Seite 141 von 4528 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 641 1141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 45280

Thema: das wetter

  1. #1401
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Dichtes Schneetreiben, also quasi Winterwetter.
    Gestern abend nach Feierabend standen hier die LKW's schon auf der Zufahrt zur AB. Der Rest kam den Berg nicht hoch, sondern rutschte zurück.

  2. #1402
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hier ebenfalls Winterwetter, habe schon fleissig vor der Haustüre Schnee geschippelt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #1403
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Hier schneestürmt es gerade wie irre

  4. #1404
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oberberg meldet: Schneechaos, Weltuntergangswetter, 0 Grad .. ach ja, Glatteis hatte ich vergessen ....

    Bin heute Morgen für einen 20 Minuten Weg 1 Stunde gefahren ... bei uns geht es ja den Berg rauf und runter ... und Schneeschieben tut hier auf den Straßen auch keiner mehr ...

    Wofür bezahlt man eigentlich so horrende Steuern ???

  5. #1405
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Köln spielt wieder mal verrückt. Über Nacht Tauwetter, heute morgen um 7, als ich mich pflichtgemäß zur Schneekontrolle gemeldet habe, nix, und jetzt um 9 dichtes Schneetreiben bei plus 4,5 Grad.

  6. #1406
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Oberberg meldet: Schneechaos, Weltuntergangswetter, 0 Grad .. ach ja, Glatteis hatte ich vergessen ....

    Bin heute Morgen für einen 20 Minuten Weg 1 Stunde gefahren ... bei uns geht es ja den Berg rauf und runter ... und Schneeschieben tut hier auf den Straßen auch keiner mehr ...

    Wofür bezahlt man eigentlich so horrende Steuern ???
    Damit wir Griechenland finanziell unterstützen weil die ihren Haushalt verschönt haben und die Kohle rausgehauen haben. Ein Beispiel.
    Bei uns wird auch nichts auf den Straßen gemacht. Ist ja auch nur Winter wie jedes Jahr

  7. #1407
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    äh, Steuern sind eine Abgabe ohne Gegenleistung. Das liegt im Wesen der Steuer es ist ein großer Irrtum zu denken, dass man zB KFZ Steuer abgibt damit zB Straßen saniert werden o.ä.

    ich zitiere mal Wikipedia / §3 Abgabenordnung.

    "Steuern sind eine öffentlich-rechtliche Abgabe, denen keine bestimmte staatliche Leistung (keine Pflicht zur Gegenleistung und keine Zweckbindung des Gemeinwesens) gegenübersteht"

    entspricht jetzt nicht meiner Meinung wollte auch nichts verteidigen. Wollte nur mal völlig ungewertet von meiner Seite dies kund tun

    Zum Wetter. Hier herrscht Schneeregen und tagsüber taut es leicht an und nachts gefriert es wieder. Es hat sich ein wunderbarer Eispanzer auf den Gehwegen gebildet und mir reichts. Ich möchte jetzt Sonne und Wärme.

    Winter ist auf dauer nur aus der Perspektive von Stubenhockern schön

  8. #1408
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Wer mir noch etwas von schönem Winterwetter erzählt, dem springe ich ins Gesicht. Mir reicht es.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1409
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wer mir noch etwas von schönem Winterwetter erzählt, dem springe ich ins Gesicht. Mir reicht es.
    Dito.

    Ich muß heute von Niedersachsen nach NRW/Ruhrpott, ich hoffe, da ist es nicht so schlimm wie hier momentan.........
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #1410
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Oberberg geht im Schnee unter ... es schneit so heftig seit heute Morgen, unser Hausmeister ist hier im Dauereinsatz beim Schaufeln ... und ich habe mittlerweile ernsthafte Befürchtungen, wie ich meinen steilen Hausberg wieder zurückkommen soll ...

    Gruselig ...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •