Seite 89 von 4528 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 45280

Thema: das wetter

  1. #881
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Kannst Du Dir nicht frei nehmen so kurzfristig? Und dann das in der Werkstatt regeln?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #882
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Purzel, Taxi fahren und vorher mit der Werkstatt klären, dass die das zahlen. Die haben soviel Mist mit deinem Auto gemacht, und jetzt noch bei Schnee mit Sommerreifen?? Das ist ja auch versicherungstechnisch heikel, wenn was passiert.

    Ich habe im Moment frei und hätte morgen einen Termin, den ich aber verschieben kann - und den Luxus werd ich mir auch gönnen, wenns so weiterschneit. Wobei, für den Hund ist es toll, der will gar nicht mehr rein.

  3. #883
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    5 km? Die kann man doch laufen. Dauert zwar etwas, wenn man durch den Schnee stapft, ist dann aber gleich Frühsport.

    Ich komme gerade vom dritten Mal heute Schneefegen herein. Diesmal sollte es was anhalten, denn es schneit nicht mehr. Mist, für morgen darf ich dann den Wecker stellen (aber nach dem Schneefegen krabbel ich nochmal ins Bett, so!).

  4. #884
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @
    Mäusken

    Tröste dich, ich hab heute auch schon Powerschneeschipping hinter mir ...

    Und meine Vermieter halten es natürlich wie immer und jedes Jahr nicht für nötig, auch mal einmal einen Finger zu krümmen. Ich mache meinen Part und fertig ....

    Meine Vermieterin meinte lapidar, es läge ja noch gar nicht genug Schnee, da käme ja noch viel mehr runter ... also, wenn 40 cm nicht reichen, weiß ich es auch nicht ...

    Der Vorplatz wird auch grundsätzlich nicht geräumt ... meine Vermieter haben nur 4 wheeler, die kommen überall durch, denen ist das egal. Ich mit meinem kleinen Hoppel hingegen .... hab meine liebe Müh. Aber der Platz ist so groß, wenn ich den auch noch freiräumen soll ... kann ich meinen Rücken gleich vergessen ...

    Vermieter sind schon manchmal eine seltsame Spezies ...

  5. #885
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Choco, solche Leute wird es immer geben Ärger Dich nicht drüber, macht nur Falten!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #886
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine Nachbarn zur einen Seite schippen grundsätzlich gar nicht. Das gibt das Problem, das deren Schnee natürlich immer auf meinen frisch gefegten Weg weht. Und sie laufen einen Teil ihres Hauses über meinen Zugang, weil in ihrer Zufahrt ihr Auto geparkt wird, das heisst, sie trampeln mir noch den Schnee fest. Aber was soll's. Dafür müssen sie im Sommer auch mal ein paar Tage damit leben, dass mein Grünzeug auf ihren Weg rüber wuchert.

    Bei so dichtem Schneefall bringt das Schippen wirklich nicht viel, auf der anderen Seite ist man ja verpflichtet, den Gehweg freizuhalten. Ich tu halt meine Pflicht und schippe bei Bedarf wenigstens einmal morgens vor sieben, einmal nachmittags und abends einmal um neun rum, dann dürfte mich im Falle eines Falles keiner mehr in Regress nehmen.

  7. #887
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Hier ist schon wieder alles vorbei. Momentan plus 1,6 Grad (laut wetter.de), also kann man noch gut 2 Grad drauflegen, da die auf freiem Feld messen.

    Morgen ist wieder nur noch Matsche da, wie immer. Schade. Gerade mal gut 24 weiße Stunden.
    Choose your battles wisely

  8. #888
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hihihihi ... also Falten sind ja nun das Letzte, was ich wegen NICHT Schneeschippen bekommen will

    Ja, ja, Mäusken, ist gibt Leute, die sind sowas von ignorant .... ich für meinen Teil mache meine Treppe auch frei. Sie ist steil und schon in trockenem Zustand gefährlich. Der Rest der Treppe, nach meinem Eingang, geht zu meinen Vermietern. Da mache ich nix. Das ist denen aber auch egal, denn fast die ganze Familie geht durch die Garage raus. Und wenn sich Besuch bei denen die Hacksen bricht, haben sie eben Pech gehabt .... so sehen die das wohl. Ich möchte meinem Besuch das nicht zumuten.

    Meine Vermieter sind sowieso ziemlich abgebrüht. Der Hund (der ja gerne stundenlang kläfft) läuft immer draussen rum. Gefragt, ob sie keine Angst haben, dass er mal unters Auto kommt wurde nur mit einem Schulterzucken kommentiert: tja, dann ist das eben so, dann isser eben tot !

    Braucht man nicht zu verstehen ...

  9. #889
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Visi: ist Blubber denn rausgekommen gestern? Hab gelesen in DC, VA, DE usw war es ganz übel

    VG
    Sun
    ja, blubber ist rausgekommen
    um 9pm gestern abend hätte der Flieger gehen sollen und um 2am heute morgen sind wir gestartet, nachdem wir 5 Std auf dem Rollfeld standen, ständig enteist wurde und es nicht aufhörte zu stürmen und zu schneien .
    Genau die gleiche Geschichte hatten wir dann heute in Frankfurt, da konnten wir nicht landen wegen Schnee und sind ewig gekreist.
    Das gleiche Spiel dann mit der Deutschen Bahn. Ich hatte den idealen Reisetag
    Geändert von blubber (21.12.09 um 00:03:01 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #890
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ach Suesse, das hoert sich ueberhaupt nicht spassig an aber wenigstens bist du noch nach Hause gekommen! Ich hab noch geguckt etliche Fluege sind komplett gecancelled worden!

    Hier ist's immer noch eiskalt und verschneit
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •