Seite 1503 von 4529 ErsteErste ... 503 1003 1403 1453 1493 1501 1502 1503 1504 1505 1513 1553 1603 2003 2503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,021 bis 15,030 von 45287

Thema: das wetter

  1. #15021
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Bei uns (Niedersachsen) waren in beiden Nächten heftige Gewitter mit jeder Menge Geblitze und Geschepper, aber ohne nennenswerte Schäden. Allerdings schien hier eben gerade noch die Sonne, gerade zieht es sich aber rasant zu und frischt erheblich auf.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #15022
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gestern Nacht kam noch die Feuerwehr, unsere nächsten Nachbarn die mitten im Wald wohnen waren völlig abgeschnitten, die haben einen Schneise zu denen durchgeschlagen. Die Hauptsraße die nach Mülheim geht ist noch gesperrt und die Rheinbahn nimmt erst so langsam den Betrieb auf. Aus dem Fenster kann ich auch sehen, dass bei der Kalkbahn die hier vorbeirumpelt auch Äste auf den Schienen sind.

    Die ersten Motorsägen laufen schon und die ganze Nachbarschaft ist draußen um die Schäden zu begutachten.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #15023
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Bei uns (Niedersachsen) waren in beiden Nächten heftige Gewitter mit jeder Menge Geblitze und Geschepper,
    Nö, hier war nichts.

    Ansonsten finde ich das Wetter heute schwer einschätzbar. Es ist bedeckt, die Luft ist komisch-warm und ab und zu rauscht böiger Wind, um dann wieder abzuflauen.

    NRW scheint es stark getroffen zu haben. Die Bilder, die man so sieht, sind tlw. recht erschreckend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #15024
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Ich habe schlecht geschlafen, weil es so schwül war. Es hat heute Nacht zwar ein paarmal geblitzt und entfernt war Donner zu hören. Eigentlich hatte ich auf ein Gewitter und etwas Abkühlung gehofft, aber es kam nicht. Wenn ich allerdings hier lese, welche Auswirkungen es bei einigen hatte, dann schwitz ich lieber noch ein bißchen.

  5. #15025
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich fand es diesmal schlimmer als bei Kyrill. Hier sind Bäume umgebrochen, wir mussten vielen umgekippten Bäume umfahren, die Sägen hört man schon. Es war gestern Abend ganz gruselig, heute Morgen donnerte es aber auch sehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #15026
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hier sind fast alle wichtige Autobahnen gesperrt oder wahlweise mit Staus um die 10km blockiert. Ich habe meinen Termin auch abgesagt bzw. verschieben können. Dachdecker haben jetzt schon eine lange Wartelisten wo es nach Prioritäten geht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #15027
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    oje. Ihr Armen... ich hab gehört, es gab auch 6 Tote und bestimmt noch viele Verletzte
    So richtig gewarnt wurde ja auch nicht, oder?

  8. #15028
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Im morgenweb ist bereits von mehreren Toten die Rede


    Wir sind bisher verschont geblieben, bis gestern abend war es noch heiß und unbewölkt, vorhin hat es mal etwas gegrummelt und geregnet, es ist komplett bewölkt und ziemlich schwül. Nach Unwetter sieht es aber Gott sei Dank nicht aus, ist auch nicht gemeldet.
    __________


  9. #15029
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    oje. Ihr Armen... ich hab gehört, es gab auch 6 Tote und bestimmt noch viele Verletzte
    So richtig gewarnt wurde ja auch nicht, oder?
    Oh, lese ich jetzt erst.

    Ich habe im Voraus überhaupt nichts mitbekommen, um ehrlich zu sein.
    __________


  10. #15030
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,561
    Anzeige
    Ja, ganz schlimm, das habe ich eben auch gelesen .

    Bei uns am Bodensee hat es null geregnet obwohl es ganz schön danach aussah, nun haben wir um 9 Uhr schon über 27° und kaum Wolken am Himmel.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •