wir haben beim Frühstück den dicken Flocken zugeschaut.
    Sehr hübsch!

    Nur gestern Abend war es tierisch glatt. Da mussten wir aufpassen,
    dass wir nicht den dreifachen Rittberger hinlegen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #42128
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Nun schneit es hier auch....

  9. #42129
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...

    Mir bekommt das Wetter ausgezeichnet, sowohl physisch als auch psychisch.
    Die Sonne, die hier gerade voll aufgerissen ist (ideales Skiwetter), bekommt mir auch sehr gut, die Kälte allerdings nicht.
    Eine Wärmekabine würde sowas wie Abhilfe schaffen; ich hoffe, das ich das in diesem Leben noch realisieren kann.
    Never judge a book by its cover...

  10. #42130
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich eine Reportage über einen LKW-Fahrer gesehen, der abgelegene Regionen in der Republik Sacha beliefert. Zitat: "Heute sind es -48 Grad, das ist nicht sehr kalt, aber auch nicht so warm. Für mich normal."
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Bei 14 Grad im Büro würde der in Badeshorts arbeiten
    Das könnte der Nachbar unter mir sein. Während ich hier in meiner (beheizten) Wohnung im dicken Wollpullover sitze, läuft er in seiner un- (oder nur wenig) beheizten Wohnung in kurzer Hose und T Shirt herum (habe ihn letztens so im Treppenhaus getroffen, als er einem Lieferanten entgegen ging.)

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das gestern mit plus ein Grad muss ein Ausrutscher gewesen sein, war auch nur 2, 3 Stunden. Jetzt wieder Dauerfrost, nachts so - 6 Grad, tags bei - 2 Grad.
    Hier war das auch so. Aktuell haben wir -3 Grad und es ist bewölkt.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •