Seite 4285 von 4527 ErsteErste ... 3285 3785 4185 4235 4275 4283 4284 4285 4286 4287 4295 4335 4385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42,841 bis 42,850 von 45263

Thema: das wetter

  1. #42841
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Knapp 30 waren es hier noch nicht, mehr als 27 Grad haben weder Auto noch die Außenmesser zu Hause angezeigt.
    Es war ein Bombenwochenende, gerne mehr davon, es soll hier auch so bleiben. Ich hoffe mal, ich kann es nächste Woche um die Zeit an die Ostsee mitnehmen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #42842
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Sehr angenehme, sonnige Tage gerade. Gestern 20 Grad, heute sollen es 24 Grad werden.

  3. #42843
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Hier auch schon an die 20 Grad, soll die nächsten Tage auch so bleiben.
    Juttali, für die Ostsee drück ich die Daumen, ob die Temperaturen allerdings so werden wie hier
    Auf alle Fälle, dass es zumindest nicht regnet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #42844
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    Ich will euch ja nicht langweilen und eigentlich auch nicht aus dem Rahmen fallen, aber 14 Grad mit Sonne.

    Immerhin, fürs Wochenende besteht Aussicht auf um die 20 Grad.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #42845
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hier auch schon an die 20 Grad, soll die nächsten Tage auch so bleiben.
    Juttali, für die Ostsee drück ich die Daumen, ob die Temperaturen allerdings so werden wie hier
    Auf alle Fälle, dass es zumindest nicht regnet
    Aktuell ist es da oben auch echt schön, ich verfolge auf Insta ein lustiges Kerlchen, der wohnt in Lübeck und postet tolle türkische Rezepte. Der erzählt die letzten Tage von Sonnenschein pur.
    Nicht regnen würde mir auch reichen, Wind geht auch klar. Ich hatte letztes Jahr September auch die Bermudashorts dabei und nicht an, wir hatten trotzdem eine schöne Zeit.
    Never judge a book by its cover...

  6. #42846
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,340
    Sonne ohne Ende und die Temperatur steigt auf bis zu 28° Grad und auch die nächsten Tage soll es so bleiben. Im Radio wird schon wieder vor erhöhter Waldbrandgefahr gewarnt, weil es so trocken ist und kein Regen in Sicht.

  7. #42847
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es da oben auch echt schön, ich verfolge auf Insta ein lustiges Kerlchen, der wohnt in Lübeck und postet tolle türkische Rezepte. Der erzählt die letzten Tage von Sonnenschein pur.
    Nicht regnen würde mir auch reichen, Wind geht auch klar. Ich hatte letztes Jahr September auch die Bermudashorts dabei und nicht an, wir hatten trotzdem eine schöne Zeit.
    Sonnenschein pur habe ich an der Nordsee auch zu bieten, das hat ja aber nichts mit Wärme zu tun. Aber an der Ostsee ist die Sonne aktuell wohl tatsächlich auch mit Wärme gepaart.

    Aber ich stimme dir zu, schöne Zeit geht auch mit nicht so tollem Wetter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #42848
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Sonne ohne Ende und die Temperatur steigt auf bis zu 28° Grad und auch die nächsten Tage soll es so bleiben. Im Radio wird schon wieder vor erhöhter Waldbrandgefahr gewarnt, weil es so trocken ist und kein Regen in Sicht.
    Hier ist der Wald noch nicht so trocken, aber Regen würde ihm trotzdem gut tun.
    Regen ist hier in Sicht, ab Mittwoch Abend und am Donnerstag könnte es, aber wohl sehr punktuell und kein klassicher Landregen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #42849
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht langweilen und eigentlich auch nicht aus dem Rahmen fallen, aber 14 Grad mit Sonne.

    Immerhin, fürs Wochenende besteht Aussicht auf um die 20 Grad.
    Ui, das ist echt hart im Juni (Ihr hattet ja auch noch nichts über 18 Grad bisher in diesem Jahr, oder?)

    Wir haben seit Donnerstagnachmittag Sonne und Wärme (zwischen 18 bis heute 25 Grad). Regen ist für die nächsten zwei Wochen nicht angesagt. Nicht immer Sonne, aber immer über 20 Grad. Finde ich ganz schön toll. Also die Temperaturen. Und viel Sonne. Regen werden wir dann irgendwann brauchen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #42850
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Anzeige
    An der Ostsee (Zingst) waren wir letzte Woche und hatten sehr schönes Wetter, aber insgesamt doch etwas frischer (Lufttemperatur meist zwischen 16 und 18 Grad maximal). Mit entsprechender Kleidung aber kein Problem.

    Hier sind es jetzt noch ca. 23 Grad, ich hockte aber bis eben im Honeoffice.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •