Seite 902 von 4526 ErsteErste ... 402 802 852 892 900 901 902 903 904 912 952 1002 1402 1902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,011 bis 9,020 von 45256

Thema: das wetter

  1. #9011
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Ich liege eh flach und schwitze fiebrig vor mich hin; die Jalousetten sind noch unten, ich trinke viel und bleibe, wo ich bin...
    Never judge a book by its cover...

  2. #9012
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Yep, Hashi und ich sind *SO*

    Ich möchte etwas positives sagen, damit ich nicht weiter als Jammerlappen geführt werde : es ist ganu toll, wie die Wäsche draussen trocknet
    ( und wenn das Schwarze vor den Augen wieder weggeht, ist es toll, wie sie im Winde flattert )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #9013
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,765
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Wir haben uns ein etwas größeres Planschbecken auf die Terrasse gestellt, da hüpfen wir immer mal wieder rein zwischendurch.
    Ohne Kinder? Mutig . Ich glaube, das mache ich auch und vergesse die Nachbarn, die vom Balkon auf unseren Rasen gucken können.

    Habe eben den Prosecco für den abendlichen Hugo kalt gestellt *freu*.
    Choose your battles wisely

  4. #9014
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Oh ja, die Lynchburg Lemonade am Abend, das ist auch ein Highlight, ich wünschte, ich würde mehr als eine vertragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #9015
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Selbst oberbergisch Sibirien meldet derzeit 32,5 Grad

    Ich war vorhin im Nachbarort beim REWE, ein wirklich gehobener Laden, aber ich habe noch nie soviele Stinker erlebt Führt der dm keine Seife mehr? Zwischendurch war ich in so einer Müffwolke gefangen, dass ich schon einen mini-minimalen Zweifel hatte... ob vielleicht ich .... aber ich war ja frisch geduscht, gecremt, beduftet mit frisch gewaschenen Klamotten an. Und ich stinke auch nicht. Und DAS bei der Klientel dort.....

    Nebenan wieder Teenie-Radau-Poolparty ...dudeldudeldudel... ufftaufftauffta.... also lange höre ich mir das nicht mehr mit an. Das Ganze spielt sich ca. 20 m von meiner Wohnung entfernt ab, ES NERVT!

    Leider habe ich heute auch noch starke Schmerzen bekommen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9016
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, aber genau das gehört auch zum Sommer dazu: Die Leute schwitzen und stinken und machen draußen Party. Jedenfalls die, die den Sommer mögen.

    Wir Jammerlappen hocken irgendwo in der Badewanne, uns sieht man da nicht
    These violent delights have violent ends.


  7. #9017
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mein Thermometer auf dem Südbalkon zeigt 38,1 Grad an und ich habe mich nach innen verzogen.
    aber gleich hock ich mich auf den Balkon und lese
    mir kanns nicht heiß genug sein
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #9018
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    mir kanns nicht heiß genug sein
    Jawohlja

    30 Grad im Schatten hier - ein Bilderbuch-weiß-blauer-Himmel, tolle Bergsicht und ich freue mich nachher auf eine abendliche Radtour auf schattigen und kühlen Waldwegen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9019
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    mein Thermometer auf dem Südbalkon zeigt 38,1
    Ich war neugierig und hab grad mal die Rolläden hochgezogen und bin auf den Balkon.

    Mein Balkon steht den ganzen Tag voll in der Sonne - Südseite und mein Thermometer zeigt über 50 Grad an. Wenn es platzen könnte, würde es wohl platzen, keine Ahnung (hab auch direkt wieder alles dichtgemacht...das is nix für mich...ich verbrenne aber auch total schnell..bin ja so blasshäutig..und braun werde ich auch nicht, egal wie lange ich in die Sonne gehe. Ich verbrenne und danach bin ich wieder weiß )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #9020
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich hab hier auch alles dicht, damit es Schnurri schön kühl in der Wohnung hat. Er ist zu alt für diese Hitze. Ganz im Gegensatz zu Frauchen...

    Gerade hat sich meine Freundin zum Abendessen auf der Terasse angekündigt. (Alkoholfreier) Sekt ist kalt gestellt - ich darf im Moment nichts anderes - und ich muss noch ein bißchen die Wohnung auf Vordermann bringen. Aber ich denke, dass wird ein gemütlicher Sommerabend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •