Seite 1286 von 4528 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1284 1285 1286 1287 1288 1296 1336 1386 1786 2286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,851 bis 12,860 von 45272

Thema: das wetter

  1. #12851
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Gestern Nachmittag hatte es kurz aber kräftig geregnet, kurz danach schien wieder die Sonne bis zum Abend.
    Heute ist es bewölkt und es sieht nach Regen aus. Kommt bestimmt noch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12852
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Oh ja, wir machen eine schrullige WG auf. Du hast in deiner Aufzählung noch die Dreiviertelhosen vergessen , die trage ich auch weiterhin - gerne auch im Cargostyle - kann mir das bei meiner zierlichen Figur und den Endlosbeinen locker erlauben.

    Ich stelle fest: Selbst unser Zyklus hat sich schon angeglichen.
    *smileyklau*

    Das ging aber schnell! Ja, die Dreiviertelhosen, ich trage die auch weiterhin, abwechselnd mit verknitterten Leinenhosen

  3. #12853
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Hallo,

    hier hat es den ganzen Vormittag geregnet, aber es ist absolut nicht kühler geworden. Jetzt scheint wieder die Sonne und es fühlt sich draussen an wie im Treibhaus. Jede Bewegung verursacht Schweißausbrüche. Die Sommer werden immer extremer und die Schwüle wird immer schlimmer. Mir geht es wie Vivian: ich will nur noch Herbst!

    Liebe Grüße
    sterntaler

  4. #12854
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Sommer werden immer extremer Eher die Winter würde ich mal sagen. So viel und vor allem so lange Schneefall wie die letzten 3 Jahre hatten wir davor ewig nicht, hier im Norden.
    Bis vor 1 1/2 Wochen haben doch fast alle gejammert wo wohl der Sommer bleibt und ob es dieses Jahr gar nicht warm werden wird und dass der Tourismus leidet, weil es wieder keinen Sommer gibt.

  5. #12855
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Purzel, ich bin ganz bei dir.
    Extreme Sommer??? Wohl eher die Winter, ewig lang und kalt und viel Schnee. In den letzten Jahren sind die Sommer doch regelmäßig ausgefallen, jetzt haben wir mal ein paar Tage heiße Temperaturen wie es sich für einen Sommer gehört und schon maulen alle. Heiße Temperaturen gehören nun mal zu einem ordentlich Sommer. Ich müßte eigentlich von November bis März/April maulen weil mir die Temperaturen im Winter zu kalt sind. Gehört aber auch dazu.

  6. #12856
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich finde den Sommer bisher auch nicht gerade extrem.
    Im Sommer ist es doch immer ein paar Tage lang heiß, oder nicht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #12857
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,656
    Schön, das es woanders überall regnet - hier tut sich grad gar nichts : das Wetter ist nicht Fisch/nicht Fleisch und weiß wohl grad gar nicht, was es will...
    78% Regenwahrscheinlichkeit sagt Wetter.de - wir sind bei den anderen 22% und das schon den ganzen Tag
    Never judge a book by its cover...

  8. #12858
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Also, ich hab kein einziges Mal gejammert, wo der Sommer bleibt Ich finde dieses Wetter auch unerträglich.

  9. #12859
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Sommer werden immer extremer Eher die Winter würde ich mal sagen. So viel und vor allem so lange Schneefall wie die letzten 3 Jahre hatten wir davor ewig nicht, hier im Norden.
    Bis vor 1 1/2 Wochen haben doch fast alle gejammert wo wohl der Sommer bleibt und ob es dieses Jahr gar nicht warm werden wird und dass der Tourismus leidet, weil es wieder keinen Sommer gibt.

    ja, das seh ich genau so gut, wir haben jetzt schon ein bisschen länger als 1,5 Wochen Sommer hier und ja, es ist heiß gerade, aber ich fühl mich seit Jahren mal wieder an einen der schönen Sommer meiner Kindheit/Jugend erinnert.

    Ja, ich bin körperlich ein bisschen platter und kann bei dieser Hitze auch keinen Sport machen, was ich sehr bedauere, aber es geht mir mental so gut, dass ich mich gerade frage, ob ich auch einen massiven Vitamin D Mangel hatte
    wobei ich auch im Winter jeden Tag mindestens 20-30 Minuten draußen bin in der Pause.

  10. #12860
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Anzeige
    Hallo,

    mit extremem Sommer meine ich, das es immer schwüler wird und das selbst Regen oder Gewitter keine nennenswerte Abkühlung bringen. In meiner Kindheit gab es auch warme und sonnige Sommertage, war es mal schwül und hat gekracht, konnte man davon ausgehen, das die Luft ausgetauscht war und es wieder schön und angenehm warm wurde. Das ist leider aber nicht mehr der Fall. Ich habe noch nie nach Sommer gerufen und mich wird nie jemand jammern hören, es wäre mir zu kalt.

    Liebe Grüße
    sterntaler

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •