Seite 5 von 142 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #41
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen

    PS. Man könnte fast meinen, Du kennst Dich in der Gegend gut aus, Du Kurpfälzerin Du :-)



    Ich muss gestehen, den Großteil der Genannten kenne ich gar nicht

  2. #42
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Keine Sorge, da hast Du auch überhaupt nichts verpaßt! Ich mag die alle auch nicht leiden.

    Ich würde ja auch viel lieber mal Mr. No Party treffen - schmacht...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #43
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Rolf Eden, Otto, Udo Lindenberg, "die Baal" aus Hinter Gittern ach und Didi Hallervorden in einem Auchan in Frankreich
    Geändert von AtiBerlin (24.07.09 um 13:05:21 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Hier in Hamburg kommt es schon häufiger vor, einem Prominenten über den Weg zu laufen. Gerade eben bin ich z.B. während zweier Kundentermine kurz in ein Einrichtungsgeschäft in Eppendorf geschlüpft und dort auf Hellmuth Karasek gestoßen - falls ich richtig gesehen habe!

    Ansonsten fallen mir aus den letzten Jahren spontan ein: Alida Gundlach in einem Wäschegeschäft, Brian Adams am Nachbartisch in einem Restaurant, Udo Lindenberg in der Bar des Hotels Atlantic, Campino bei einem Spaziergang an der Alster, Olivia Jones auf einem Straßenfest an der Langen Reihe und früher, als ich noch häufiger auf Piste war, immer und immer wieder Dieter Bohlen in den unterschiedlichsten Bars und Discotheken - das war schon fast lästig! Mit Robert Redford bin ich mal gemeinsam von New York nach Hamburg geflogen (wenn man es denn so nennen will! ) Letzten Sonntag beim Frühstück in einem Cafe in Berlin saß Rainer Strecker am Nebentisch, bei meinem letzten Frühstück in eben diesem Berliner Cafe lief Jürgen Vogel vorbei.

    Man trifft beim Einkaufen oder in Cafes aber auch oft auf Schauspieler, die man aus dem Fernsehen oder von der Bühne her kennt, deren Namen einem aber partout nicht einfallen wollen!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  5. #45
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab in Berlin in einem Lush Laden mal Ingo Naujoks getroffen (der aus dem "wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden" Werbespot).

    Vor vielen Jahren in Meran beim Shoppen war ich mit Helge Schneider und der Verkäuferin allein in einer Boutique .

    Aber das absolute Highlight, um dass ihr mich hier alle beneiden werdet:
    wir waren im Juni 4 Tage in Lignano und haben Max Greger aus dem Supermarkt kommen sehen. Er ging zu seinem silbernen Audi (Autonr. M - AX 100 ), den er mitten auf der Straße - ziemlich weit vom markierten Parkplatz weg - stehen hatte. Naja, wenn er den Parkplatz nicht "trifft", dann vielleicht wenigstens noch die Töne. Ich hätte ihn übrigens nicht erkannt, aber mein Mann.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #46
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab mal Hugo Egon Balder am Flughafen Berlin gesehen und bin mal zusammen mit Andre Agassi in New York in den gleichen Flieger eingecheckt.
    In Lech beim skifahren habe ich auch schon diverse B-Promies gesehen und in den USA lagen wir mal vor ca. 15 Jahren am Strand in LA und wurden dadurch zufällig Statisten von "Baywatch" und da ist natürlich auch die ganze Zeit David Hasselhoff um uns rum gerannt.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #47
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Während meiner Hannoveraner Zeit Gerhard Schröder in einem Cafe , Mousse T. am Maschsee und die Jungs von Fury in the Slaughterhouse.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #48
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Das lässt sich in Berlin nun mal nicht vermeiden...obwohl ich mich für die Leute, die ich treffe, eigentlich immer schäme.

    Einmal waren das nämlich Carsten Spengemann und Raul Richter in einem Club...ich hab gut auf meinen Ring aufgepasst!

    Den Richter hab ich eh schon vieeel zu oft getroffen...(grad bei der Transformers 2-Premiere saß er eine Reihe hinter mir)

    Dann stand mal die Anne Menden in ihrem weißen Audi TT-Cabrio hinter mir beim Einparken (mit passendem Autokennzeichen natürlich)

    Ich habs irgendwie mit den GZSZ-Schnöseln.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #49
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Privat habe ich in der Innenstadt schon viele gesehen: Barbara Schöneberger, Hannelore Elsner, Die Strenesse-Tochter, Bettina Zimmermann, die Ochsenknecht Familie usw.
    Beruflich hatte ich öfter mit Mario Adorf, Veronica Ferres,Joy Denalane, Max Herre zu tun. Sehr nett fand ich Joy Denalane- sehr bodenständig, freundlich, alles andere als zickig, clever, natürlich und super schön- ich war wirklich sehr beindruckt von ihr. Eine tolle Frau!
    Das witzigste was mir je passiert ist, war dass ich vor ca. 3 Jahren auf dem Weg zum Flughafen Franz Beckenbauer an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen habe. Ich bin so erschrocken als ich gesehen habe wer im Auto sitzt, dass ich glatt angehalten habe und ausgestiegen bin. Er hat nur geflucht. HIHI...mir war es natürlich peinlich, aber ich habe nur " Mein Gott, der Kaiser...ich habe dem Kaiser die Vorfahrt genommen..." rausgebracht. Dann musste er auch schmunzeln.

    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  10. #50
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Durch die diversen Hotels traf auch ich einige mehr oder weniger Bekannte.

    z.B. so aus grauer Vorzeit kennt vielleicht noch jemand "Lonzo, der Teufelsgeiger" - der mit den Dinosauriern, die immer trauriger wurden.
    Er und seine Truppe kamen damals häufig - war wohl in der Nähe ihres Tonstudios.
    In einem Restaurant in der Eifel saß Diether Krebs am Nebentisch.
    Beim Bestücken unseres Gartens traf ich Claus Theo Gärtner.
    Mein ganz persönliches Highlight hatte ich aber, als ich Sonntags meinen Dienst im Restaurant antrat und mich die Azubis gleich einfingen, da sie mit dem englisch sprechenden an Tisch ? nicht klar kamen - das wäre wohl eher was für mich.
    Also ging ich und war von den Socken: Saß dort Ian Gillan und konnte dem jungen Gemüse nicht erklären, was er gerne zum Frühstück hätte - davon zehre ich noch heute - war er doch der Leadsänger von Deep Purple, der Band ohne die ich die Pupertät nicht überstanden hätte.

    Habe mir aber auch nie ein Autogramm geben lassen und immer möglichst gelassen und natürlich reagiert.
    Was mir allerdings bei Clooneys Schorsch oder Brads Pitter wohl schwer gefallen wäre.
    Wahrscheinlich hätte ich nachher Ähnlichkeit mit einer gewissen Frau Lot (nein - nicht Kader, sondern die zur Salzsäule erstarrten)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •