Seite 14 von 142 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #131
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    und zum Thema (immer noch sabber):

    - ich hab diese taff-Moderatorin in München gesehen, mensch, wie heißt die nochmal , "Dr. Gerner" in Wien mit einer Blondine und Robert de Niro beim Dreh in New York (das war klasse)

    Mein Bruder hat mal Rupert Everett gesehen (nochmal sabber) und kannte ihn nicht (war zum Signieren in einer Buchhandlung) - ich bin fast umgekippt, als er mir das erzählt hat.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #132
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich bitter Bilder eurer Männer sehen
    gibt es im Internet, du musst nur googeln! Aber er hat immer einen Helm auf, da er immer noch nicht läuft, aber nur doch eher fährt.

  3. #133
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Paris, ich versteh nur Bahnhof....äh Strandbar....äh Berghütte?

  4. #134
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Anything you want ... es gibt keinen besseren Spruch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #135
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    die eine von den Weather Girls hab ich auch schon bedient und habe sie gehasst, Zicke mit Sonderwünschen und Diva-Allüren.
    Eine Freundin von mir hat die, als die auf einem Stadtfest bei uns aufgetreten sind, betreut und fand Mutter und Tochter sehr nett. Mit der Tochter und deren Sohn hat sie dann später auch noch ein Tütchen geraucht!


    Ich hab ganz vergessen, dass ich auch noch René Steinke und Erdogan Atalay getroffen hab. Die haben nämlich ca. 200 m Luftweg von unserem Haus eine Folge von Cobra 11 gedreht und der Cateringwagen stand ca. 30 m auf einem Parkplatz von unserem Haus entfernt. Da sind wir dann natürlich mal rüber.
    Hab auch noch irgendwo ein Foto mit den beiden, Erdogan ging mir ungefähr bis zur Brust und der andere war auch etwas kleiner als ich, herrliches Bild!

  6. #136
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ach ja, mein schönstes Erlebnis hab ich vergessen das war wirklich geil
    ich hab mal die Fanta 4 auf einer After Party nach dem Konzert kennen gelernt, also das war jetzt nicht abgeschottet oder so von der Öffentlichkeit, die Jungs sind sooo nett und locker

    seitdem würde ich sterben für Mich Beck
    Meine Schwester hat Smudo auf einem Beastie Boys Konzert getroffen (im Publikum) und fand ihn auch nett.

  7. #137
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bisher gesehen habe ich (vorwiegend auf Malle oder am Flughafen):

    Jürgen Drews
    Claude-Oliver Rudolph
    Der Lindenstrassen-Schauspieler, der den Dr. Dressler sen. spielt
    Diese ***-Tante ... grübel .. ja genau, Erika Berger
    Bernhard Brink
    Ralph Schumacher
    Horst Lichter (hat mch mal auf ner Gala vor 1.600 Leuten mit so nem Typen "verlobt", gaaaaaaaanz peinliche Angelegenheit mit Fernsehkamera von NTV neben meinem Kopf)
    Theo Waigel hab ich im Urlaub mit Gattin kennengelernt
    Lothar Späth im selben Urlaubshotel
    den Fußballtrainer Sammer mit Famile ... auch in dem Hotel
    ein paar Journalisten, auf deren Namen ich jetzt nicht komme ...
    und noch so ein paar, die mir gerade namentlich nicht mehr einfallen ....
    ach ja, Mario Adorf .... und Olaf Henning ....

    Ich glaube, die meisten sind sowieso Z-Promis, auf die man verzichten könnte.


    und einen, den ich für mich behalte

    Choco

  8. #138
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Tsts, da haben einige ja gemogelt. In der Überschrift ist ZUFÄLLIG in Großbuchstaben geschrieben, da fallen berufliche Begegnungen und Backstage-Treffen ja wohl aus. *korinthenkack*

    Nicht-zufällige Begegnungen hatte ich schon einige, habe in einigen Fernsehsendungen mitgewirkt und so schon Otto, Ralf Schmitz, Olm, Niedrig & Kuhnt u.a. kennengelernt. Berufliche Kontakte hatte ich schon mit etlichen Landes- und Bundespolitikern und König Carl Gustav von Schweden. Ganz früher zählten zu meinen Kunden unzählige Wirtschaftsgrössen, u.a. Ron Sommer oder Otto Wolf von Amerungen (aber persönliche Kontakte gab es dort nicht). Und Volker Happe und ich hatten einen gemeinsamen Freund und haben so manchen Abend diskutiert.

    Zu Lindenstraßen-Zeiten hat Til Schweiger meine Freundin mal geküsst (gut, nur zu Neujahr ), meine Schwester hat als elfährige mal im Fernsehen Udo Jürgens Blümchen überreicht und ein Küsschen bekommen, und letztes Jahr hat sie einen Abend an der Bar gesessen neben Kevin Spacey und Jeff Goldblum und sich fürchterlich geärgert, dass sie sich im Englisch-Unterricht nie Mühe gegeben hat.

  9. #139
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    und zum Thema (immer noch sabber):

    - ich hab diese taff-Moderatorin in München gesehen, mensch, wie heißt die nochmal ,

    Annemarie Warnkross
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #140
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Moin,

    zufällig bin ich schonmal begegnet:

    -Sabrina Setlur hier in Frankfurt einmal auf dem Weihnachtsmarkt (sie ist sehr klein) und dann ich beim Einkaufen in Rödelheim.
    -Steven Gätjen (PRO 7 Moderator) in Hamburg Spitaler Straße.
    -Michael Steinbrecher neulich in Wiesbaden im STARBUCKS (ganz schön pummelig)
    -Sky Dumont mit damaliger Frau im Londoner Hyde Park

    Auf der alljährlichen Buchmesse laufen immer haufenweise Promis rum. Am eindrucksvollsten fand ich bis jetzt Roger Willemsen (der ist riesig).
    Eine Freundin von mir ist Filmjournalistin. Ich schlag fast immer hinten über, wenn sie erzählt, wen sie wo trifft...

    LG
    D.
    Geändert von Divaa (25.07.09 um 17:02:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •