Seite 10 von 142 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #91
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Ach ja, Dirk Bach saß im selben Flieger wie moi nach Florida und ich hab`s ihm angesehen, der hatte noch mehr Schiss als ich , das hat er ein paar Wochen später in der NDR-Talkshow dann auch erzählt, also ich meine, dass er höllische Flugangst hat.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #92
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Ja, sogar schon eine ganze Menge aber die, die ich nicht näher kennengelernt habe, habe ich einfach nur freudig registriert.

    Meine persönlichen Highlights sind Lennox Lewis und Heathler Locklear
    Bei Lennox musste ich mich evtl. etwas zusammenreissen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hab' welche vergessen *mitderHandvordie Stirnklatsch*: Anke Engelke ist mir sogar schon zweimal über den Weg gelaufen, einmal in Köln und einmal in Baden-Baden. Dann habe ich mal in einem Café Otto Rehagel mit seiner Frau gesehen und Helmut Kohl habe ich "getroffen" als er gerade ein Lokal in der pfälzischen Provinz verließ, damals war er allerdings noch nicht Kanzler. Ich weiß nur deshalb dass er es war, weil man Papa es mir gesagt hat - hinterher. Ich hätte sonst ganz sicher nach einem Autogramm verlangt.

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Mir sind schon ein paar über den Weg gelaufen. Ich habe sie eigentlich nur registriert.

    Einen hab ich vor rund 30 Jahren aber Mal quasi versehentlich angesprochen. Der hat so bekannt ausgesehen, dass ich dachte, der wäre ein Bekannter aus meiner Kindheit.
    Dabei habewohl nur zu oft die Serie mit ihm geschaut.

    Da ist mir erst im Nachhinein eingefallen, wen ich da angesprochen hatte.
    Das ist mir vor ewig passiert, ich dachte, Günter Jauch gehört irgendwie zum Bekanntenkreis . Damals war er aber auch noch nicht so extrem bekannt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ...ich hab mal im flieger von mallorca-düsseldorf hinter jürgen drews und seiner ramona gesessen... man man man sahen die verlebt und grummelig aus. ich hab aber nix gesagt...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #96
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,468
    wollten 2006 ein paar Tage nach Berlin fliegen, vor allem zum Metallica Konzert und haben dann hier am Münchner Flughafen noch einen heiße Schoki getrunken, da laufen lauter Kinder aufgeregt an uns vorbei zu dem Tisch rechts neben uns, an dem drei junge Männer sitzen, die weder mein Freund noch ich kannten, aber neugierig waren wir dann schon und haben einen der Burschen angehalten und gefragt wer das denn ist (dachten an irgendeine Band), schaut uns der Junge ganz entgeistert an, "das ist doch der Schweini und der Phillip Lahm und der Thomas Hitzelsberger", mußten dann nochmal nachfragen "und was machen die so", wieder ein Blick , "na die spielen in der Fußballnationalmanschaft und fliegen nach Berlin zur WM", peinlich, peinlich

  7. #97
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich habe auch schon einige gesehen, und zwar

    * Kathy Kelly (beruflich getroffen 2001)
    * Angelo Kelly plus Frau
    * Joey Kelly plus Frau
    * Paddy Kelly

    (die letzten drei sind Nachbarn von meinen Eltern)

    * Otto Graf Lambsdorff (2000 in der Düsseldorfer Anwaltskanzlei, wo er als Anwalt gearbeitet hat bzw. ich als Sekretärin)
    * Hans-Dietrich Genscher plus Frau (die Verwandten seiner Frau wohnen im Dorf meiner Eltern)
    * Thomas Anders plus Frau (in Köln am Neumarkt vor Jahren)
    * Uli Potofski (RTL-Sportmoderator) ebenfalls vor Jahren in einem Café am Neumarkt in Köln
    * Christoph Lang (RTL-Nachtjournalsprecher) an der Kinokasse in Köln
    * David Hasselhoff (1993 in London vorm Planet Hollywood)
    * Ingo Dubinski (MDR-Moderator) in London bei einem Oldtimerrennen
    * Dunja Raiter (Flughafen Berlin-Tegel)
    * diverse Daily Soap Darsteller von RTL-Serien (da ich das nicht gucke, weiß ich nicht, wie die heißen - haben mir nur sagen lassen, woher die bekannt sind)
    * Nancy Reagan (1997 bei der Beerdigung von James Stewart in Beverly Hills - wir sind gerade am Friedhof vorbeigegangen, als sie aus der Kirche kamen)
    * Mickey Rooney (dito)
    * Brings (Kölner Gruppe) bei uns auf dem Markplatz Fussball-WM 2006

    Extrem unspektakulär und an Orten, wo ich nicht mit gerechnet habe zum größten Teil. Gerade da, wo ich Promis erwartet habe, z. B. in New York oder L. A. habe ich absolut NIEMANDEN gesehen (außer diese eine Ausnahme in L. A.). Ansprechen würde ich aber keinen. Die genannten sowieso nicht!
    Geändert von Exuser 22 (24.07.09 um 18:59:27 Uhr)

  8. #98
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Götz Alzmann an der Wurst-Theke (er hat Leberwurst gekauft)

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #99
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Krass, wen ihr schon alles getroffen habt!

    Ich habe irgendwie noch niemanden gesehen, aber vielleicht kenne ich auch zu wenige Promis... Würde aber auch sowieso niemanden ansprechen zwecks Autogrammen oder so...
    ...und wieder weg!

  10. #100
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ja, alle in Köln getroffen:

    Vor zig Jahren habe ich in einer Kneipe einen Abend am Nebentisch von Till Schweiger + Kumpels verbracht. Damals hatte er gerade mit diesem grottigen Manta-Film seine ersten Erfolge gefeiert und führte sich dort auf wie Fürst Rotz. Ich dachte den ganzen Abend nur, was für ein lächerlicher kleiner Wicht das eigentlich ist, dass der sich so aufführt. Seitdem kann ich mir keinen Film mit diesem Depp ansehen

    In Ehrenfeld ist mir mal Ranga Y. über den Weg gelaufen und ebenso Jean Pütz Und im Zug habe ich mal neben diesem komischen glatzköpfigen Kopfball-Moderator gesessen....weiß nicht, wie der heißt

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •