Seite 6 von 142 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #51
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Anzeige
    Die meisten deutschen "Promis" kenne ich nicht mal.

    Ville Valo ist mir auf der Strasse an mir vorbeigelaufen, ich bin ein grosser Fan von HIM und auch von ihm aber in dem Moment habe ich gar nicht realisiert dass er es wirklich ist. ist schon länger her, 2002.

    Dann habe ich den Sänger und den Bassisten von Ill Nino beim shoppen getroffen
    das lustige war, dass sie an dem Abend ein Konzert hier in der Hauptstadt spielen sollten welches ich mir auch ansehen wollte. Meine Freundin und ich waren früher da und sind deshalb noch ein wenig durch die Läden gezogen (in der Nähe der Konzerthalle). Die beiden haben wir sofort erkannt mit ihren Rastas und sie sind riesengross sie haben uns gefragt wo Foot Locker ist und wir haben ihnen den Weg beschrieben.
    Am Abend nach dem Konzert haben sie draussen Tshirts und Cds Signiert, da haben sie uns sogar wiedererkannt und unsere Tickets signiert

    Bam Margera habe ich bei Rock am Ring getroffen, nach den Konzerten von Billy Idol und HIM bei den Dixi Klos

  2. #52
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, Joey Kelly .

  3. #53
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab auch schon viele getroffen, beruflich wie auch privat!

    Allerdings sind das für mich auch ganz stinknormale Leute, die ich genauso behandle wie alle anderen auch! Ich tue so, als wenn Sie auch nur Normalsterbliche sind , sind Sie ja auch!

    Autogramme würde und habe ich nie verlangt!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, schon verschiedene und meistens finde ich das Verhalten meiner Mitmenschen ziemlich doof, wenn die jemanden erkennen.
    Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass einige Promis richtiggehend darauf warten, angesprochen zu werden, wenn sie merken, dass sie erkannt worden sind. Das finde ich genauso bescheuert.
    Ich denke, wenn man in Städten wie Hamburg, Berlin oder München wohnt, ist das Treffen eines Promis sowieso vorprogrammiert.

  5. #55
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hat denn noch wirklich NIEMAND Giulia Siegel getroffen und könnte berichten, dass sie privat ganz anders ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #56
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Über den Weg gelaufen sind mir Thomas Anders mit aktueller Flamme, Axel Milberg mit Familie, Andrea L´Arronge, Pierre Augustinski. Einen Abend verbrachte ich auf einer privaten Party mit Jörg (von Jörg & Dragan), mit dem man sich erstaunlich gut unterhalten kann. Und geküsst wurde ich mal von Wolfgang Leikermoser (wohl eher nur den Bayern hier bekannt).
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #57
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Nett, was ihr alle zu berichten habt
    Ich hab auch schon einige getroffen, vor allem bei uns im Geschäft: Hardy Krüger jr. (sehr sehr nett), Kai Pflaume, Thomas Gottschalk, Herbert Bötticher (Alfons aus Ich heirate eine Familie, ein richtiger Charmeur war er), Peter Illmann, die Tochter von Grit Böttcher, Michael Ballack, Giovane Elber...
    Jason Donovan vor Jahren mal in London auf der Straße...
    Mein Highlight bleibt aber Michael Jackson (mit Lisa-Marie Presley dabei) im Eurodisney, als ich während des Studiums dort gejobbt habe! Er hat Unmengen eingekauft und ich hab ihn gefragt ob ich ihm was abnehmen darf und er hauchte dreimal "Thank You"

  8. #58
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ach ja, mein Freund ist einmal in New York im selben Hotel wie Clint Eastwood abgestiegen und er meinte, die Mädels dort am Empfang bekamen alle weiche Knie, als Clintiboy eincheckte, er soll wohl eine Bombenausstrahlung haben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #59
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin nur ö. "Promis" übern Weg gelaufen, wahrscheinlich kennt die hier gar niemand.

    Neulich hab ich Mausi Lugner im Gericht gesehen.
    Einmal habe ich mich mit Stermann in einem Lokal unterhalten.
    Anna Huber lief neulich an mir vorbei und einige der Topmodels aus der ö. Version von Austrias next Topmodel liefen auch zusammen auf dem Weg zum Flughafen an mir vorbei.
    Und ganz erschrocken war ich, als plötzlich van der Bellen in der UBahn vor mir stand..ich hatte so einen richtigen Flash und totale Ehrfurcht.
    Und als ich meine Freundin treffen wollte und sie meinte, sie nimmt ein paar "Freunde" mit, war ich auch nciht drauf gefasst, dass es die Mitglieder der Band "Reamonn" sind.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #60
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Volker Brandt in der Hamburger U3, das ist 20 Jahre her.

    Gitte, hat mich und meinen Papa mal nach dem Weg gefragt.

    Ein Studiomusiker von diversen Deutschrockern u.ä. wohnt bei meinen Eltern nebenan und hat eine Riesengitarrensammlung und spielt meinen Eltern regelmäßig ein Ständchen zum Geburtstag- voll nett!

    Markus Kavka, im HH-Hauptbahnhof-Thalia, als es noch "da oben" war. Der ist winzig! höchstens 1,60m groß

    Den Darsteller von 90210-Dylan (Name fällt mir gerade nicht ein) im Starbucks in London im Theaterviertel (er spielte da gerade, sah später eine Werbung)

    Bei der Arbeit habe ich mal Rudi Carrells Tochter bedient und die Mutter von Elton (hat mir erzählt, dass er seine Kontaktlinsen immer zu lange trägt- habe gesagt, er soll mal vorbei kommen. Hat er nicht gemacht)

    Edit: ich habe Hans Rosenthal vergessen! als Kind auf Klassenreise auf Föhr, da war er Gast im Restaurant nebenan und durfte dann 3 Klassen (a 30 Kinder) Autogramme geben. das ist auch das einzige Autogramm, was ich besessen habe.
    Geändert von hibernating (24.07.09 um 16:31:45 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •