Seite 913 von 4528 ErsteErste ... 413 813 863 903 911 912 913 914 915 923 963 1013 1413 1913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,121 bis 9,130 von 45280

Thema: das wetter

  1. #9121
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Kommt alle ins Oberbergische

    Bis auf wenige Ausnahmen (wie derzeit) könnt ihr euch auch hier zu fast 90 % des Jahres fröhlich den A... abfrieren und dem Dauerregen frönen. Was will man nach England? Hier ist doch genau so naß und grau
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9122
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Hallo ihr lieben Hitzegeplagten,

    mich könnte auch niemand zu einem Urlaub in einem Land überreden,wo es noch wärmer ist als hier bei uns.

    Die Temperaturen am WE waren echt grauenhaft, ich verlasse dann nicht mehr die Wohnung, sondern igele mich ein.

    Heute morgen war ich beim Zahnarzt, der hat zum Glück vollklimatisierte Praxisräume, ein Traum!

    Liebe Grüße
    sterntaler

  3. #9123
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn man frei hat, kann man das ja irgendwie rumbekommen und die Aktivitäten dem Wetter anpassen.

    Leider richtet sich die Arbeit nicht nach der Hitze: Büro mit voller Sonneneinstrahlung, keine Klimaanlage, kein Luftzug. Besonders jetzt nach dem WE ist die stehende Hitze in dem Kabuff ein wahrer Quell der Freude. Und einfach früher gehen is natürlich auch nich.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #9124
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kommt alle ins Oberbergische

    Bis auf wenige Ausnahmen (wie derzeit) könnt ihr euch auch hier zu fast 90 % des Jahres fröhlich den A... abfrieren und dem Dauerregen frönen. Was will man nach England? Hier ist doch genau so naß und grau
    Du hast ja schon bei 21 Grad kalte Füße, Du bist kein Maßstab
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #9125
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon bei 21 Grad kalte Füße, Du bist kein Maßstab
    Ich hab sogar bei 25 Grad kalte Füße, von daher...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9126
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    High Five, Irrlicht!!


    Eine Tour durch Island - auf Islandponys..das wäre ein Traum...!

    Oder in die Schottischen Highlands... Oder nach Südengland...

    Meine Schwägerin ist aber auch so ne Sonnenanbeterin. Die hat schon ab 21 Grad ne Gänsehaut und braucht Strickjäckchen und vor allem dicke Socken. Ich glaube, die fühlt sich jetzt in ihrem Auto immer noch wohl und braucht keine Klimaanlage - obwohl sie eine hat. Ich glaube, sie ist ein wechselwarmes Tier und kein Mensch

    Im Winter verfällt sie immer in eine seltsame Starre
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #9127
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Irrlicht,

    vertu dich da mal nicht mit Südengland. Ich hab in der Nähe von Brighton gearbeitet und da kann es schon mal schön warm werden. Und in Cornwall geht der Golfstrom entlang, da wachsen sogar Palmen.

    http://2.bp.blogspot.com/__nV910p9qF...600/palmen.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9128
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Gottseidank sind Geschmäcker und Vorlieben ja verschieden. Und Gottseidank leben hier ja fast alle in Mitteleuropa, wo es so gut wie alles mal irgendwie hat. Im Winter hatten wir zwei oder drei Wochen lang -20C, da sind drei Tage bei 35C ja nun kein Drama. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass dieses Wetter seit Mai ununterbrochen so anhält, das war seit dem Jahrhundertsommer sowieso nie mehr auch nur annähernd der Fall. Im Juli waren es 20C und morgens gerne mal nur 10, das ist kein Sommer, auch nicht in Mitteleuropa.

    Mich würden keine zehn Pferde in ein kälteres Land zum Urlaub bringen, ich bin ein Sonnen- und Hitzekind, war es immer, bin nach oben temperaturunempfindlich und nicht jeder ist bei 40C scheintot und liegt nur noch am Pool rum. Ich reise viel in südlichen Wüstenregionen der USA, da ist es gerne mal 45C, sowie in Zentralamerika, 35C bei 70% Luftfeuchtigkeit sind da keine Seltenheit - ich bin auch da extrem aktiv und ständig auf den Beinen.
    Geändert von Dawn13 (20.08.12 um 12:36:09 Uhr)

  9. #9129
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde Urlaub auch so gar nicht vergleichbar

    Wir hatten in USA auch schon heisseres Wetter als hier aber es ist eine trockene Hitze (da wo wir sind) und man kann sich immer wieder abkühlen und schon alleine die Näche abgekühlt durchschlafen macht eine Menge aus. Einkaufen gehen: abgekühlt, Essen gehen: abgekühlt, Auto Fahren: abgekühlt, Schlafen: abgekühlt, am Pool liegen: abgekühlt

    Naja, jetzt ist der Spuk bald vorbei und irgendwie haben wir es ja alle wieder überstanden und wir machen dann irgendwann Platz für die Winternörgler
    Wobei es gerne bis spät in den Oktober sonnige 22° bei blauem Himmel haben darf *wünschDirwas*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #9130
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich finde Urlaub auch nicht vergleichbar. Es kommt auch auf das Land an. Das Problem in Deutschland ist die hohe Luftfeuchtigkeit.
    Eine trockene Hitze ist viel leichter zu ertragen. Und wie Vivian schrieb, weiter südlich geht die Sonne auch früher unter und man hat auch oft ein ordentliches Temperaturgefälle zwischen Tag und Nacht. Das macht es erträglicher. Und da man eh Urlaub hat, ist es egal wenn der IQ so absinkt durch die Hitze, dass es nur zum Bestellen von Essen reicht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •