Seite 4185 von 4520 ErsteErste ... 3185 3685 4085 4135 4175 4183 4184 4185 4186 4187 4195 4235 4285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41,841 bis 41,850 von 45196

Thema: das wetter

  1. #41841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    15 Grad, bedeckt, regnerisch, aktuell nicht so windig, aber für nachmittags ist Wind wieder angesagt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #41842
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    12°C, windig, Aprilwetter. Zum einen Fenster scheint die Sonne rein, hinter dem anderen ist es schwarz.

    Wir haben schon kapituliert und heute Morgen die Heizung angeschaltet. Bei 17°C in allen Räumen ist es nicht schön, in den Tag zu starten.
    Choose your battles wisely

  3. #41843
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    In allen Räumen waren es heute morgen noch 20 Grad und im Moment würde Sonne in die Fenster scheinen; ich freue mich über jeden Tag, an dem Strickjacke und dicke Socken ausreichen und die Heizung noch ausbleiben kann. Wenn es geht bis nach dem Urlaub.
    Never judge a book by its cover...

  4. #41844
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich hoffe mal auch, dass wir heute noch nicht dauerhaft in die Heizsaison gestartet sind, sondern es wieder milder wird und wir nur mit Kaminofen am Abend auskommen.
    Wir haben Fliesen im gesamten EG, bis aufs Schlafzimmer, und ein freistehendes Haus älteren Datums mit hohen Räumen, das ist natürlich anders als in einer kleineren Etagenwohnung.

    Bin vorhin wieder bei Sonne weg und klatschnass heimgekommen, ich hasse es!
    Choose your battles wisely

  5. #41845
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Hier ist es auch schon ungemütlich....
    Die Sonne kommt zwar mal zwischendurch raus, aber kühl ist es trotzdem bei aktuell 12° draußen und drinnen ist es gefühlt nicht viel besser....

    Wir können aber unmöglich schon die Heizung anmachen, das können wir sonst nicht bezahlen! Da muss dick angezogen reichen....

  6. #41846
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal auch, dass wir heute noch nicht dauerhaft in die Heizsaison gestartet sind, sondern es wieder milder wird und wir nur mit Kaminofen am Abend auskommen.
    Wir haben Fliesen im gesamten EG, bis aufs Schlafzimmer, und ein freistehendes Haus älteren Datums mit hohen Räumen, das ist natürlich anders als in einer kleineren Etagenwohnung.

    Bin vorhin wieder bei Sonne weg und klatschnass heimgekommen, ich hasse es!
    Wir haben bereits am Donnerstag kapituliert. Ebenfalls sehr altes Haus, sehr hohe Decken, große Fenster und draußen 11 Grad. Dazu im Homeoffice.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #41847
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Dito. Ich musste auch schon zweimal die Heizung anmachen, auch freistehendes Haus, alles Außenwände, allerdings keine hohen Decken. Draußen wie gestern: erst schönster Sonnenschein, gleich darauf Wolken, Regen und Wind sowieso. Aber es soll zum Wochenende wieder besser werden. GsD, da will ich zum Stadtfest. Wäre auch sehr schade für die Händler und sonstige Akteure.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #41848
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Solange es die 20 Grad bleiben und ich in Jogginghose, Langarmshirt und Socken nicht friere, bleibt sie aus.
    Ich habe 3 Außenwände (Nord, Ost und Süd) und denke, bis zum Urlaub und wenn wie heute am Nachmittag die Sonne scheint, könnte es klappen.

    Bei 8 Grad heute morgen im Auto habe ich aber kapituliert: Sitz- und Lenkradheizung an.

  9. #41849
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,838
    Wir haben die Heizung auch noch ausgeschaltet und haben 20,6°.
    Viel wärmer haben wir es sonst auch nicht.

    Aber im Auto habe ich auch schon die Sitzheizung an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #41850
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Also ich habe es in der Vergangenheit schon wärmer gehabt, es fragt sich nur, in wie weit es notwendig ist.
    Ich hatte gestern nach Feierabend zu Hause eine Muckelleggings (innen Teddyfell) an und hatte warme Beine. Und Kuschelsocken und ein Langarmshirt und habe nicht gefroren. Im Bett war es erst was kühl, aber da half dann das Wärmekissen, das sich automatisch abschaltet. Eine Wärmflasche hätte es genauso getan, dafür muss ich nicht heizen.
    Ich will versuchen, mich etwas mit der Situation zu arrangieren, aber ohne Stress und Frostbeulen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •