Seite 150 von 4528 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 45280

Thema: das wetter

  1. #1491
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Boah, seid ihr pienzig!
    Zieht euch warm an und geht raus!
    Gut, wer lange Strecken fahren muss hat ein Problem, das sehe ich ein, aber jammern hilft nun mal nicht.
    Wenn es nur nicht zwischendurch tauen würde. Solange es kalt war und geschneit hat fand ich das Autofahren nicht so schlimm. Da musste ich nicht mal Eis kratzen, nur mit dem Handfeger den Schnee vom Auto fegen.
    Ich muss allerdings auch nur ca 20 km fahren am Tag.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1492
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Heute habe ich einfach das Beste daraus gemacht und war stundenlang auf der zugefrorenen Alster und im Hamburger Stadtgebiet unterwegs. Die Bahn fuhr pünktlich, mit dem Auto zum Bahnhof kommen klappte gut, die Hauptstraßen waren total frei und mitten auf der Außenalster zu stehen ist schon beeindruckend. Und der Glühwein war superlecker

  3. #1493
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja .... bei uns hat es dann gegen Morgen auch noch fleißig Schneeregen gegeben, hier rollt kein Rad mehr ...

    Schneepflug kommt auch keiner mehr und da ich hoch auf einem Berg wohne, sitze ich quasi fest. Mal sehen, wie es heute Mittag aussieht, ich werf jetzt mal das Homeoffice an. Meine Nachbarn, die in der Stadt arbeiten sind zu Fuß gegangen, aber da ich noch ca. 25 km fahren muss, ist das leider für mich keine Alternative. Was will man also machen...

  4. #1494
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Mir fällt gerade auf, dass hier seit dem ersten Weihnachtsfeiertag der Schnee liegt und noch nicht mal einen Tag weg war. Echt ne Glanzleistung, ich kann heute wieder schippen.

    lg light

  5. #1495
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    0°, und es schneit weiter.

    Purzel, ich traue mich da nicht drauf! Bin auch damals nicht auf die Elbe gegangen, als es möglich war...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #1496
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Starker Schneefall bei -4 Grad.

    Mir gefällts.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #1497
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke fuer die geposteten Fotos Macht das Board ein bischen bunter *hae*
    There's always money in the banana stand.

  8. #1498
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Es schneit seit immernoch wie bekloppt und bis morgen sollen nochmal 20cm dazukommen.
    War echt abenteuerlich, heute morgen zur Arbeit zu fahren.

  9. #1499
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Tja .... bei uns hat es dann gegen Morgen auch noch fleißig Schneeregen gegeben, hier rollt kein Rad mehr ...

    Schneepflug kommt auch keiner mehr und da ich hoch auf einem Berg wohne, sitze ich quasi fest. Mal sehen, wie es heute Mittag aussieht, ich werf jetzt mal das Homeoffice an. Meine Nachbarn, die in der Stadt arbeiten sind zu Fuß gegangen, aber da ich noch ca. 25 km fahren muss, ist das leider für mich keine Alternative. Was will man also machen...
    Hallo Süße,

    na wie sitzt es sich im Home Office?

    Ich bin ja auch zu Hause. Herr de Cordoba hat sich aber rausgekämpft, mal sehen, wann der ankommt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #1500
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Hier hat es zum Glück über Nacht nur eine hauchzarte Schicht gegeben, die in drei Minuten weggekehrt war. Dennoch würde ich mich freuen, wenn der Schnee endlich weg wäre, ich will mal wieder durchschlafen können.

    Blöd finde ich, dass fast alle das Schneekehren inzwischen aufgegeben haben. So ist es echt mühsam, sich seinen Weg voran zu kämpfen. Viele Senioren sitzen fast nur noch zuhause fest, weil sie so große Furcht vor Stürzen und der schlechten Heilung haben. Die freuen sich im Moment alle riesig, wenn ihnen jemand einen Weg abnimmt oder sie besuchen kommt!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •