Seite 510 von 4528 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,091 bis 5,100 von 45280

Thema: das wetter

  1. #5091
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Tja...

    ratlosgugg... es schneit und weht hier, wie viel es geschneit hat, kann ich gar nicht so sagen. Meine Mutti traut sich nicht aus dem Haus, sie nimmt sich jetzt ein Taxi. Sie muss auch noch arbeiten bis halb sieben

    Ich häng heute irgendwie durch, dabei muss ich noch so viel machen... . Vor allem gleich erst mal Schnee schieben gehen. Ich bin müde vom Stress der letzten Tage, irgendwie Kopfschmerzen und allgemeines Grmpf.

    Crazy,
    wohin musst du denn???? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ihr so viel Schnee habt, sonst habt ihr doch immer VIEL weniger als hier.

    Abendkleidchen,
    ich nehm deine Worte mal als kleine Aufmunterung. Aber ehrlich gesagt nutzen sie nicht viel. Ich finde es traurig, dass so viele Mitschreiberinnen hier kaum wissen, wie und wo sie die Weihnachtsfeiertage feiern sollen und alles so vage ist. Ich lese viel Angst hier heraus. Und Angst ist kein schöner Begleiter für die Weihnachtsfeiertage
    Geändert von Mayanmar (24.12.10 um 11:39:10 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5092
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir haben telefoniert und beschlossen, dass wir nicht fahren
    papa dee möchte nicht, dass wir etwas riskieren und am Schluss nen Unfall bauen. Herr dee war grad draußen mit dem Auto kurz was holen und sagt, es ist wirklich schlimm, das sagt er selten...
    er fährt jetzt mit dem Taxi zu seiner Freundin, er ist wenigstens nicht allein, aber wir sind supertraurig. der erste Heiligabend, den wir nicht zusammen verbringen seit ich auf der Welt bin.
    das tut mir leid!
    aber es wär viel blöder, wenn was passieren würde!



    ich wünsch denen, die ihre pläne über den haufen werfen müssen trotzdem einen schönen weihnachtsabend!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #5093
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    im Ruhrgebiet ca. 20 cm Neuschnee und starker Wind Ich hoffe sehr, dass ich heute Abend zu meinen Eltern fahren kann. Ätzend. Ich verstehe nicht, wie man sich weiße Weihnachten wünschen kann. Was hat man von dem ganzen Schnee?

    Sogar manche Shell-Tankstellen können nicht mehr beliefert werden. Ich finde die Wettersituation echt nur noch ätzend. Mich stresst das total.

  4. #5094
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh Dee,

    das tut mir auch leid Aber besser, ihr baut jetzt auf Nr. Sicher und setzt euch vielleicht noch einmal gemütlich zusammen, wenn das Wetter besser ist. Mach dir mit deinem Mann einen schönen Abend.

    Ich bin auch mal gespannt, wie meine Gäste heute Abend hier herfinden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5095
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    schön ist es ja
    ich träum ja seit Jahren von White Christmas, jetzt machen wir halt einfach das Beste damit.
    nachher gibts noch einen schönen Waldspaziergang im Schnee, das tut bestimmt gut.

  6. #5096
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hier schneit es seit gestern abend ununterbrochen. Es wird immer mehr. Keine Ahnung, aber mir kommt es so vor als ob 30 cm dazugekommen wären.

    Außerdem weht es wie verrückt.

    @fettchen: Das ist ja blöd. Ich werde das auch nie verstehen. Mich stresst das auch total.

  7. #5097
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Rhein-Main meldet leichten Schneefall nachdem es gestern ein wenig getaut hat.

    Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und denen, die unbedingt fahren müssen/wollen, eine gute Fahrt und ein gesundes Ankommen.

  8. #5098
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Kein Schneefall, aber sehr eisig durch den böigen Nordwind!

    Allen, die unbedingt fahren wollen und den wenigen, die es wirklich müssen, wünsche ich einen sicheren Weg.

    Frohe Weihnachten!

  9. #5099
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    So sieht es hier aus:

    Und das kam über Nacht ...
    Life must go on.

  10. #5100
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Wir werden versuchen, uns heute Nachmittag zu den Schwiegereltern im Bergischen durchkämpfen

    Der Mann hat schon das Auto gepackt, als würden wir zu einer Polarexpedition aufbrechen. Notfalls drehen wir wieder um.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •