Seite 191 von 4528 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 45280

Thema: das wetter

  1. #1901
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wo ungefähr ist das?!?

    Hagel kann ich gar nicht gebrauchen!!!!! *schauder*
    Bei uns ist das ca. 60 bis 65km östlich von Düsseldorf.
    Allerdings hab ich grad gesehen daß in Frankfurt wohl auch schon der Flughafen geschlossen ist ebenso der Zugverkehr wohl eher nicht mehr geht

  2. #1902
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin das alles SO leid ... es lebe der Sommer ...

  3. #1903
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    http://www.wetter.de/deutschland/wetteralarm

    Wenn man die von Irrlicht gepostete Karte vergrößert, sieht man, dass die gesamte Küstenregion ruhig aussieht. Bei uns bewegen sich noch nicht mal die Zweiglein an den Bäumen. Aber das will nichts heißen. Das kann sich schnell ändern.

    Allen, die Sturm haben wünsche ich schadenfreie Stunden.

  4. #1904
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Choco, ich hab mich in den letzten Tagen sogar über den Regen gefreut. Besser als Schnee.
    Aber der Sturm jetzt und dazu noch die Tatsache, daß bei der Bahn derzeit kein Zug fährt gefällt mir nicht. Ich bezweifel, daß sich bis morgen früh 5 Uhr die Lage dort beruhigt hat. Die Website der Bahn funzt noch nicht mal mehr, ich wollte mir noch die Nummer aufschreiben damit ich da morgen früh mal anrufe bevor ich mich ins Abenteuer wage

  5. #1905
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Sunshine, da sagst du was, ich war auch eher froh über Regen nach den Schneebergen. Das mit der Bahn ist aber wirklich mehr als ärgerlich, vor allem, weil du ja so früh los musst. Geht denn morgen im Fall der Fälle nicht ein Tag Homeoffice ?

    Ich hoffe auch, dass sich das bis morgen früh legt. Muss ja viel Waldstrecke fahren und bei uns ist nach dem strengen Schnee sowieso soviel Astbruch, so dass viele Strecken auch gesperrt werden.

    Ein dicker Ast auf meinem Stoffdache würde sich nicht gut machen

    Sun, dann drück ich mal die Daumen !

  6. #1906
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab das mit dem Homeoffice schon vor einem Jahr angesprochen.Wurde aus diversen Gründen abgelehnt (als es da hiess: es machen bereits zwei Leute und man sei nicht so zufrieden damit und wenn man es mir genehmigen würde dann würden auch andere kommen und es beantragen etc).
    Hätte sich schon alleine bei dem Schnee und bei dem Wetter jetzt angeboten.
    Ich hab ja Gleitzeit oder zur Not kann ich ja einen Tag Urlaub nehmen und dann sehen wie ich im Verlauf der Woche mit allem fertig werde

    Ich drück Dir auch mal die Daumen, daß Du morgen früh gut durchkommst ohne Dachschaden

  7. #1907
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hier tobt es wie verrückt, die Sirene hört gar nicht mehr auf
    +


  8. #1908
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Also das Radio überschlägt sich mit Meldungen :

    Flughafen dicht
    Hauptbahnhof dicht
    keine S-Bahn fährt (Oberleitungen hinüber)
    versch. Autobahnschilder sind wohl abgestürzt UND an Baustellen fliegen Teile umher, also sind auch mehrere Strassen dicht.

    Mal sehen, ob ich morgen auf die Arbeit komme : geht ein Stück von hier durch den Vordertaunus in den Taunus mit vielen Bäumen!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #1909
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    lt. website des WDR ist in ganz NRW der Bahnverkehr eingestellt.
    Aber Frankreich hat es ja noch schlimmer erwischt.

    Mittlerweile ist es jetzt am Abend noch stürmischer als heute nachmittag.
    Ich hab mal vorsichtshalber die Taschenlampe herausgeholt. Man weiss ja nie

  10. #1910
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Mein Schutzengel hatte gerade Noteinsatz:

    Hatte schon den ganzen Tag überlegt, warum das Telefon so still ist.

    Wollte dann gerade zu meinen Eltern fahren, da klingelt ist, kurz überlegt, ob ich rangehe oder den AB rangehen lasse und zurückrufe (ein Freund war dran).

    Kurzes Telefonat von ca. 30 sec.

    Dann fahr ich gerade die Straße entlang, wo ich wohne und genau vor dem Haus, das meine Urgroßmutter 1905 erbaut hat, kommt mir ein richtig dicker Baum quer über die Fahrbahn entgegen und bleibt direkt vor meinem Auto liegen, total surreal wie im Kino.. bei uns ist Tempo 20-Zone, da konnte ich noch bremsen.

    Seltsamerweise hat mich das gar nicht geschockt, ich hab sofort 110 (richtiger wäre natürlich Feuerwehr/112) angerufen und gesagt, ein "Ast" läge auf der Fahrbahn. Dort meinte man, ich solle den "Ast" doch selbst wegräumen. Ich musste doch sehr lachen (das war dann bestimmt der Schock) und meinte nur, sie sollten doch mal rauskommen, es wäre kein Ast, sondern ein Baum...

    Puh, das war knapp. Gott sei dank hat der Baum sonst gar nichts beschädigt, auch keine parkenden Autos u.ä.

    Man sollte wirklich zu Hause bleiben bei so einem Wetter und ich glaub meine Uroma hatte auf mich ein Auge
    Geändert von Exuser37 (28.02.10 um 19:26:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •