Seite 492 von 4525 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,911 bis 4,920 von 45248

Thema: das wetter

  1. #4911
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Oberberg meldet:

    Es hat heute Nacht ca. 25 Zentimeter geschneit. Ich seh das immer genau am Dach meines Cabrios, weil ich es ja freimachen muss. Und gestern Abend war es komplett frei.

    Ich habe heute Morgen nicht geschippt. Mir reicht das langsam, ich bin völlig flügellahm und meine Vermieter können das auch nicht stets und ständig verlangen. Ich hab mich quasi aus dem Haus geschlichen in der Hoffnung, dass die nicht berufstätigen Hausfrauen sich heute tagsüber erbarmen. Ansonsten muss ich halt heute Abend schippen.

    Auch schön im Moment: es ist hier auf den Landstraßen kein einziger Geweg mehr geräumt. Deshalb wird alles auf die Straßen verlagert: die Omi mit dem Rollator, Fußgänger, junge Mütter mit Kinderwagen, Jogger....

    Mich ängstigt das...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4912
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Kurpfalz/Vorderpfalz meldet auch schon wieder heftigsten Schneefall

    heute morgen noch Tauwetter, Regen, jetzt schon wieder alles weiß!!

  3. #4913
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Gestern hat es bei uns nur geschneit, gegen Abend taute plötzlich fast alles und jetzt schneit es wieder ohne Ende.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4914
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ganz genau so war es bei uns auch.
    bin mal gespannt wie ich später so heimkomme...

  5. #4915
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gestern nachmittag gab es hier heftigen Schneefall, bestimmt 15 cm Neuschnee, gestern abend dann auf einmal strömender Regen und die Dachlawinen rauschten nur so ringsum, heute morgen fand ich eine aufgeweichte und dann wieder gefrorene dünne Schneedecke vor. Ich komme nur noch gebückt aus dem Haus, weil der Bambus vor dem Haus unter der Schneedecke gebeugt festgefroren ist, da hilft das sonst übliche Ausschütteln leider nix.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #4916
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    In Basel hatte es in der Nacht geregnet, jetzt ist es trocken bei 12°C. Also null Schnee.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #4917
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    So ist es bei uns auch, Mäusken , momentan sieht alles sehr romantisch aus *dreiNüssenfürAschenbrödelliedsumm*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4918
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Gestern hatten wir minus 11, heute nur noch minus 4 Grad. Aber nun schneit es und zwar nicht schlecht.

    Ich bin hier umgeben von Kollegen, die lange, z. T. richtig lange Anfahrtzeiten haben. Die überlegen, ob sie jetzt fahren oder darauf hoffen sollen, dass es heute abend besser ist.

    Mein Auto sprang heute morgen nicht an und ich bin zu Fuß hier!

  9. #4919
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Die tiefen Lagen im Südwesten sind grün, es regnet es bei 6° C plus und daran wird sich wohl bis Heiligabend nichts ändern.
    Same procedure as every year ...
    Choose your battles wisely

  10. #4920
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Nachdem gestern früh noch ein paar Flöckchen kamen, wurde es schon gegen Abend wärmer, + 3 °C, und heute Morgen stürmte es und einiges von dem Schnee war schon getaut. Zum Glück kam der Winterdienst, bevor ich zur Arbeit fuhr, 4mal.

    Aber heute Abend soll es wohl wieder kälter werden. Weiße Weihnachten ist für hier erst mal nicht angesagt worden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •