Seite 90 von 4528 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 45280

Thema: das wetter

  1. #891
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    und jetzt kann ich natürlich nicht schlafen

    ja, ich hab mitbekommen, dass einige gar nicht gestartet sind, wobei ich das nicht verstehe, warum wir dann fliegen durften War unser Pilot besonders lebensmüde ? bei dem Start war mir zum ersten Mal dann noch ziemlich mulmig zumute...

    aber egal, hauptsache im eigenen Bett schlafen...oder auch nicht schlafen ...

    achja, ich geh jetzt mal meine Post anschauen....
    Geändert von blubber (21.12.09 um 04:32:38 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #892
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach Suesse, das ist ja doof nicht schlafen koennen. Euer Pilot wollte wahrscheinlich auch nach Hause

    Start mag ich eh nicht aber Hauptsache es ging alles gut!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #893
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ja, da hast du recht. Hauptsache heil wieder runtergekommen, egal wie
    Geändert von blubber (31.12.09 um 21:36:49 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #894
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Bin heute ganz früh losgefahren u. war eine halbe Stunde früher auf der Arbeit als sonst. Ich wollte nicht in den "normalen" Berufsverkehr so um kurz vor acht kommen mit den vielen Schülern usw.

    Die Straßen hier waren natürlich weder geräumt noch war gestreut. (noch nicht mal die Hauptstraßen, einfach nichts!) Ich verstehe nicht, warum man das hier einfach nicht auf die Reihe bekommt. Der Schnee kam ja nun nicht über Nacht. Warum gibt es hier keinen Winterdienst?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #895
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    @Purzel, wie ist es heute morgen noch bei Dir fahrtechnisch gelaufen? Ich hoffe es geht Dir gut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #896
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo Lara und die anderen
    wollte vorhin schon posten, aber irgendwie ging das nicht...eingefroren wahrscheinlich...
    Alles ist gutgegangen, sooo schlimm war es bei uns heute früh zum Glück nicht. Um 5.40 Uhr fuhr schon ein Streufahrzeug und ich bin erst um 08.45 Uhr losgefahren, da war es schon fast überall matschig. Heute Nachmittag um 15 Uhr bekomme ich Winterreifen auf den Ersatzwagen.
    Allerdings ist für heute noch Eisregen angekündigt, da helfen die Winterreifen dann auch wieder nicht

  7. #897
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Purzel da bin ich aber froh, das ist gut

    Mach Dir keine Sorgen, die Rückfahrt packst Du auch , und gut das endlich Winterreifen drankommen, musst Du das Auto in die Werkstatt bringen oder wird es abgeholt?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #898
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich fahre hin um 15 Uhr und es wird dann gleich gemacht, ich kann also darauf warten.

  9. #899
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    und jetzt kann ich natürlich nicht schlafen

    ja, ich hab mitbekommen, dass einige gar nicht gestartet sind, wobei ich das nicht verstehe, warum wir dann fliegen durften War unser Pilot besonders lebensmüde bei dem Start war mir zum ersten Mal dann noch ziemlich mulmig zumute...

    aber egal, hauptsache im eigenen Bett schlafen...oder auch nicht schlafen ...

    achja, ich geh jetzt mal meine Post anschauen....
    Blubber, hatten die Leutz da vorne vielleicht diese Kamikaze Stirnbänder anstelle von 3 und 4 Streifen oben auf dem Hemd
    Neee aber ich denk nicht der war lebensmüde. Eher war das timing gut, Kiste enteist, die Bahn frei und grad mal nicht gazillion snowflakes und alles andere.
    Welcome back

  10. #900
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh je, Blubber, das hätte ich nicht erleben dürfen Ich wäre vor Angst ohnmächtig geworden !
    Gut, dass Du heil wieder zurück bist

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •